Welches Tier vom 1.Aprilevent

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Welches Tier vom 1.Aprilevent

Beitrag von Icewolf66 » Fr 31. Mär 2023, 19:52

Gerade bin ich im den über 30 Gehegehäuser diese Tiere am Suchen usw. ist wirklich schwer da alle zu finden.
Und dann die vielen Klicki klicki das schreckt mich ungemein ab obwohl nett aussieht.
Da kommt mir der Gedanke das man vor Jahren mal und das besteht ja auch jetzt noch, das Wissenschaftler Team damit beauftragen könnte.
Das hat man mit den Klee Blätter auch so gemacht und gut wars bzw. ist.
Bei fast alle Spieler tummelt sich mehr oder weniger diese, kaum in Gebrauch, Teams die man so sehr nützlich verwenden könnte.

Gerne kann man solche Aktionen, verlängern oder ähnlich so was ins Progrmieren mit einbinden.

Wir wissen so leicht wie sich das hier jetzt schreiben lässt ist es auch wiederrum nicht.

Zurück zu den Netten gestalteten Tieren:
Leider habe ich da keine Babys, ich könnte mir aber das so richtig süß vorstellen das würde
eine Augenweite sein, richtig putzig wenn man nach dem Aprilevent die Statuen in das Gehege Steckt und sich dann
die Erwachsene sich umgestalten, und wenn man da noch Babys reinsetzten würde wäre das die
"Kirsche" auf der Schwarzwäldertorte. :D
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Antworten