[Thema] Rechtschreibfehler, Textfehler

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

[Thema] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von SaiZero » Di 11. Feb 2014, 17:27

Hier bitte die Rechtschreibfehler posten.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [Thema] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » So 16. Feb 2014, 13:18

Huhu...
Als ich mal eine Nachricht verschicken wollte habe ich das Wort ältere in Anführungszeichen (also "ältere") gesetzt.. Dies wurde mir auch richtig angezeigt also "ältere".
Also habe ich die Nachricht abgeschickt.. Als ich sie mir spätermir nochmal angeguckt habe wurde das Wort und die Anführungszeichen anders gezeigt nämlich so:
"ältere"
Lg Fire (_Queen)

Gast

Re: [Thema] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Fr 28. Feb 2014, 15:13

Im Quest "Gebiet freischalten" endet der Text oben im Fenster mitten in einem Satz "Zum Glück gibt es dagegen ein Mittel: Die" - wie es weiter geht, weiß ich nicht ;)

LG

Gast

Re: [Thema] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Mo 10. Mär 2014, 09:41

Guten Morgen,
ich habe im Bereich "Bibliothek" eine ungenaue Formulierung entdeckt: Hier wird nach einem "Pulverbeutel" gefragt - korrekt wäre aber hier die Bezeichnung "Pulverhorn", denn genau so werden diese Hörnchen genannt... ;)

Gast

Re: [Thema] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Do 20. Mär 2014, 13:05

Hallo zusammen!
In der Hauptquestreihe "Idylle" heißt es: Kaufe 33x eine Dekoration vom Mindestpreis von 35
Es muss heißen: zum Mindestpreis von...

...und 35 was? Hat die Währung hier eigentlich einen Namen? grübelt
valdah

Gast

Re: [Thema] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Sa 22. Mär 2014, 19:04

In der Quest "Sonderwaren" endet der Text oben im Fenster mittendrin:

"[...]Außerdem erhältst du noch die rentablen Sonderwaren, wenn du ihnen hilfst oder"
hier endet der Text.

Gast

Re: [Thema] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » So 23. Mär 2014, 08:53

Quest Villenstufen direkt nach dem up zum Level 9: im text steht baue deine Villa 2x aus. wenn dem wirklich so wäre, müsste die Villa dann Stufe 3 sein und wäre vor Level 15 nicht möglich.
Soll sicher heißen "baue auf Stufe 2 aus". wurde mir nämlich auch direkt als erledigt gegeben.

Gast

Re: [Thema] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Mi 26. Mär 2014, 17:04

Bild

hab gelesen das es gar nicht wie dort steht 2 zusätzliche Kunden pro Kutsche sind sondern nur einer!

Steht doch aber groß Vorteile der Villenstufe3

Also rechnet und freut man auch drauf 2 Kunden mehr zu haben!

Stimmt denn wenigstens ddie Angabe +8 zur max. Kundenzahl??? oder muss ich da auch mit weniger rechnen?

Gast

Re: [Thema] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Sa 29. Mär 2014, 12:59

also ...
ist das jetzt ein Podest ...oder eine Tribühne?

Bild

Ich finde es irreführend, wenn es in zwei unterschiedeichen Fabriken unterschiedliche Bezeichnungen für ein und denselben Gegenstand gibt ...

Gast

Re: [Thema] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Mo 31. Mär 2014, 09:01

Nudelfabrik, Rätsel
Bild-ID 936
Bild
Das Komma hat sich in den Satz verirrt, gehört da aber nirgends rein

Antworten