homeEDITION / standalone

Dalkia
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION

Beitrag von Dalkia » Do 1. Apr 2021, 07:13

moin,
kurze Rückmeldung nach dem Patch vom 31.3

Fabriken bestückt, Rohstoffe verschoben, Questen erledigt
dann Freunde besuchen :arrow: den Kleinsten angeklickt und mit Zeitverzögerung
dort angekommen :arrow: Gratisabholung - funktionierte :arrow: dann nach
rosa Umrandung geguckt :arrow: in den Kleinbildmodus gewechselt
und dort hin :arrow: hat sehr lange gedauert, weil der
Spieler über Level 100 hat und einiges an Deko :arrow: Geschenk abgeholt
und ab nach Hause :arrow: mit Zeitverzögerung angekommen

:arrow: Wechsel in den Vollbildmodus - nur noch ein schwarzer Bildschirm :(
zurück in Kleinbildmodus und nun auf die Insel

tja ... kein Scherz :( :( :( Uptasiahome.exe reagiert nicht
und Microsoft bekommt mal wieder Post

Edit: und ich komme wieder nicht ins Spiel mit der homeEdition / standalone
dafür muss ich mich komplett ausloggen aus dem Upjers-Browser
Server 2
ID 1008475

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1105
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von pizza_bite » Do 1. Apr 2021, 15:56

Hallo Dalkia,

ich hab gesehen dass du wieder einige Zeit spielen konntest.
Hat sich das Problem eventuell schon gelöst?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von Dalkia » Do 1. Apr 2021, 16:06

pizza_bite hat geschrieben:
Do 1. Apr 2021, 15:56
Hallo Dalkia,

ich hab gesehen dass du wieder einige Zeit spielen konntest.
Hat sich das Problem eventuell schon gelöst?

VG 🍕
welches?
Server 2
ID 1008475

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12779
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von littlered » So 4. Apr 2021, 12:29

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Aber vielleicht hat sie sich darauf bezogen, ob du wieder ins Spiel gekommen bist.

Was genau passiert eigentlich, wenn du nicht mehr mit der Home-Editon von Uptasia reinkommst? Du hast die Home-Edition (also das Bildchen von Bianca) vermutlich auf dem Desktop oder der Taskleiste hinterlegt? Verschwindet es da manchmal dann einfach oder reagiert nicht, wenn du es anklickst?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von Dalkia » So 4. Apr 2021, 12:49

littlered hat geschrieben:
So 4. Apr 2021, 12:29
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Aber vielleicht hat sie sich darauf bezogen, ob du wieder ins Spiel gekommen bist.

Was genau passiert eigentlich, wenn du nicht mehr mit der Home-Editon von Uptasia reinkommst? Du hast die Home-Edition (also das Bildchen von Bianca) vermutlich auf dem Desktop oder der Taskleiste hinterlegt? Verschwindet es da manchmal dann einfach oder reagiert nicht, wenn du es anklickst?
also, ich habe das Bild auf dem Desktop - aber das benutze ich nicht!
Ich logge mich ganz normal über die Upjers-Seite ein, dann meine Spiele, dann Uptasia
und dann lädt die homeEDITION
wenn das Spiel einfriert und der sich drehende blaue Kreis kommt , dann bekommt microsoft wieder Post von mir.
wenn ich dann versuche, wieder über meine Spiel, dann Uptasia ins Spiel zu kommen, wird die homeEDITION nicht mehr geladen,
sondern die Browser-Version ...obwohl ich den Haken bei: Immer installierte Version (Standalone) starten habe
ich kann erst wieder diese Version benutzen, wenn ich mich komplett aus dem Spiel und dem Browser auslogge und eine Weile warte
und dann wieder neu startet - dann die homeEDITION wieder da.

Edit:
@littelered
ich habe eben versucht über das "Bildchen auf dem Desktop " wie du es nennst - ins Spiel zu kommen
...aber es wird euer Browser geladen und nicht die standalone-Variante
Server 2
ID 1008475

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 949
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von lolamontez19 » Di 6. Apr 2021, 10:19

Hallo Dalkia,

woran genau erkennst du denn, dass die upjers Home Version und nicht die Home Edition geöffnet wird?

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Dalkia
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von Dalkia » Di 6. Apr 2021, 11:24

moin lolamontez19,

ich habe mich an die Erklärung von pizza_bite vom 28. März gehalten.
dies war die Antwort auf meine Frage von 27. März


ganz einfach: es stand da upjers Home-Edition - wenn man auf sein Profilbild geht
Server 2
ID 1008475

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 949
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von lolamontez19 » Do 8. Apr 2021, 10:52

Hallo Dalkia,

dann sollte das schon einmal die richtige Version sein. 😊

Hast du schon mal upjers Home beendet, sowie zurückgesetzt, und getestet, ob sich anschließend immer noch verschiedene Versionen geöffnet haben?

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Dalkia
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von Dalkia » So 11. Apr 2021, 07:12

lolamontez19 hat geschrieben:
Do 8. Apr 2021, 10:52
Hallo Dalkia,

dann sollte das schon einmal die richtige Version sein. 😊

Hast du schon mal upjers Home beendet, sowie zurückgesetzt, und getestet, ob sich anschließend immer noch verschiedene Versionen geöffnet haben?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
ja, habe ich ...
und ja das haben sie
Server 2
ID 1008475

Dalkia
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: homeEDITION / standalone

Beitrag von Dalkia » So 11. Apr 2021, 07:14

moin ...

und immer noch keine Verbesserung bei dem Besuch von Freunden :(
alles was höher ist als Level 96 und auch Deko stehen hat,
lässt sich nach wie vor nicht mit der homeEDITION / standalone besuchen

Fehlermeldung:
Uptasia Home (keine Rückmeldung)

UptasiaHome.exe reagiert nicht


:arrow: und microsoft bekommt wieder mal Post
Server 2
ID 1008475

Antworten