homeEDITION / standalone

renamaus8455
Beiträge: 220
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 12:26

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von renamaus8455 » Mo 3. Mai 2021, 16:36

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 3. Mai 2021, 14:36
Hallo Dalkia,

sieht es aktuell immernoch so bei dir aus?

VG 🍕
das Thema hatten wir doch schon vor Monaten daß es i.d.R. zwei mal***edit*** beim besuchen von Nachbarn.
Wir werden wohl nicht mehr erleben daß hier sauber gearbeitet wird.
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mo 3. Mai 2021, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf Deine Wortwahl.
Server 6 - ID 15020115

Dalkia
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von Dalkia » Mo 3. Mai 2021, 17:34

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 3. Mai 2021, 14:36
Hallo Dalkia,

sieht es aktuell immernoch so bei dir aus?

VG 🍕
hallo pizza_bite,

wolltest du mit deiner Frage an mich etwa ausdrücken, dass an der Problemlage (bekannt seit mind Jan 2021) nun etwa was gearbeitet wurde?

Wenn ja, muss ich dich leider enttäuschen ...

ich bin höflich und antworte
Heute bin ich gar 3mal geflogen beim Freundesbesuch - also 3mal ist das Spiel eingefroren und Microsoft hat wieder Post bekommen.
Server 2
ID 1008475

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 976
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von lolamontez19 » Di 4. Mai 2021, 15:16

Hallo Dalkia,

natürlich wird an deinem Anliegen weiterhin gearbeitet!

Wir haben das Team erneut informiert und danken dir vielmals für die Mithilfe! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von Dalkia » Mi 5. Mai 2021, 17:15

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 4. Mai 2021, 15:16
Hallo Dalkia,

natürlich wird an deinem Anliegen weiterhin gearbeitet!

Wir haben das Team erneut informiert und danken dir vielmals für die Mithilfe! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
heute war ein Patch ... und hibbelhibbel voller Vorfreude, dass endlich sich was getan hat ins Spiel ...
doch oh weh ...was ist das ...
noch Rohstoffverschiebung ist wieder kein Wimmeln möglich, das Spiel friert ein
und microsoft bekommt mal wieder - wie eigentlich seit Januar 2021 - täglich mehrmals Post von mir

so viel zu: natürlich wird an MEINEM Anliegen gearbeitet
sry, liebe SL ... es nicht nur mein Anliegen ...es betrifft viele Spieler, die mittlerweile die Nase voll haben
hier überhaupt noch was zu schreiben ...
bin gespannt, ob es eine Veränderung gibt, wenn ich morgen früh meine Freunde besuche ...
ich denke mal eher nicht ... :cry:
Server 2
ID 1008475

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von Corlin » Mi 5. Mai 2021, 20:53

hallo Dalkia... es scheint, als wärst Du alleine... aber mir scheint, dass Du wirklich alleine bist, denn jeder der gescheit spielen möchte, spielt mit upjers home... das Uptasia home funktioniert halt nicht... und solange das so ist, wollen Unwissende, welche dann ganz aufhören würden, nicht dahin gelockt werden...
das muss überarbeitet werden... es ist einfach nicht spielbar...

deshalb kann auch niemand, außer Dir, Infos liefern... es spielt halt keiner über Uptasia home... so meine Info in der Familie... was neuderdings viele Namen hat^^
Bild es keimt und sprießt... juhuuu... hurrah... endlich ist der Sommer da
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von Dalkia » Mi 5. Mai 2021, 21:23

Corlin hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 20:53

das muss überarbeitet werden... es ist einfach nicht spielbar...

deshalb kann auch niemand, außer Dir, Infos liefern... es spielt halt keiner über Uptasia home... so meine Info in der Familie... was neuderdings viele Namen hat^^
moin Corlin ...
meinst du, ich soll dann einfach auch nichts mehr schreiben?
weil sie ändern an der Uptasia Home ja sowieso nichts mehr - weil ihr Fokus nun auf den App-Spielen liegt?
Server 2
ID 1008475

Dalkia
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von Dalkia » Do 6. Mai 2021, 07:21

moin ... ich denke es reicht jetzt

ohne die Rohstoffe anzufassen ... also nur gewimmelt und produziert
wird man jetzt schon beim Beginn der neuen Wimmelrunde
einfach rausgeworfen ...

was habe ich gemacht:
ich bin in die Villa - auf die Lederfabrik geklickt
Lederfabrik lädt - und das Spiel schließt - OHNE Fehlermeldung

und natürlich KEINE Veränderung bei den Freundesbesuchen ...
auch hier friert das Spiel mehrmals ein :cry:
Server 2
ID 1008475

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von pizza_bite » Do 6. Mai 2021, 16:26

Hallo liebe Spieler,

unser Fokus liegt auf unseren Spielern (egal ob App oder Browser ) 😉
Wir geben alle eure Meldungen weiter und freuen uns, dass ihr so aktiv seid.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von Dalkia » Fr 7. Mai 2021, 06:22

pizza_bite hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 16:26
Hallo liebe Spieler,

unser Fokus liegt auf unseren Spielern (egal ob App oder Browser ) 😉
Wir geben alle eure Meldungen weiter und freuen uns, dass ihr so aktiv seid.

VG 🍕
na dann zeig mal was du kannst und lasse mal Taten folgenden bzgl deiner Worte

Neuster Bug:
ich logge mich morgens das 1. Mal ein ...
und es sind KEINE RESSOURCEN auf der Karte
:arrow: Hammer ...statt es besser wird kommen immer mehr Käfer ...

na ca 5 Minuten im Spiel werden dann Ava und die Tiere von fallenden Steinen und Bäumen getroffen
Zuletzt geändert von littlered am Fr 7. Mai 2021, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-10261
Server 2
ID 1008475

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12790
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von littlered » Fr 7. Mai 2021, 09:18

Leider wird meine Kollegin die Fehler nicht beheben können, aber weitergeben tun wir das natürlich immer gerne.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten