Freunde

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Bitte schaut zuerst hier rein, bevor ihr eine neue Frage im Forum postet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 686
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Freunde

Beitrag von FAQ-Team » Di 22. Nov 2011, 13:07

.
Wie bekomme ich Freunde?

Klicke oben im Spiel auf den Freundschaftsbutton (die Hände). Dann bist du in der Freundesübersicht.
Um einen neuen Freund einzuladen, klicke einfach auf einen der leeren Plätze. Gib dann den Nicknamen oder die Emailadresse des Freundes ein, welchen du einladen willst und schon bekommt derjenige eine Information darüber, dass du mit ihm befreundet sein willst.
Sobald der andere Spieler deine Anfrage angenommen hat, seid ihr Freunde in MyFreeZoo. Wenn deine Freundeliste voll ist, kannst du keine weiteren Anfragen mehr verschicken und bekommst auch keine mehr.

Wie/Wann schicke ich Freunden Geschenke?

Geschenke an Freunde kannst du schicken, wenn du ein Level Up hast. Es öffnet sich dann ein Fenster, in dem du auswählen kannst, was du deinen Freunden schenken möchtest.
Nicht bei jedem Level Up verschickst du Geschenke an Freunde.
Ob du beim nächsten Level Up ein Geschenk schicken kannst, sieht du, indem du auf deine Erfahrungsleiste klickst.

Kann ich Freunden helfen und was bekomme ich dafür?

Du kannst die Zoos deiner Freunde besuchen und dort 10 Aufgaben erledigen. Klicke dafür auf die Bedürfnisblasen im Zoo deines Freundes.Auch hier wirst du , wenn du auf den Aufgabenbalken rechts unten klickst, zu den Aufgaben geleitet, die du erledigen kannst. Das hilft vor allem bei größeren Zoos, in denen man viel suchen muss.

Wenn du vorher in deinem Zoo den Zoom verändert hast, wird diese Einstellung im Zoo deines Freundes übernommen. So kannst du zum Beispiel einen größeren Ausschnitt auf dem Bildschirm sehen.
Pro erledigter Blase erhältst du 10 Erfahrungspunkte. Hast du alle Aufgaben erledigt, bekommen du und dein Freund einen halben Freundschaftsstern. Für jeweils drei Sterne gibt es eine Bonuskarte als Belohnung.

Wie sehe ich, ob meine Freunde mich besucht haben?

Du findest einen Log im Spiel, der dir anzeigt, welcher deiner Freunde dich besucht hat. Dieses Log zeigt die letzten 20 Tage an. So kannst du sehen, ob jemand regelmäßig da war.
Einsehen kann man das Log, indem man in der Freundesliste auf auf den Stern bei dem jeweiligen Spieler klickt:
Bild




<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt