Wie kann ich im Tauschbereich meine Tauschanfragen löschen??

Antworten
Gast

Wie kann ich im Tauschbereich meine Tauschanfragen löschen??

Beitrag von Gast » Mi 4. Apr 2012, 10:44

Ich hab da mal ne Frage,habe bei meinen Tauschangeboten am anfang die UP Regeln nicht richtig beachtet,jatzt habe ich wenn ich bei meinen letzten Angebot auf ändern gehe immer alle anderen Angebote wieder mit!Das verwirrt die anderen Spieler da sie sich mich nach alte Teile fragen die ich nicht mehr habe,da das Tauschangebot schon veraltet ist!!
Jetzt wollt ich wissen ob man die irgendwie löschen kann???

LG

kuschelmaus1973

Re: Wie kann ich im Tauschbereich meine Tauschanfragen lösch

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 4. Apr 2012, 10:52

beiträge die im tauschbereich durch uns editiert wurden, kannst du nicht mehr bearbeiten -
die sind sozusagen vor änderung geschützt...

ich hab dir den einen beitrag den du meintest aber jetzt editiert und das angebot rausgenommen -
jetzt sollte das problem nicht mehr bestehen ;)

alle anderen beiträge, wo du komplette listen stehen hast, kannst du selbst bearbeiten und ändern..
dazu einfach im jeweiligen beitrag auf "ändern" klicken - und text entfernen/umschreiben und danach wieder absenden :)

Gast

Re: Wie kann ich im Tauschbereich meine Tauschanfragen lösch

Beitrag von Gast » Mi 4. Apr 2012, 10:55

OK super!!
Dankeschön :D

Antworten