neue Kunden tauchen auf

Gast

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von Gast » Do 13. Jul 2017, 09:33

Neuer Kunde nach Rauswurf mitten im Wimmelbild :? unmittelbar vor Eintreffen der nächsten Kutsche.
5 x Wanduhr wird verlangt...

Gast

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von Gast » So 16. Jul 2017, 16:29

Und wieder ein neuer Kunde nach dem Aktualisieren nach der Nachmittagskutsche:
Wünscht sich 22 x Erdbeere, 51 x Schreibwerkzeug und 21 x Tischuhr.

Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht die Taschenuhr, sondern die Tischuhr in die Produktion gegeben...

irina300

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von irina300 » So 16. Jul 2017, 16:40

schachtelhalm hat geschrieben:Und wieder ein neuer Kunde nach dem Aktualisieren nach der Nachmittagskutsche:
Wünscht sich 22 x Erdbeere, 51 x Schreibwerkzeug und 21 x Tischuhr.

Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht die Taschenuhr, sondern die Tischuhr in die Produktion gegeben...
Hi schachtelhalm, ich lese mit ;) Sag mal kommt dieser verspätete Kunde zusätzlich zu deinen möglichen Kunden?
LG irina

Gast

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von Gast » So 16. Jul 2017, 22:51

Hall irina,
keine Ahnung, ob der zusätzlich kommt oder ob es einer ist, der sich versteckt. :? Der sitzt vielleicht hinter dem letzten nicht auffindbaren Stein. :lol:
Ich habe es halt nur so satt. Der könnte auch bleiben, wo der Pfeffer wächst. Kaum habe ich die Kutsche abgefertigt, kommt einer um die Ecke gepöbelt und sagt, dass er jetzt doch noch was braucht. :x :cry: :roll:

Gast

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von Gast » Mo 17. Jul 2017, 10:08

Und wieder ein neuer Kunde nach der Aktualisierung: VIP-Kunde möchte 25 x Wörterbuch und 12x Stiefeletten

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von littlered » Mo 17. Jul 2017, 13:42

Wir sind weiter dran.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von Gast » Do 27. Jul 2017, 11:10

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich hier nicht wirklich was tut. :cry:

Heute wieder ein VIP-Kunde, der mir die letzten Bestände abkauft, nachdem ich gerade die Fabriken bestückt habe. Ich kann doch nicht nach dem Eintreffen von jeder Kutsche das Spiel aktualisieren! So viel Zeit habe ich nicht, dass der Ava wieder und wieder mit dem Hacken im letzten Winkel anfangen muss.

VIP-Kunde wünscht: 14 x Fruchtbecher, 9 x Wanduhr und 9 x Kleiderschrank.

Jetzt habe ich mir 10 Tage lang die Meldungen hier verkniffen, weil da ja angeblich wer dran ist. Nicht dass jemand denkt, da wären zehn Tage lang keine neuen Kunden aufgetaucht...

Also ich wäre wirklich dankbar, wenn das endlich mal abgestellt werden könnte. Auch das absolut nervige zweimalige Nachzucken beim Bedienen der Kunden im Markthelfer.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von littlered » Do 27. Jul 2017, 13:59

An sich ist es nicht einmal verkehrt, das Spiel immer mal wieder zu aktualisieren, gerade wenn man sehr lange am Stück im Spiel eingeloggt ist. Bei dir sehe ich da durchaus auch mal längere Spielzeiten. Damit die Ansicht aktuell ist, ist es durchaus wichtig, alle paar Stunden mal die Seite neu zu laden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von Gast » Do 27. Jul 2017, 14:54

Danke, das wusste ich, und ich aktualisiere dann, wenn mir der Spielverlauf das ohne zeitliche Verluste ermöglicht. Und das Warum ich nicht ständig aktualisiere, habe ich bereits mehrfach geschildert. Ich muss das mit dem Ava nicht ständig wiederholen. Stand ja sogar in meinem letzten Post.

Manchmal täuscht das auch, was man aus den Daten liest. Es gibt keinen Grund dafür, dass ich mich hier für längere Spielzeiten zu rechtfertigen hätte.

Und sie haben absolut nichts mit dem geschilderten und ungelösten Problem zu tun.

Für eine qualifizierte lösungsorientierte Antwort wäre ich echt dankbar gewesen.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4349
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von Nukester » Sa 29. Jul 2017, 15:24

Hallo schachtelhalm,

unsere Entwickler sind noch weiterhin an dem Fall dran!

Natürlich muss sich keiner für seine Spielzeiten rechtfertigen.
Wir sprechen nur eine Empfehlung aus, sich alle 2-3 Stunden komplett aus- und wieder einzuloggen, damit eine Asynchronität zwischen dir und dem Spiel vermieden werden kann.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten