Transportstation / Tausch

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Bitte schaut zuerst hier rein, bevor ihr eine neue Frage im Forum postet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 687
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Transportstation / Tausch

Beitrag von FAQ-Team » Di 22. Nov 2011, 13:07

.
Was ist die Tauschstation?

Mit dem Aufstieg in Level 6 erhältst du den Auftrag eine Tauschstation zu bauen. Dort kannst du mit deinen Freunden Puzzleteile tauschen und kannst so an Tiere/Dekogegenstände/Gehege/Gehegezubehör kommen, welches du dir entweder vom Level oder von der Zoodollar/Diamantseite her (noch) nicht leisten kannst.
Dir stehen 16 Tauschplätze zur Verfügung, wobei der erste Platz immer gratis ist. Die Plätze 2-4 verlangen pro Tausch eine Gebühr in Form von Zoodollar.
Die Tauschplätze 5-16 kosten jeweils pro Tausch 1 Diamanten.

Wie funktioniert die Tauschstation?

Eine ausführliche Beschreibung mit Screenshots für den direkten Tausch mit einem Freund findest du hier:

:arrow: viewtopic.php?f=58&t=1658

Kann ich die Tauschangebote meiner Freunde sehen?
Ja kannst du.
Klicke dazu auf deine Transportstation - und dort auf 'Angebote'
In der linken Spalte kannst du dann zwischen den Angeboten deiner Freunde an dich persönlich,
und den Angeboten, die sie an alle eingestellt haben, wählen.
Bild
Sollte ein für dich interessantes Angebot mit dabei sein, klicke es an - und wähle in der linken Spalte 'Angebot annehmen'

Kann ich auch mit Spielern in meiner Organisation tauschen?
Ja - auch die Angebote der Leute, die mit dir in derselben Organisation sind, werden dir in der Tauschstation aufgeführt.
Auch hier kannst du dir die Angebote getrennt darstellen lassen - siehe Screen oben.

Kann ich auch die Angebote von anderen Spielern auf meinem Server sehen?
Nein - es sind lediglich die Angebote deiner Freunde sichtbar.
Sämtliche anderen Tauschangebote kannst du weiterhin nur durch Glück oder mithilfe des Tauschbereiches ausfindig machen.

Kann ich wo sehen, welches der Tauschangebote noch nicht in meinem Zoo vorhanden ist?
Ja das kannst du.
Kartenteile, bei denen du bereits mindestens ein Exemplar in deinem Zoo stehen hast, sind mit einem grünen Haken versehen.
Bild
Kartenteile, bei denen du noch kein Exemplar in deinem Zoo hast, haben diesen Haken nicht.
Bild

Kann ich einen falsch eingestellten Tausch auch wieder löschen?
Ja auch das kannst du.
Klicke dazu auf deine Tauschstation, und dort auf deine Tauschplätze.
Hier findest du in der rechten oberen Ecke jedes Tauschangebotes ein rotes Kreuz.
Wenn du dieses anklickst, wirst du gefragt, ob du deinen Tausch auch sicher abbrechen willst.
Bestätige dies wenn du abbrechen willst, oder klicke auf nein, wenn du dich anders entschieden hast.
Der Tauschplatz bleibt maximal für 24 Stunden nach einstellen des zurückgezogenen Angebotes gesperrt.
Beachte: Die für den Tausch eingesetzte Gebühr wird dir beim abbrechen nicht wieder gutgeschrieben!




<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt