homeEDITION / standalone

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12791
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von littlered » Di 11. Mai 2021, 14:11

Dalkia, wie sieht es denn aktuell mit deinen Rohstoffen aus?

Wir haben uns mal die Zeiten von letzter Woche angesehen und das sah so bei dir aus:

Login: 07.05.2021 06:17:11
Rohstoffe erschienen: 07.05.2021 06:19:09

Login: 06.05.2021 05:49:33
Rohstoffe erschienen: 06.05.2021 05:51:29

Login: 05.05.2021 06:08:24
Rohstoffe erschienen: 05.05.2021 06:10:21

Aktuell ist es so, dass es bis zu 100 Sekunden dauern kann, bis die Rohstoffe auf der Karte erscheinen. Bei dir sind die Zeiten, zumindest auf dem Papier, in diesem Rahmen.

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1235
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von Dalkia » Di 11. Mai 2021, 16:04

moin littlered,

dem ist nichts hinzuzufügen
... ist halt schon komisch morgens eine rohstoffleere Karte
vorzufinden und dann erst Mal 2 Minuten warten kann

...aber auch daran gewöhnt man sich ;)
Server 2
ID 1008475

Dalkia
Beiträge: 1235
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von Dalkia » Mi 12. Mai 2021, 13:36

moin, eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben,
aber das ist heute mal wieder so richtig drollig
nach dem Patch :cry:

was habe ich gemacht:
gewimmelt, produziert, Kunden bedient, Rohstoffe auf dem Festland verschoben
dann auf die Insel :arrow: vorsichtshalber gleich in den Kleinbildmodus ...
1 Baum angeklickt, dann auf Vollbild :arrow: Pustekuchen, denn schwarzer Bildschirm
also weiter im Kleinbildmodus
nächstes Baum angeklickt, die Rohstoffe verschoben ...weitere angeklickt
:arrow: Kaffee holen gegangen, denn Ava hackt ja ...
ha ha ha von wegen ... die Rohstoffe sind markiert und Ava steht in der Gegend rum ...
Bild angeklickt ...siehe da
Bild
Server 2
ID 1008475

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 990
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von lolamontez19 » Mi 12. Mai 2021, 15:08

Hallo Dalkia,

wir haben auch diese Meldung an unser Team weitergegeben.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Versuch67
Beiträge: 104
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von Versuch67 » Mi 12. Mai 2021, 17:13

littlered hat geschrieben:
Di 11. Mai 2021, 14:11
Dalkia, wie sieht es denn aktuell mit deinen Rohstoffen aus?

Wir haben uns mal die Zeiten von letzter Woche angesehen und das sah so bei dir aus:

Login: 07.05.2021 06:17:11
Rohstoffe erschienen: 07.05.2021 06:19:09

Login: 06.05.2021 05:49:33
Rohstoffe erschienen: 06.05.2021 05:51:29

Login: 05.05.2021 06:08:24
Rohstoffe erschienen: 05.05.2021 06:10:21

Aktuell ist es so, dass es bis zu 100 Sekunden dauern kann, bis die Rohstoffe auf der Karte erscheinen. Bei dir sind die Zeiten, zumindest auf dem Papier, in diesem Rahmen.

Gruß
littlered
Hi,

das Problem ist auch bei anderen Spielern von mal zu mal so, erst recht bei den Sonderaktionen auf der Karte. Und erneut auch hier mein Hinweis, dass es mir mehr Deko auf der Karte auch gleichzeitig mehr Probleme mit der Karte gibt. Eventuell hier noch einmal die Programmierer drauf Hinweisen ob da eventuell doch noch ein Zusammenhang gefunden wird.
Kleiner Hinweis, die 100 Sekunden soll eine 120 Sekunden sein oder? Ansonsten passt die Aussage nicht zu den o.g. Zeiten von Rohstoff "erschein Zeit" abzüglich der "Login Zeit".
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 990
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von lolamontez19 » Mo 17. Mai 2021, 15:51

Hallo Versuch67,

bei diesen Zeitangaben sind auch einige Sekunden des Logins mit einberechnet, weshalb die eigentliche Differenz etwa 100 Sekunden beträgt. Das ist so also korrekt. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1235
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von Dalkia » Do 20. Mai 2021, 13:03

moin,

wie sieht es aus?
wann kommen denn mal die Rückmeldungen, die an das Team weitergegeben wurden?

meine Rückmeldung zum Patch am 19. Mai 2021:
weiterhin KEINE Veränderung bei der von mir gemeldeten Bugs (seit Januar 2021)

Edit: jetzt friert das Spiel schon ein, wenn man nur die Ressourcen verschiebt :cry: :cry: :cry:
Server 2
ID 1008475

Dalkia
Beiträge: 1235
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von Dalkia » Fr 21. Mai 2021, 07:50

moin,
jetzt wird es immer schlimmer mit dieser Version ...
man kann nicht mal mehr hacken und parallel auf der Karte
die restlichen Ressourcen einsammeln und verschieben ...

:arrow: das Spiel friert ein .... und microsoft bekommt wieder Post
(immerhin heute seit Spielbeginn sind das schon 6 Briefe)

Ava vom Fischen geholt, auf die Insel, Ressourcen zusammengestellt
und angefangen zu hacken
:arrow: dann der Versuch zu wimmeln ... Pustekuchen :cry: :cry: :cry:
die Zeit läuft munter weiter, aber die angeklickten Items verschwinden nicht
und wieder ist ein Wimmelbild reif für die Tonne :cry:
Server 2
ID 1008475

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von pizza_bite » Fr 21. Mai 2021, 15:23

Hallo liebe Spieler,

vielen lieben Dank, dass ihr so fleißig mit getestet habt. Nach Rücksprache mit dem Team kann ich euch mitteilen, dass wir nun am Ende unserer Optimierungsmöglichkeiten angelangt sind. Leider ist das noch nicht perfekt, das wissen wir 😥
Damit unsere Standalone Version aber nun wirklich rund läuft, sind wir auf die Vorgaben der Anbietersoftware angewiesen mit dessen Technik diese Version läuft. Wir haben schon das Bestmögliche für euch rausgeholt 🤗. Für weitere Verbesserungen können wir also nur mit euch gemeinsam auf Updates des Anbieters warten.

Vielen Dank für euer Verständnis.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1235
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von Dalkia » Sa 22. Mai 2021, 12:14

@pizza_bite,

interessante Informationen .... und das schon nach knapp 6 Monaten :roll:

wann kann man denn mit dem oder den nächsten Updates der Anbietersoftware rechnen?

bekommen wir hier dann von euch mal eine Info?
oder sind wir Spieler - wie so oft - auf uns alleine gestellt und dürfen es wieder selber herausfinden?
Server 2
ID 1008475

Antworten