Kann man den Zoo nicht um 180° drehen?

Antworten
Henrike2
Beiträge: 27
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 19:30

Kann man den Zoo nicht um 180° drehen?

Beitrag von Henrike2 » Do 23. Mär 2023, 18:38

Hallo ich bin ja nun doch schon ein kleines Weilchen hier, aber irgendwie habe ich immer noch nicht den Schalter/Punkt gefunden um beim Ausbau den Zoo drehen zu können. Kenne das von meinem ZooTycoon Spiel und fand es immer sehr hilfreich, vor allem wenn man den Zoo ausbaut, gibt es das wirklich nicht?
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Kann man den Zoo nicht um 180° drehen?

Beitrag von Lycia » Do 23. Mär 2023, 19:18

Hallo Henrike2,

tut mir leid, das gibt es wirklich bei MyfreeZoo nicht. Der Zoo ist nicht drehbar.
Hoffe Du hast trotzdem weiterhin viel Spaß mit den Spiel.

Lg
Lycia
Bild

Antworten