neue Kunden tauchen auf

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von Dalkia » Do 14. Apr 2022, 14:49

pizza_bite hat geschrieben:
Do 14. Apr 2022, 10:44
Hallo,

könntet ihr uns noch ein bisschen genauer beschreiben. Wann und wie das Problem genau auftritt? Also was habt ihr zuvor genau gemacht? Ist euch schon mal ein Zusammenhang zwischen einer bestimmten Aktion und dem Fehler aufgefallen? Seit ihr zu dem Zeitpunkt schon lange im Spiel?

VG 🍕
moin, deswegen schreibe ich ja schon gar nicht mehr und nehme diesen Fehler einfach hin

habe mich nur gemeldet, damit Corlin sieht, dass es noch andere Spieler gibt, die das gleiche Problem haben
und es - ausnahmsweise - nichts mit der Person vor dem Bildschirm zu tun hat!!!

es gibt leider KEINEN Zusammenhang zu erkennen - mal ist es 1 Slot, mal 2 Slots, mal sogar alle 5 Slots,
die abgeholt werden - man sogar die Reparatur bezahlt, aber die Ware NIE im Lager ankommen
das passiert, wenn ich frisch eingeloggt bin, kann aber auch vorkommen, wenn ich schon 39 min drinnen bin
das passiert mit der home und auch mit der standalone
und betrifft auch alle Fabriken
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von Corlin » Do 14. Apr 2022, 15:21

danke Dalkia... ich dachte schon, dass ich am verkalken bin... aber ja, manchmal fehlt nicht nur ein slot... aber das war bei mir nur, wenn ich in Massen für den Wettbewerb produziere oder extrem viele Kunden das selbe haben wollen... also, wenn im Akkord das selbe Produkt produziert wird und nein, dazwischen habe ich wahrscheinlich nicht neu geladen... aber war unter 2 Stunden...

bitte guck eine Seite vorher... da hatte ich schon eine Antwort geschrieben zum Kundenbummeln... :oops:
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von pizza_bite » Di 19. Apr 2022, 16:18

Hallo,

ich habe eure Beschreibungen aufgenommen.
Danke, dass ihr uns dabei helft, dem Problem auf die Spur zu kommen.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von Corlin » Sa 14. Mai 2022, 13:36

ich möchte vermelden, dass heute bei mir fehlende Waren angekommen sind und zwar so zahlreich (mehr als 2.500), dass auch nachdem ich 4 Seiten Kunden bedient hatte, ich keine Waren abholen konnte, um weitere Kunden zu bedienen :o
ich muss nun durch alle Fabriken gehen, um diese wegzuwerfen, weil es handelte sich überwiegend um kleine Produkte, welche ich nicht vorproduziere...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: neue Kunden tauchen auf

Beitrag von Corlin » Di 28. Jun 2022, 17:45

mal ganz ehrlich... das macht keinen Spaß mehr... bisher kam immer nur 1 Kunde hinterher... nun sind es bis zu 4 Kunden und man wirft lange Produktionen an und dann kommen die mit den kleinen Produkten.... ich kann nicht reagieren und es nervt

am Anfang waren ausschließlich die Kunden mit den Sonderwaren bei mir... danach auch kleine Produkte... nun sind es auch die mittleren Produkte und bis zu 4 Kunden... was stimmt da nicht?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten