neue Kunden tauchen auf

Gast

neue Kunden tauchen auf

Beitrag von Gast » Fr 26. Mai 2017, 11:37

Jeden Tag taucht auf meiner Karte plötzlich und unerwartet ein neuer Kunde auf. Und zwar geschieht das immer nach dem ersten Aktualisieren oder nach den Freundesbesuchen. Das bedeutet, dass mir ständig irgendwelche Ware fehlt, nachdem ich bereits gewissenhaft über die Fabrikübersicht alles abgearbeitet und in Gang gebracht habe. Heute war es ein VIP-Kunde, für den plötzlich Grabsteine und Meisel verlangt wurden.

Wo kommt ständig dieser eine neue Kunde her? Und: Kann man das bitte abstellen? Es ist total lästig... :(

Auf meiner Karte befinden sich im Allgemeinen nicht mehr als 50 Kunden, nachdem eine Kutsche abgefertigt wurde. Zurzeit sind es 33 Kunden, plus 3 VIP. Und von den 33 Kunden sind 19 SW-Kunden. Bei diesen geringen Kundenmengen habe ich schon den Überblick über das, was fehlt und was nicht.
Außerdem schicke ich die Kunden, die ich nicht sofort bedienen kann, unmittelbar nach dem Abfertigen der bedienbaren Kunden, auf den Marktplatz. Und dieser eine aus dem Nichts auftauchende Kunde läuft später irgendwo auf meiner Karte rum.

Meine Einstellungen:
- Kunden anzeigen
- 1000 Kunden anzeigen

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2270
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von HappyMuffin » Fr 26. Mai 2017, 14:27

Hallo :)

Wir werden den Fall gern einmal für dich prüfen.
Wenn dies noch einmal auftritt, könntest du dies dann hier als Beispiel hinzufügen? Je mehr Informationen und Beispiele wir haben, desto schneller können wir das Problem eingrenzen.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von Gast » Mo 29. Mai 2017, 10:34

Heute neu dazu gekommen: 1 Kunde, der 7 x Wanduhr möchte.

Nach dem Abarbeiten der Kutsche um 9:30 fehlte 1 einzige Wanduhr, jetzt fehlen 8. Gegen 10:20 Uhr habe ich die Freundesbesuche erledigt und danach wie immer das Spiel aktualisiert. Da war es ein Kunde mehr.

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 29. Mai 2017, 14:01

Also,

schauen wir mal, was das für ein Kunde ist.

Ich sehe, das der mit den 7x Wanduhr am 29.05.2017 09:30:56 Uhr generiert wurde. Und ich sehe, das er nicht am Marktplatz "wartet", er lief also irgendwo rum. Vermutlich hing er noch in der Kutsche fest und erst nach dem Neuladen erschien er oder wurde entdeckt. Werden wir auf jeden Fall beobachten.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von Gast » Do 1. Jun 2017, 09:56

Heute neu dazugekommen: 1 Kunde, der Anker und Ledergürtel möchte.

Die nicht bedienbaren Kunden hatte ich noch nicht auf den Marktplatz geschickt, sodass er zunächst mal in der Masse unterging. Bei der Abfertigung der 9:30 Uhr-Kutsche wurden allerdings weder Anker noch Ledergürtel verlangt, weswegen ich in beiden Fabriken andere Produkte in die Herstellung gegeben habe.
Der Kunde ist wieder nach der Aktualisierung nach den Freundesbesuchen aufgetaucht.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von Corlin » Fr 2. Jun 2017, 02:12

bei mir fehlt meistens der Sonderwarenkunde, der irgendwann später auftaucht

Ich hatte schon in der Familie nachgefragt, ob es auch Kutschen ohne Sonderkunden gibt...
aber der kommt irgendwann nach... selten ist es ein anderer, wahrscheinlich bemerke ich den auch gar nicht.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von littlered » Fr 2. Jun 2017, 08:42

Danke für die Informationen. Ich hab sie bei uns aufgenommen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von Gast » Fr 2. Jun 2017, 21:56

Heute neu dazugekommen: 1 VIP-Kunde nach der Kutsche um 21:30. Seine Wünsche sind 5 x Brüllender Boris, 29 x Fruchtbecher und 23 x Spaghetti.

Da ja (leider immer noch!) die Kundenbedienung in ein Geduldsspiel ausartet und kein Vorankommen ist vor lauter Flackern und Flimmern und Nachladen, habe ich zwischendurch aktualisiert.

Und ich entdecke ja nur neue Kunden, wenn ich sie nicht bedienen kann. In diesem Fall waren es fehlende Spaghetti. Wenn SW-Kunden nachkommen, wird das von mir gar nicht bemerkt. Die habe ich nicht im Blick.

Benutzeravatar
verkon
Community-Team
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von verkon » Sa 3. Jun 2017, 16:38

Ebenfalls aufgenommen und weitergeleitet. Das Problem ist noch in Bearbeitung!
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von Gast » Mi 7. Jun 2017, 11:03

Neues Beispiel. Heute noch dazu gekommen:

1 Kunde, der 11 Lüster, 35 Popcorn und 24 Erdbeeren wünscht. Weder Lüster noch Popcorn war genügend auf Lager und Erdbeeren waren plötzlich knapp.
Keine Ahnung, wann der aufgetaucht ist, jedenfalls nicht mit der Kutsche, also wahrscheinlich nach dem Patch.

Antworten