Patch 22.03.2023 + Robben Woche + Neues Bonus - und VIP Tier + Neues Tier im Diamanten Booster

dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Patch 22.03.2023 + Robben Woche + Neues Bonus - und VIP Tier + Neues Tier im Diamanten Booster

Beitrag von dale » Fr 24. Mär 2023, 10:43

Was ich immer nicht verstehe ist, wenn "das Team arbeitet bereits mit Hochdruck daran" oder "Bitte habt Geduld" kommt, es klappte doch zuvor auch, wenn ich etwas umschreibe dann kann das doch nicht unmittelbare und teils wochenlang nicht behebbare Fehler erzeugen. Da liegt der Fehler doch mMn eindeutig im neu geschriebenen und noch viel gravierender ist, das die zahlende Kundschaft als Versuchskaninchen missbraucht wird und dass das, was neu kommen soll nicht zuvor getestet wird und erst auf die Kundschaft losgelassen wird wenn es wirklich funktioniert.

Fakt ist doch, das es nahezu jede Woche, nach jedem Patch zu irgendwelchen Problemen kommt deren Probleme seitens Upjers auch nur sehr sehr mangelhaft mit der Kundschaft kommuniziert werden.

Was treibt jemanden an, Geld zu investieren in etwas das mehr schlecht als Recht läuft und auf deren Fehlerbehebung er keinerlei Einfluss hat?
ich z.B. bin fast von Anfang an dabei, habe sehr viel Geld in den Zoo investiert weil er Spaß macht, aber im Moment sehe ich da nichts was mich dazu treiben könnte noch mehr Geld zu investieren. Ich habe es schon mehrfach geschrieben, an der Gesamtperformance des Spiels muss dringend gearbeitet werden.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2270
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Patch 22.03.2023 + Robben Woche + Neues Bonus - und VIP Tier + Neues Tier im Diamanten Booster

Beitrag von HappyMuffin » Fr 24. Mär 2023, 13:06

Hi,

wir verstehen, dass es immer ärgerlich und frustrierend ist, wenn Fehler auftreten. Dies ist jedoch kein Grund, zunehmend beleidigend zu werden, haltlose Unterstellungen zu verbreiten etc. pp. Euch würde es sicher auch nicht gefallen, wenn jemand euch bei der Arbeit beleidigt weil ihm das Endresultat nicht gefällt, ohne zu wissen, wie genau die Abläufe in eurer Firma sind, mit welchen Schwierigkeiten ihr im Arbeitsalltag konfrontiert seid und so weiter.

Da die Beiträge auch schon lange nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben, schließe ich den Thread an der Stelle ab. Mit Fehlermeldungen wendet ihr euch bitte wie gehabt direkt ans Supportformular.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt