Nickpage

Antworten
gimli74
Beiträge: 1762
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Nickpage

Beitrag von gimli74 » Fr 26. Mai 2023, 12:32

Hallo Zusammen,
geht bei irgend jemandem eigentlich die Nickpage wieder, also kann sich jemand andere Zoos anschauen?
Ich habe mir früher immer sehr gerne andere schön gestaltete Zoos angesehen.
Das wäre ja mal schön wenn das wieder möglich wäre.
Es gibt ja den Button "Nickpage aktivieren" sowie "Nickpage öffnen" in den Spiel Einstellungen, allerdings kann ich mir wohl nach wie vor keinen anderen Zoo anschauen.
Grüße
gimli74

PS: Bei mir bleibt der Ladebalken am Ende hängen und es tut sich nichts mehr

artphilia
Beiträge: 55
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 10:40

Re: Nickpage

Beitrag von artphilia » Sa 27. Mai 2023, 10:09

Huhu,

nein, bei mir tut die Nickpage auch nicht. Der Ladebalken hängt sich kurz vor Schluss auf.

Könnte das an der Browserversion liegen? Kann man Nickpages auch über die Home-Edition aufrufen - also voller Bildschirm? Finde die winzigen Browserfenster eh doof. Hab einen Widescreen-Monitor und will den auch nutzen können.
~ artphilia

ID: 2105957 / Server 3

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Nickpage

Beitrag von Mauza » Sa 27. Mai 2023, 13:21

wenn ich mich richtig erinnere, wurde die nickpage vor längerer zeit mal abgeschaltet.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

artphilia
Beiträge: 55
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 10:40

Re: Nickpage

Beitrag von artphilia » So 28. Mai 2023, 10:52

Habe in einem anderen Thema was zu den Nickpages gefunden.

Scheint so, dass die wohl seit der Aktivierung der Home-Edition und der Umstellung der Browserversionen nicht mehr funktionieren.

Wäre halt gut, wenn dann auch die Systemeinstellung rausgepatcht werden würde. Sonst denkt man ja, das kommt irgendwann wieder bzw. wird angepasst/repariert.
~ artphilia

ID: 2105957 / Server 3

gimli74
Beiträge: 1762
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: Nickpage

Beitrag von gimli74 » Mo 29. Mai 2023, 17:53

ich hatte mal vor laaanger zeit beim support nachgefragt. da hieß es sie arbeiten daran, hat aber natürlich keine priorität...ist ja auch verständlich. dachte halt es geht mitlerweile wieder und es hängt vlt nur bei mir...
naja, schade. scheint ja nicht so als wenn es bei jemandem gehen würde:-(

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Nickpage

Beitrag von Walbecker » Mi 31. Mai 2023, 02:04

Die Energie wurde leider in die neuen HotDeals gesteckt, da klappt es prima uns die Dias aus der Tasche zu ziehen aber an Videos usw ist leider kein Programmierer dran
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Antworten