Thema löschen.

Gesperrt
BrunoElch
Beiträge: 862
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Thema löschen.

Beitrag von BrunoElch » Fr 24. Mär 2023, 14:45

Na hätte ich mal den Text gespeichert, aber wie ich mir gedacht habe es wird einfach gelöscht. :( :x

Kritik ist nicht euer ding
Der Kunde ist Euch egal und eine Meinung darf der Kunde auch nicht haben.

Mal ne Frage warum habt Ihr das Thema gelöscht?

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Thema löschen.

Beitrag von lilas » Fr 24. Mär 2023, 14:55

BrunoElch hat geschrieben:
Fr 24. Mär 2023, 14:45
Na hätte ich mal den Text gespeichert, aber wie ich mir gedacht habe es wird einfach gelöscht. :( :x

Kritik ist nicht euer ding
Der Kunde ist Euch egal und eine Meinung darf der Kunde auch nicht haben.

Mal ne Frage warum habt Ihr das Thema gelöscht?
Ich wollte dir noch einen Daumen hoch schicken, aber da war der Thread schon weg. ;)

du hattest natürlich vollkommen recht mit dem was du geschrieben hast.Der Unmut über vielen Fehler und deren schleppende Bearbeitung zieht sich auch quer durch die anderen Foren.

BrunoElch
Beiträge: 862
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Thema löschen.

Beitrag von BrunoElch » Fr 24. Mär 2023, 15:06

lilas hat geschrieben:
Fr 24. Mär 2023, 14:55
BrunoElch hat geschrieben:
Fr 24. Mär 2023, 14:45
Na hätte ich mal den Text gespeichert, aber wie ich mir gedacht habe es wird einfach gelöscht. :( :x

Kritik ist nicht euer ding
Der Kunde ist Euch egal und eine Meinung darf der Kunde auch nicht haben.

Mal ne Frage warum habt Ihr das Thema gelöscht?
Ich wollte dir noch einen Daumen hoch schicken, aber da war der Thread schon weg. ;)

du hattest natürlich vollkommen recht mit dem was du geschrieben hast.Der Unmut über vielen Fehler und deren schleppende Bearbeitung zieht sich auch quer durch die anderen Foren.
ja danke, war schneller gelöscht als gedacht und warum keine Ahnung und keine Stellungnahme.
Ja das hatte ich auch schon gesehen bzw gelesen, das es da auch nicht besser läuft .

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Thema löschen.

Beitrag von lilas » Fr 24. Mär 2023, 15:27

BrunoElch hat geschrieben:
Fr 24. Mär 2023, 15:06
lilas hat geschrieben:
Fr 24. Mär 2023, 14:55
BrunoElch hat geschrieben:
Fr 24. Mär 2023, 14:45
Na hätte ich mal den Text gespeichert, aber wie ich mir gedacht habe es wird einfach gelöscht. :( :x

Kritik ist nicht euer ding
Der Kunde ist Euch egal und eine Meinung darf der Kunde auch nicht haben.

Mal ne Frage warum habt Ihr das Thema gelöscht?
Ich wollte dir noch einen Daumen hoch schicken, aber da war der Thread schon weg. ;)

du hattest natürlich vollkommen recht mit dem was du geschrieben hast.Der Unmut über vielen Fehler und deren schleppende Bearbeitung zieht sich auch quer durch die anderen Foren.
ja danke, war schneller gelöscht als gedacht und warum keine Ahnung und keine Stellungnahme.
Ja das hatte ich auch schon gesehen bzw gelesen, das es da auch nicht besser läuft .
Naja, ich denke eine Stellungnahme braucht es da nicht mehr. Die Mods haben ja schon öfter kritische Kommentare oder solche Threads gelöscht.
Ich kann das auch nachvollziehen. Das Forum soll ja auch eher dem Austausch und der Anregung über die Spiele selbst dienen und nicht dem Ärger über Upjers.

Man wird mit diesem Unmut auch nichts erreichen. Bis zu Upjers selbst kommt der nicht, dort kommen nur die Zahlen an und solange die stimmen ist die Welt dort in Ordnung. Die Mods selbst haben damit gar nichts zu tun, die machen hier nur ihren Job und denken vielleicht selbst ganz anders als das, was sie den Spielern hier schreiben müssen ;).

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Thema löschen.

Beitrag von Lycia » Fr 24. Mär 2023, 17:20

lilas hat geschrieben:
Fr 24. Mär 2023, 14:55

Naja, ich denke eine Stellungnahme braucht es da nicht mehr. Die Mods haben ja schon öfter kritische Kommentare oder solche Threads gelöscht.
Ich kann das auch nachvollziehen. Das Forum soll ja auch eher dem Austausch und der Anregung über die Spiele selbst dienen und nicht dem Ärger über Upjers.

Man wird mit diesem Unmut auch nichts erreichen.
Das hast Du sehr gut zusammengefasst lilas. Ohne den Beweggrund für das Entfernen des Beitrags zu kennen, möchte ich trotzdem noch etwas anfügen: Kritik ist nicht generel verboten in unseren Foren. Nur leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass diese Diskussionen ausarten können und da müssen wir nunmal einschreiten. Klar wo Emotionen im Spiel sind, ist das Gemüt schnell erhitzt, aber es bringt euch nicht weiter und uns auch nicht. Das werdet ihr sicher verstehen, denn dann sind beide Seite nur sauer.

Lasst uns trotz der Probleme ein freundlichen Umgang miteinander hier im Forum pflegen. In der Welt dort draußen gibt es schon genug Hass.
Bild

in diesem Sinne
Lg
Lycia
Bild

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Thema löschen.

Beitrag von Myphos » Fr 24. Mär 2023, 17:28

tjo, getroffene Hunde bellen - in dem Fall löschen und verwarnen sie wieder mal.

würde unser Kundenservice sich solche Dinger leisten, würden wohl direkt die Spinde vor der Tür stehen, damit sie sich nicht mal mehr ins Gebäude bemühen müssen, um ihren Kram abzuholen ;)

jemanden mit nur nem Funken Service-Denken müßte doch klar sein, daß der Frust durch diese ununterbrochenen Pannenserien auch mal irgendwann beim Kunden raus muß.

davon abgesehen, kann man natürlich gerne immer weiter dementieren, aber einige Dinge sind einfach zu offensichtlich, um sie wieder aus den Köpfen der Leute zu bekommen...

den Frust im Job dann auch noch an uns Kunden auszuleben, ist vielleicht auch nicht die beste Lösung, um einen Dienstleister-Betrieb am Leben zu halten...

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Thema löschen.

Beitrag von pizza_bite » Fr 24. Mär 2023, 17:37

Liebe Spieler,
lilas hat geschrieben:
Fr 24. Mär 2023, 15:27
Das Forum soll ja auch eher dem Austausch und der Anregung über die Spiele selbst
Dem stimme ich zu. Wenn ein Thema gesperrt oder gelöscht wird, entspricht es meist nicht den Forenregeln oder beinhaltet keinen produktiven Beitrag, welcher der Community weiterhilft.
Unmut und Ärger sind ganz natürlich und selbstverständlich verstehen wir, dass man sich mal Luft machen möchte. Jedoch möchten wir nicht, dass sich Themen in haltlosen Spekulationen und wilden Theorien verlieren, die ein falsches Bild vermitteln.

Gerne könnt ihr euch immer über den Stand der Fehlerbehebung erkundigen und auch melden, wenn ihr einen Fehler entdeckt haben solltet. Bitte bleibt dabei aber konstruktiv. Ein produktiver Beitrag mit freundlichen Worten oder zumindest einer sachlichen Beschreibung, bringt uns alle schneller zum Ziel 😉

Es hilft uns außerdem, wenn ihr dafür den Bugbereich nutzt. Damit behalten wir den besseren Überblick!

Jeder Spieler hat bei uns Anspruch auf eine möglichst schnelle Fehlerbehebung und wir bedauern, wenn das manchmal leider nicht so schnell klappt.
Wir machen dazu aber auch keinen Unterschied, ob ihr das Spiel mit euren Käufen finanziell unterstützt oder ob ihr das Spielerlebnis kostenlos genießt. Bitte habt aber auch Verständnis dafür, dass wir einen Anspruch auf einen höflichen und konstruktiven Umgangston erheben. So fühlen wir uns doch alle wohler! 🤗

Ich sehe dieses Thema damit als ausreichend beantwortet an und schließe daher ab. Solltet ihr weitere Fragen zur Moderation der Foren haben, wendet euch bitte an den Support. 💌

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt