Rausschmiss / Server4

knuddelmonster
Beiträge: 182
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:38

Rausschmiss / Server4

Beitrag von knuddelmonster » Mi 7. Dez 2022, 04:39

Hallo erstmal,
habe das Spiel vor vielen Jahren für meine kleene Schwester instaliert und bin auch erstmal hängen geblieben.
Es gab immer Probleme, aber echt... nach so vielen Jahren, wenn ich da noch einen Tag vor dem update immer wieder rausgeschmissen werde, ...bin ick sauer !!! Über Videos braucht man gar nicht mehr reden, da gibt es Spieler die über mehrere Server und auch Accounts spielen, ist ok, mir egal, aber ich zahle regelmäßig und möchte nicht schlechter behandeldt werden als jemand der nicht einen cent gibt, aber ständig fordert !
Wie so viele Spieler, überlege ich aufzuhören... aber egal, es kommen immer neue zahlende opfer dazu...
wenn ich mich morgen wieder normal einloggen kann, bin ich erstmal wieder beruhigt...mal sehen ... wünsch euch was...

knuddelmonster
Beiträge: 182
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:38

Re: Rausschmiss / Server4

Beitrag von knuddelmonster » Mi 7. Dez 2022, 04:56

ich fliege und fliege und fliege... :cry: bin gespannt ob upjers das problem (hatten mehrere Mitspieler!)überhaupt mal anspricht, erwähnt oder sich entschuldigt... wenn das so weitergeht bin ich weg.

dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Rausschmiss / Server4

Beitrag von dale » Mi 7. Dez 2022, 05:40

Das ist nicht nur auf Server 4 so. Auf Server 2 gibts das gleiche Problem. Immer und immer wieder. Was ist das, Gängelei, Dilletantismus, Dummheit?

Keine Ahnung wie man es schafft praktisch immer nur Probleme zu erschaffen, aber nur wenig Lösungen

yoshi64
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Nov 2015, 09:38

Re: Rausschmiss / Server4

Beitrag von yoshi64 » Mi 7. Dez 2022, 05:48

Hallo. Bei mir das selbe auf Server 2 echt nervig

nicki 77
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Dez 2022, 14:14

Re: Rausschmiss / Server4

Beitrag von nicki 77 » Mi 7. Dez 2022, 14:24

suf 3 auch ,ich könnt gerade kotzen komm seit der wartung nicht mehr rein .immer wieder das gleiche

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Rausschmiss / Server4

Beitrag von diemumm » Mi 7. Dez 2022, 16:22

gab aber ein Update eben, hatte seit heute Vormittag auch keine Probleme mehr
Server 4 ID 3814987 diemumm

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4349
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Rausschmiss / Server4

Beitrag von Nukester » Do 8. Dez 2022, 10:51

Hi zusammen,

wenn ein allgemeines Problem auftritt, dann wird sich auch zeitnah darum gekümmert.
Es ist uns ja selbst sehr wichtig, dass unsere Spiele stabil laufen.

Oftmals handelt es sich aber um Einzelfälle, die wir so direkt nicht nachstellen können.
Dann wäre der Support generell immer die erste Anlaufstelle, da dieser eure Accounts genauer prüfen können.

Sollten die Probleme also länger anhalten, bitte direkt beim Support melden.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Rausschmiss / Server4

Beitrag von Icewolf66 » Do 8. Dez 2022, 13:24

Nukester hat geschrieben:
Do 8. Dez 2022, 10:51
Hi zusammen,

wenn ein allgemeines Problem auftritt, dann wird sich auch zeitnah darum gekümmert.
Es ist uns ja selbst sehr wichtig, dass unsere Spiele stabil laufen.

Oftmals handelt es sich aber um Einzelfälle, die wir so direkt nicht nachstellen können.
Dann wäre der Support generell immer die erste Anlaufstelle, da dieser eure Accounts genauer prüfen können.

Sollten die Probleme also länger anhalten, bitte direkt beim Support melden.

Viele Grüße,
Nukester
Mal im Netz gesucht ....
Wer vorgibt, zeitnah zu handeln, muss nicht zwingend mit der Zeit gehen. Vielleicht schützt die Floskel des genaue Gegenteil vor
Es waren keine "Einzelfälle" , die aller wenigsten haben im Forum geschrieben.

mein Fazit, die Schere geht hier immer weiter auseinander.

Und der Support ist doch auch heillos zig Tage Hinterher.

Das heißt im Klartext für alle die Premium Spieler:
Alles was mit Tägliches zu tun hat ist für immer weg, kein ausgleich.
Starten der Zuchten, wo man sehr viel Reales Geld in die freischaltuungen gesteckt hat, kann man nicht nutzen.
Von den vielen weiteren Verpflichtungen und Erledigungen, Tauschen, Spenden, kalender usw. mal nicht gesprochen.
kann man ja später für 3 Diamanten nachkaufen, wollte es nur mal erwähnt haben....
Es gab mal früher eine Zeit, wenn am Server wo Bockmist gemacht wurde, wurden alle Spieler entschädigt.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Lord
Beiträge: 885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: Rausschmiss / Server4

Beitrag von Lord » Do 8. Dez 2022, 13:44

Nicht nur auf Server 4 gibt es ständig Freiflüge auf dem Server 1 ist es genau so. Man macht nix und fliegt ständig raus.
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

Evelyna
Beiträge: 159
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 14:50

Re: Rausschmiss / Server4

Beitrag von Evelyna » Do 8. Dez 2022, 13:47

ja auf Server 2 ist es nicht anders. seit dem Update gestern fliege ich fast im 10 Minutenrythmus raus.
So macht das Spielen keinen Spass mehr

Antworten