Ja jetzt schläg es ja wohl 13

Antworten
Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Ja jetzt schläg es ja wohl 13

Beitrag von Minihops » Mi 7. Dez 2022, 12:17

Was soll denn das beim Event nur noch 4 Teile füz Zd /was Punkte bringen würde) :o :o
nichtmal Personen dabei den Zaun rechne ich mal nicht mit :shock: :shock:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

BrunoElch
Beiträge: 862
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Ja jetzt schläg es ja wohl 13

Beitrag von BrunoElch » Mi 7. Dez 2022, 12:29

Minihops hat geschrieben:
Mi 7. Dez 2022, 12:17
Was soll denn das beim Event nur noch 4 Teile füz Zd /was Punkte bringen würde) :o :o
nichtmal Personen dabei den Zaun rechne ich mal nicht mit :shock: :shock:
Ja das finde ich auch unverschämt :x

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1847
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Ja jetzt schläg es ja wohl 13

Beitrag von Walbecker » Mi 7. Dez 2022, 12:32

Irgendwie muss sich ja die Ignoranz gegenübern den Spielern bezahlt machen :lol:
Ich werde dieses mal auch das Bonustier ignorieren :mrgreen:

Bei Upjers nennt man das übrigens Spielspaß :!:
Zuletzt geändert von Walbecker am Mi 7. Dez 2022, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Ja jetzt schläg es ja wohl 13

Beitrag von Minihops » Mi 7. Dez 2022, 12:35

Walbecker hat geschrieben:
Mi 7. Dez 2022, 12:32
Irgendwie muss sich ja die Ignoranz gegenübern den Spielern bezahlt machen :lol:
Ich werde dieses mal auch das Bonustier ignorieren :mrgreen:
Ich denke ich auch :!: :!:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Ja jetzt schläg es ja wohl 13

Beitrag von MFeuerblitz » Mi 7. Dez 2022, 13:45

Musste gerade auch zweimal schauen, ob ich richtig gesehen habe :shock: Das ist wirklich schade, so kann man sich keinen schönen Weihnachtsmarkt aufbauen... die Diateile sind ja auch nicht gerade billig wiedermal :roll: :oops:
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Benutzeravatar
Finlayson
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 14:54

Re: Ja jetzt schläg es ja wohl 13

Beitrag von Finlayson » Mi 7. Dez 2022, 15:16

Ich konnte mir das neue Event noch gar nicht ansehen. Laufend Fehlermeldungen, komme gar nicht richtig ins Spiel. Nach dem heutigen Update noch schlimmer geworden.

insulaner
Beiträge: 753
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Ja jetzt schläg es ja wohl 13

Beitrag von insulaner » Mi 7. Dez 2022, 15:23

Sehr teuer Fin. Alles was Punkte bringt kostet reichlich Dias.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Benutzeravatar
Finlayson
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 14:54

Re: Ja jetzt schläg es ja wohl 13

Beitrag von Finlayson » Mi 7. Dez 2022, 15:31

Vielleicht lasse ich es dann auch, sula. Hätte es mir gerne aber zumindest mal angesehen. Aber wie gesagt, laufend Fehlermeldung.

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Ja jetzt schläg es ja wohl 13

Beitrag von diemumm » Mi 7. Dez 2022, 16:09

Dass so viel für Dias ist und wenig für DZ ist wirklich schade, zumal bei den Diasachen nichts Animiertes bei ist. Son Feuerschlucker oder Gaukler wäre doch toll gewesen. ;) Bei den Bannern hätte man ev. auch was für ZD machen können

Aber was ich schön find ist die Mauer, besonders die Tore, auch die Freundesgeschenke find ich sehr gelungen. :D
Server 4 ID 3814987 diemumm

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Ja jetzt schläg es ja wohl 13

Beitrag von pizza_bite » Mi 7. Dez 2022, 16:54

Hallo liebe Spieler,

ich habe euer Feedback aufgenommen.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten