Wann wird endlich dieses ständige Rausfliegen behoben

dedoma
Beiträge: 429
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Wann wird endlich dieses ständige Rausfliegen behoben

Beitrag von dedoma » Di 21. Mär 2023, 17:17

Ah, ich hab den Grund gefunden!
Grund: Keine der genannten Kategorien. Bitte benutze „Weitere Informationen“ für deine Meldung. Das Veröffentlichen von Support-Nachrichten im Forum ist nicht gestattet. Bitte formuliere deinen Beitrag entsprechend um..
WAS? Eine Antwort auf ihre Frage entspricht keinem Grund? Was für WEITERE INFORMATIONEN??? Gehts noch, kann man das ganze vielleicht auch mal so formulieren, das es auch von Menschen mit einem geringen IQ von mehr als 110 verstanden werden kann?

Es war eine lange Nachricht! Man hätte einfach den einen Satz des Supports entfernen können, aber na klar, da da stand: "...Ein allgemeines Problem ist uns aktuell nicht bekannt." und das der Satz ist, den hier schon so viele erwähnt haben, ist es nicht schön, ihn auch noch im Original zu lesen.

Meine Antwort enthielt etliche Daten zu Zeitpunkten des Rausfliegens. Das werde ich nicht noch mal tippen!
Ich erwarte einfach, dass das in Ordnung gebracht wird!

Soll ich jetzt auch noch aus dem Forum die Meldungen heraussortieren, damit das Problem endlich behoben wird?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Mixie
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 15:45

Re: Wann wird endlich dieses ständige Rausfliegen behoben

Beitrag von Mixie » Mi 22. Mär 2023, 16:27

Nach dem heutigen Patch bin ich seit reichlich zwei Stunden nicht einmal rausgeflogen. Hoffe nun das es weiterhin so bleibt

rotznase1967
Beiträge: 525
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 17:34

Re: Wann wird endlich dieses ständige Rausfliegen behoben

Beitrag von rotznase1967 » So 26. Mär 2023, 19:08

Habe es heute geschafft, mein Spiel vielleicht 2 Stunden online halten zu können , permanent Rauswürfe.
Statt das Spiel ständig mit neuen Features und Tieren weiter voll zu stopfen sollte Upjers endlich an der Performance arbeiten.

Antworten