Erste Hilfe bei langsamen Systemen - Geschwindigkeit erhöhen

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Bitte schaut zuerst hier rein, bevor ihr eine neue Frage im Forum postet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 686
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Erste Hilfe bei langsamen Systemen - Geschwindigkeit erhöhen

Beitrag von FAQ-Team » Di 22. Nov 2011, 13:07

.
Ruckelt das Spiel? Klickt ihr immer 3x auf die selbe Blume um Exps zu bekommen? Laufen die Besucher langsamer durch den Zoo? Euch sei geholfen!

Zunächst prüft mit den Tasten STRG + ALT + ENTF die Ressourcenanzahl eures Browsers.

Bild

Definitiv zu hoch! Wartet ob die Ressourcenanzahl nach unten geht wenn nicht -> Würgt euren Browser ab indem ihr den Prozess beendet.... na ok die richtige Art ist das Kreuzchen eures Browsers.

Cache/Cookies
Cache löschen kann weiterhelfen!
So löschst du deinen Cache
Browsercache löschen -> Wichtiger Hinweis:
Vor dem Cache löschen bitte aus dem Spiel ausloggen. Den Cache löschen, je nach Browsertyp, wie beschrieben.
Danach den Browser UNBEDINGT schließen. Es darf auch keine weitere Instanz des Browsers laufen, es müssen alle
vorher geschlossen werden.
[quote]
[list]
[*] Firefox : Extras -> Neueste Chronik löschen -> oben bei "löschen" "Alles" auswählen und "Jetzt löschen" klicken.
Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf

[*] Internet Explorer: Extras -> Browserverlauf löschen -> Temporäre Internetdateien -> löschen bestätigen
Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf

[*] Opera: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf -> Festplattencache jetzt leeren

[*] Chrome: Schraubenschlüssel -> Tools -> Private Daten/Internetdaten/Suchdaten löschen -> Cache auswählen -> Zeitraum eingeben -> Internetdaten löschen

[*] Safari (WIN): Bearbeiten - Cache leeren - bestätigen
[*] Safari (MAC): cmd+alt+E Drücken um den Cache zu leeren[/list]

[/quote]
Jetzt startet wieder euren Browser.
Logindaten eingeben und OK klicken.

Noch während ihr die graue Fortschrittsleiste unten seht klickt ihr mit einem Rechtsklick auf das Bild so wie hier:
Bild

Dort könnt ihr die Qualität ändern. Für leistungsschwache Computer empfehle ich definitiv "Niedrig"

Ok. Die Forschrittsleiste ist weg und es lädt immer noch nicht? Kein Problem!

Klickt wie wild oder beständig auf den Affentext so wie hier:

Bild

Und ja das hilft etwas auch wenns merkwürdig ist wird dadurch das Spiel definitiv schneller geladen.

Ihr seid im Spiel? Juhuu. ;)

Jetzt könnt ihr nochmal einen Rechtsklick machen und auf Einstellungen gehen:

Bild

Eventuell hilft es euch wenn ihr die Hardwarebeschleunigung deaktiviert.
Bild

Wenn ihr euch morgen früh wieder ohne nervige Ladezeiten einloggen wollt erlaubt ihr einfach das Speichern der Daten von wavecdn. Scrollbalken nach rechts.

Bild

Es kann jedoch sein das Änderungen am Spiel vorgenommen werden. Dadurch müsste man vermutlich wieder den Cache löschen.

Ich hoffe ich konnte ein paar hilfreiche Tipps geben. Ich hatte selber schon unzählige Probleme.



Danke an BeeArmitage für die Erstellung dieser Hilfe!

<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt