[iB] Familiensitz - Projektansicht

Gesperrt
Gast

[iB] Familiensitz - Projektansicht

Beitrag von Gast » Do 1. Jun 2017, 14:49

Seit gefühlt gestern, springt in der Projektansicht nach Drücken des 'zurück zur Übersicht'-Pfeiles die Projektansicht immer wieder auf das Großprojekt (Kran) zurück. Eigentlich war es vorher so, dass wenn ich im Projekt (Pfeil) - z.B. Familienpower-Platz bin, Ware abgebe und auf den Zurückpfeil oben links klicke, ich auch im Projekt (Pfeil) bleibe und nicht wieder im Großprojekt (Kran) lande :x
Wurde das wieder geändert?

Ach noch was!: Sollte bei neuen Chateinträgen nicht ein Item über dem Familiensitz aufleuchten? Is bei mir nie was zu sehen :(

LG Sunflowerwelt S2
ID 1056989
Zuletzt geändert von littlered am Fr 2. Jun 2017, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0085730

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Familiensitz - Projektansicht

Beitrag von kikki2504 » Do 1. Jun 2017, 14:57

Stimmt ... was den "Zurück-Button" angeht, lande ich auch jedes Mal wieder im Großprojekt, anstatt nur zur vorherigen Ebene zu wechseln.
Kann mich den Ausführungen (nur in diesem Punkt) von SunflowerWelt zu 100% anschließen!
Wäre schön, wenn man wieder wie zuvor navigieren könnte. ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Familiensitz - Projektansicht

Beitrag von littlered » Fr 2. Jun 2017, 09:04

Ihr habt Recht, wir schauen uns dies an!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gigack
Beiträge: 70
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 21:22

Re: [iB] Familiensitz - Projektansicht

Beitrag von Gigack » Di 10. Okt 2017, 19:48

Liebes Spieleteam.
Wir sind Familie Spassvögel und haben ein Problem. Uns verschwindet ständig das letzte Mitglied. Ich lade sie ständig wieder ein. Bitte beheben Sie diesen Fehler, denn das neue Mitglied kann nicht mit uns spielen.
Vielen Dank im Voraus.
MfG Gigack

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2277
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: [iB] Familiensitz - Projektansicht

Beitrag von HappyMuffin » Mi 11. Okt 2017, 13:43

Hallo Gigack,

wir haben den Fall einmal zur Prüfung an unsere Entwickler weitergeleitet. Daher bitten wir noch um ein wenig Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt