Patch 15.03.2023 + Tag des Pandas +

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 15.03.2023 + Tag des Pandas +

Beitrag von Minihops » Mi 15. Mär 2023, 16:51

Animation was ist das ich weis nicht wie viele Jahre die schon aus ist ausgebaut ist mein zoo auch nicht da fehlen noch paar stufen und dein ich spiele auch nicht mit der Browserversion, der Zoo lief gestern von jetzt auch direkt nimmer und in meiner orga sind etliche die das gleiche Prob haben, werde aber nicht mehr schreiben das der Zoo nicht richtig läuft und nimmer jammern irgendwann bin ich dann von jetzt auf direkt nimmer da mach das spielchen nämlich nimmer lange mit, er lief nämlich klasse letzten als ein techniker von upi drin war bei meinem Zoo dann von einem Tag immer schlechter und seit dem letzten we wieder total schlimm und wie gesagt dienstagsnachts komm ich so gut wie garnicht rein
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 15.03.2023 + Tag des Pandas +

Beitrag von zwergy » Mi 15. Mär 2023, 20:12

Minihops hat geschrieben:
Mi 15. Mär 2023, 16:51
Animation was ist das ich weis nicht wie viele Jahre die schon aus ist ausgebaut ist mein zoo auch nicht da fehlen noch paar stufen und dein ich spiele auch nicht mit der Browserversion, der Zoo lief gestern von jetzt auch direkt nimmer und in meiner orga sind etliche die das gleiche Prob haben, werde aber nicht mehr schreiben das der Zoo nicht richtig läuft und nimmer jammern irgendwann bin ich dann von jetzt auf direkt nimmer da mach das spielchen nämlich nimmer lange mit, er lief nämlich klasse letzten als ein techniker von upi drin war bei meinem Zoo dann von einem Tag immer schlechter und seit dem letzten we wieder total schlimm und wie gesagt dienstagsnachts komm ich so gut wie garnicht rein
Ach du Scheibenkleister.
Da kann ich verstehen dass das keinen Spaß mehr macht
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 15.03.2023 + Tag des Pandas +

Beitrag von Minihops » Mi 15. Mär 2023, 22:40

So mir kann keiner mehr sagen das es an mir liegt die meisten mitglieder haben die selber schwierigkeiten ins spiel zu kommen es geht so gut nix mehr musste 2x starten um die Statuenteile zu bekommen schneeweisses bild keine Maus kein nix ich hab jetzt 5 vor 12 um zolf hör ich auf mit dem spiel hab echt keinen Bock mehr dauert brutal alles auszumachen also windows und dann komplet neustarten ...
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

serafin
Beiträge: 1108
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Patch 15.03.2023 + Tag des Pandas +

Beitrag von serafin » Do 16. Mär 2023, 10:57

ganz ehrlich ich habe den tee auf. wir spielen hier zu 2 in einem haushalt . ich spielte den firefox der vor wenigen wochen ja noch lief. abstuerze ueber abstuerze. mein mann in der home naja kann man akzeptieren . wie soll man spielen hintereinander??? so viel geld wurde in dieses spiel investiert. ihr verprellt eure treuen spieler. so kann man doch echt nur mit schlechten gewissen in einer orga bleiben . dann geht dies nicht dann das nicht. ich persoenlich setzte mir jetzt ne frist , entweder leufts oder ich lasse es sein. mein geld kann ich dann in andere projekte stecken. ein bischen geduld noch oder es kommt nix von euch. ich kann das nicht mehr hoeren. dann ist es vodafone dann unsere rechner dann dieses . so ich habe ausgesprochen :x

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Patch 15.03.2023 + Tag des Pandas +

Beitrag von lolamontez19 » Do 16. Mär 2023, 11:54

Hallo liebe Spieler,

unser Team arbeitet weiterhin an Anpassungen. Habt bitte noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Patch 15.03.2023 + Tag des Pandas +

Beitrag von dale » Do 16. Mär 2023, 12:45

lolamontez19 hat geschrieben:
Do 16. Mär 2023, 11:54
Hallo liebe Spieler,

unser Team arbeitet weiterhin an Anpassungen. Habt bitte noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Wie ich es bereits in diesem Thread erwähnt habe, da muss an der grundsätzlichen Performance des Spiels gearbeitet werden. Es ist vieeeeeeeel zu Speicherintensiv. Und dann diese permanenten Fehler nach Updates, an all diesen Dingen muss dringend gearbeitet werden sonst zieht Upjers sich selbst den Teppich unter den Füßen weg.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2277
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Patch 15.03.2023 + Tag des Pandas +

Beitrag von HappyMuffin » Fr 17. Mär 2023, 14:10

Hi,

bitte bedenkt, dass MyFreeZoo ursprünglich ein Flash-Spiel war. Mit dem Ende von Flash und dem nötigen Umbau in Unity wurde das Spiel leider einfach aufgrund der unterschiedlichen Programmiersysteme deutlich Speicherintensiver. Dafür können wir leider auch nichts. :( Uns wäre es auch lieber gewesen, das deutlich performantere Flash hätte weiter existiert.

Dazu kommt, dass das Spiel an sich natürlich durch weitere Features und Updates auch immer größer wird. Natürlich geben unsere Entwickler auch weiterhin ihr Bestes für Optimierungen und Anpassungen, aber bitte habt Verständnis dafür, dass sowas nicht mit zwei Tastenanschlägen geht. Ein ursprünglich in einem anderen System programmiertes und umgebautes Spiel ist nicht so leicht zu optimieren, wie ihr euch das vielleicht vorstellt.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

winnitutch
Beiträge: 14
Registriert: So 19. Dez 2021, 19:29

Re: Patch 15.03.2023 + Tag des Pandas +

Beitrag von winnitutch » Fr 17. Mär 2023, 21:07

wenn mit jedem wochenupdate die performance-einbussen der computer der spieler grösser werdn, als die leistungsentwicklung des globalen computermarktes, weiss ich genau, wo das endet. viele spieler werden das spiel frustriert vernachlässigen und die einnahmen für upjers werden sinken. dafür muss man kein hellseher sein. wenn das passiert, bin ich gespannt auf die reaktion von upjers. wird die cashcow geschlachtet oder ein von grundauf neuer entwicklungszyklus begonnen? was meint ihr? werdet ihr alle geduldig warten, bis es eine neuentwickelte spielversion ohne flash-altlasten gibt? oder fangt ihr an, *Edit zu spielen?

der spieler hat naturgemäss kein interesse an der ursache der schlechten leistung seines spieles. er betrachtet das ganze aus spielersicht. wenn das spiel hängt, ruft er sich nicht ins gedächtnis, was der mod im forum geschrieben hat. er fängt einfach nur an, sich die seele aus dem leib zu ***edit***.
Zuletzt geändert von Trixi22 am Di 21. Mär 2023, 09:56, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise und die Forenregeln

rotznase1967
Beiträge: 525
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 17:34

Re: Patch 15.03.2023 + Tag des Pandas +

Beitrag von rotznase1967 » Fr 17. Mär 2023, 23:34

Vielleicht passt es nicht so ganz hierher aber irgendwie läuft Upjers nicht nur die Performance des Spiels aus dem Ruder sondern auch die Gehegearten und Regionenzuordnung bei zwei der neueren Tiere

Das Hübgesichtwallaby ist ein australisches Tier, was hat das bitte in der Serengeti zu suchen ?

Der Kongolöwe kann auch im Regenwald eingesetzt werden obwohl diese Region nicht bei ihm angezeigt wird und auch nicht passt.

Antworten