Patch 25.01.2023 + Australia Day + Kalender 500 Tiere + Rotmilan im Shop

BrunoElch
Beiträge: 864
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 25.01.2023 + Australia Day + Kalender 500 Tiere + Rotmilan im Shop

Beitrag von BrunoElch » Mi 25. Jan 2023, 23:24

dreitagebart hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2023, 23:06
warum haben eigentlich spieler mit der he einen adventskalender und die browserspieler einen karnevalskalender?
Also ich habe in der HE einen mit Luftballons und keinen Weihnachtskalender, mein Sohn hat in der Browser-Version den gleichenKalender mit Luftballons

dreitagebart
Beiträge: 190
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: Patch 25.01.2023 + Australia Day + Kalender 500 Tiere + Rotmilan im Shop

Beitrag von dreitagebart » Do 26. Jan 2023, 00:28

BrunoElch hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2023, 23:24
dreitagebart hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2023, 23:06
warum haben eigentlich spieler mit der he einen adventskalender und die browserspieler einen karnevalskalender?
Also ich habe in der HE einen mit Luftballons und keinen Weihnachtskalender, mein Sohn hat in der Browser-Version den gleichenKalender mit Luftballons
der orgachef und ich spielen beide he und haben einen adventskalender - button mit zuckerstange und kandierten äpfeln und tannenzweig, wenn man ihn öffnet, ist auch das bild mit der nikolausmütze zu sehen.
die browserspieler haben den mit den ballons.
wir haben noch andere spieler mit he, aber die waren - vermutlich wegen schicht - nicht mehr im zoo bzw. chat unterwegs.
wohnhaft auf Server 2

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Patch 25.01.2023 + Australia Day + Kalender 500 Tiere + Rotmilan im Shop

Beitrag von *SilverSurfer* » Do 26. Jan 2023, 00:48

Zumsel1901 hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2023, 22:43
Damen hoch an das Upjers Team.... Ihr habt euch alle Mühe gegeben, auch den motivierten Langzeit Spielern die letzte Lust am Spiel zu nehmen....
Glückwunsch.... bei mir habt ihr es schon geschafft.....

Jaaaa, bei mir schon lange und ich spiele jetzt seit fast 13 Jahren , jetzt Low Modus, eigentlich nur noch Instandhaltung, die neuen Tiere interessieren nicht :!: :|

Ich bin mir da ganz sicher... ich bin da nicht alleine.

Ich bin mir da ganz sicher... wir bin da nicht alleine.
Mit Sicherheit nicht, aber die meisten werden sich stillschweigend verabschieden :|


Ich schraube das hier jetzt alles mal auf ein Minimum runter. Dafür ist mir mein sauer verdientes Geld nun echt zu schade.

Mache ich schön längere Zeit ! Seit ca 1 Jahr suche ich meine verlorene Motivation um meine letzte Zoovergrößung umzubauen !


Was ihr da macht ist schlicht und ergreifend echt unverschämt in meinen Augen....

Unverschämt ist ein hartes Wort, kenne noch bessere :roll:

Jaja... freiwillig... ich weiß.... ich drehe freiwillig zurück.
Freiwillig bekommen wir auch die 'Geschenke' für dementsprechene Diamaten sprich harte, schwerverdiente Euros :roll:
Hab nie verstanden warum ich für 'Geschenke' bezahlen soll :!:
Ist doch nur Wortklauberei :x UND dann haben wir Spieler ja jeder eine eigene Bank :roll:

Hänge sehr an meinem Zoo nach 13 Jahren und ich finde das die Longgamer einen 'richtigen Burner ' brauchen damit die Motivation wieder aus dem 'Mausloch ' rauskommt :!:
Und die Bergregion IST und BLEIBT uninteresant, genau wie Tiersammlungen :!:

HOW und Uff...ich habe gesprochen :!:



BrunoElch
Beiträge: 864
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 25.01.2023 + Australia Day + Kalender 500 Tiere + Rotmilan im Shop

Beitrag von BrunoElch » Do 26. Jan 2023, 11:09

dreitagebart hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 00:28
BrunoElch hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2023, 23:24
dreitagebart hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2023, 23:06
warum haben eigentlich spieler mit der he einen adventskalender und die browserspieler einen karnevalskalender?
Also ich habe in der HE einen mit Luftballons und keinen Weihnachtskalender, mein Sohn hat in der Browser-Version den gleichenKalender mit Luftballons
der orgachef und ich spielen beide he und haben einen adventskalender - button mit zuckerstange und kandierten äpfeln und tannenzweig, wenn man ihn öffnet, ist auch das bild mit der nikolausmütze zu sehen.
die browserspieler haben den mit den ballons.
wir haben noch andere spieler mit he, aber die waren - vermutlich wegen schicht - nicht mehr im zoo bzw. chat unterwegs.
Hmm also wie gesagt bei mir in der HE habe ich dieLuftballons und der Button hat einen Kalender und eine Tulpe abgebildet, vielleicht liegt es am Server ich spiele auf Server 1

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 25.01.2023 + Australia Day + Kalender 500 Tiere + Rotmilan im Shop

Beitrag von Minihops » Do 26. Jan 2023, 11:32

Weils so schön ist ich hab nen Kalender mit geschenk und zwei beschleifte Luftballons :D
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

BrunoElch
Beiträge: 864
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 25.01.2023 + Australia Day + Kalender 500 Tiere + Rotmilan im Shop

Beitrag von BrunoElch » Do 26. Jan 2023, 12:00

Minihops hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 11:32
Weils so schön ist ich hab nen Kalender mit geschenk und zwei beschleifte Luftballons :D
Ja habe mich doch glatt verguckt sind 2 Ballons mit Schleife :lol: habe sie doch glatt für Tulpen gehalten, :lol:

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Patch 25.01.2023 + Australia Day + Kalender 500 Tiere + Rotmilan im Shop

Beitrag von marpacifico » Do 26. Jan 2023, 14:49

Hallo zusammen, 🤗

Vielen Dank für die Informationen. Beim Kalender hatte sich leider ein Fehler eingeschlichen.
Im Browser sollte jetzt auch der richtige Kalender erscheinen. Möglicherweise müsst ihr aber vorher den Cache löschen, damit dieser korrekt angezeigt wird.

Über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat, würden wir uns freuen.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 25.01.2023 + Australia Day + Kalender 500 Tiere + Rotmilan im Shop

Beitrag von Minihops » Do 26. Jan 2023, 19:05

Danke fürs bescheid geben marpacifico ;)

Gibts wo ein Bild wie das Icon aus zu sehn hat dann könnte ich sagen obs richtig ist bei mir. :D

Ganz liebe Grüss Lore ;)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

EliGaber
Beiträge: 101
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:01

Re: Patch 25.01.2023 + Australia Day + Kalender 500 Tiere + Rotmilan im Shop

Beitrag von EliGaber » Fr 27. Jan 2023, 12:05

Hallo zusammen,

in den Patchnotes zum Australia Day fehlt der Keilschwanzadler, bei den Neuigkeiten im Infofenster ist er allerdings dabei. In beiden Ankündigungen vermisse ich Fuchskusu und Gr. Kaninchennasenbeutler, die scheinen nicht dabei zu sein? Dafür steht in den Patchnotes der (Kurz)schnabeligel mit neuer und alter Bezeichnung drinnen.

Was die Tiersammlung betrifft - ja, das wird dauern, wahrscheinlich kommt die nächste Sammlung zum 550er-Tier schon, bevor ich die 500er fertig habe.

Es sei denn:

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 6#p1326766
Es wird tatsächlich nochmal über Anpassungen nachgedacht.

Oder man nimmt in künftige Kalender, in denen man ja bisher auch Premiumzeit und/oder Premiumtaler erhalten kann, auch Villascheine und/oder Villataler mit auf.

Oder man erfüllt einen alten Spielerwunsch und denkt hier https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=57&t=1999 mal über eine Ergänzung der LevelUp-Belohnungen nach.


Außerdem hätte ich da noch einen Denkanstoß an meine Mitspieler:
BigC hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2023, 13:46
..... nur um ergeizigen Spielern (es gibt anscheinend noch einige davon) Euros aus den Taschen zu ziehen .....
Das ist jetzt nur ein Beispiel von vielen Beiträgen hier im Forum, bei denen immer wieder versucht wird, die Preispolitik von Upjers zu kritisieren, indem man (Dia)Spieler heranzieht, welche doch aus den unterschiedlichsten Gründen hier sind.

Es mag jeder für sich die Meinung haben, das Spiel sei zu teuer, zu langsam, es gebe zuviele Bugs, man gebe sich nicht genug Mühe ect., aber lasst bitte die anderen Spieler raus aus diesen Beiträgen.

Ich bin als Raucher daran gewohnt, mein Geld zu verbrennen und wenn ich entscheide, daß ich Summe XY in ein Spiel stecken möchte, weil ich pixelsüchtig bin, dann ist das mein Geld und meine Entscheidung.

Es gibt Menschen, die können aus persönlichen Gründen ihre Freizeit nicht außerhalb ihrer Wohnung verbringen. Vielleicht sind sie selbst nicht gesund, vieleicht kümmern sie sich um kleine Kinder oder pflegebedürftige Angehörige oder vielleicht wohnen sie weit draußen.

Womöglich sind sie Pförtner im Nachtdienst und müssen sich wachhalten, sind in einem Job mit Rufbereitschaft oder aus welchen Gründen auch immer verzichten sie auf Restaurant, Kino, Theater und Museum.

Deswegen meine Bitte:
Wer Kritik loswerden möchte, soll das natürlich schreiben - aber für sich und ohne diese ständigen unterschwelligen Anspielungen, danke.

lg
Manche Menschen tragen ihren Kopf nur deswegen zwischen den Schultern, damit es in ihren Hals nicht reinregnet und ihre Ohren nicht runterfallen.

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Patch 25.01.2023 + Australia Day + Kalender 500 Tiere + Rotmilan im Shop

Beitrag von Trixi22 » Fr 27. Jan 2023, 13:15

EliGaber hat geschrieben:
Fr 27. Jan 2023, 12:05
Hallo zusammen,

in den Patchnotes zum Australia Day fehlt der Keilschwanzadler, bei den Neuigkeiten im Infofenster ist er allerdings dabei.

Hallo EliGaber,

hier hat sich wohl ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen, danke das Du uns darauf aufmerksam gemacht hast, ich habe es korrigiert.

LG
Trixi
Bild

Antworten