- Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Gast

- Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Do 10. Jul 2014, 06:09

Bitte unbedingt angeben:

►Fabrik
►Fehlerbeschreibung
►Wimmelbild-ID
►Spieler-ID

liliana1
Beiträge: 397
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von liliana1 » Fr 18. Jul 2014, 11:43

Schlosserei

Rätsel - Symbol unendlicher Liebe und Gefangenschaft lässt sich widerholt NICHT anklicken :!:
Hatte ich bereits schon mal gemeldet!

Bild ID 314

liliana1 ID 1013103
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 18. Jul 2014, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PN, was angeklickt wird
Spielername liliana1
My free zoo.... Server1...User-ID 37420
Uptasia..........Server2...User-ID 1013103

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von DonThar » Fr 18. Jul 2014, 13:53

Kann ich nicht bestätigen :o Klappt eigentlich prima :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Fr 18. Jul 2014, 14:32

Per PN geklärt ;)

Gast

Fehler Schlosserei

Beitrag von Gast » So 20. Jul 2014, 12:08

Schlosserei
Bild 132
Es gibt nur 11 Unterschiede
ID: 1021856

Schade, hoffentlich fehlen mir die Kokarden am Schluss nicht.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 21. Jul 2014, 06:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von DonThar » Mo 21. Jul 2014, 12:09

Es gibt 12 Unterschiede ;) Das Bild ist aber auch knifflig. Wenn du den 12. Unterschied nicht finden kannst, kontaktiere uns bitte über das Support-Formular und teile uns die Unterschiede mit, die du gefunden hast. Ideal wäre natürlich ein Screenshot.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Di 5. Aug 2014, 12:48

zur Info ...
in der Drogerie hatte ich leider ein Bild (Unterschiede ID 298), wo sich der letzte Fehler NICHT anklicken ließ :( ... somit konnte ich das Bild nicht ordnungsgemäß beenden ...

... habe es an den Support weitergeben ...

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Fr 15. Aug 2014, 02:57

Glasmacher
Bild z.B. 624 + 868
"konisches Lampenglas" und "Glasblasenablagemulde" lassen sich nicht anklicken.
Dadurch habe ich etliche Male keine Alpakas bekommen!
ID: 1021856

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Fr 15. Aug 2014, 03:13

Jerominus hat geschrieben:Glasmacher
Bild z.B. 624 + 868
"konisches Lampenglas" und "Glasblasenablagemulde" lassen sich nicht anklicken.
Dadurch habe ich etliche Male keine Alpakas bekommen!
ID: 1021856
wenn du ein Screen hast kannst schicken, bin noch immer wach und bleibe es auch noch ;)

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Fr 15. Aug 2014, 10:59

Es ist ja nicht so, als hätte ich die Gegenstände nicht gefunden; Sie lassen sich nicht anklicken, da hilft auch kein Screen.

Gesperrt