Patch 23.11.2022 + Cashback-Aktion + Bonus- und VIP Tier-Spezial + Berg-Region + Hot Deal

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Patch 23.11.2022 + Cashback-Aktion + Bonus- und VIP Tier-Spezial + Berg-Region + Hot Deal

Beitrag von diemumm » Sa 26. Nov 2022, 12:11

Zumsel1901 hat geschrieben:
Sa 26. Nov 2022, 12:09
Ich hatte auch darauf gehofft, dass es einmal das Zuchtgehege samt Zubehör im Hot Deal gibt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das sonst so. Wills aber nicht beschwören....
früher ja, aber schon bei Regenwald nicht mehr gewesen, leider
Server 4 ID 3814987 diemumm

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 23.11.2022 + Cashback-Aktion + Bonus- und VIP Tier-Spezial + Berg-Region + Hot Deal

Beitrag von kratzbuerste25 » So 27. Nov 2022, 10:12

Um ehrlich zu sein, ich hab die Teile, die ich erhalten habe, auch direkt eingelöst. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dies auch genau SO beabsichtigt ist von Upjers. Allen sollte ja klar sein, dass man auf normalen Weg quasi kaum eine Chance hat, die 3 neuen Tiere als Paar zu erhalten. Die Ausbeute war auch bei mir ausgesprochen dürftig. Wer keinen PA hat, hat sowieso null Chance und müsste auf die Tauschbörse hoffen. Aber solange alle noch sammeln, kommt da ja kaum Bewegung rein in Bezug auf diese Tiere. Da es jetzt gerade die CB-Zeit ist, war das Einlösen der Karten auch nicht ganz so "schmerzhaft".

Alles in allem eine höchst fragwürdige, aber leicht zu durchschauende Aktion, gleich 3 neue Tiere in den Dia-Booster zu packen mit jeweils auch noch 12!!! Teilen. Aber so kennen wir Upjers ja. Bleibt also alles beim Alten. Still und Leise die Erweiterungen noch mehr verteuern...und den Leuten so viel Echtgeld wie möglich aus den aktuell eh schon gebeutelten finanziellen Rippen leiern.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 23.11.2022 + Cashback-Aktion + Bonus- und VIP Tier-Spezial + Berg-Region + Hot Deal

Beitrag von Mauza » So 27. Nov 2022, 12:23

was mich schwer enttäuscht, das ist das angebot im deal. diese ganzen uralten tiere, wer braucht die denn noch, zumindest von den langjährigen zoospielern? und dann tiere, die im letzten deal auch schon drin waren.
ich war bereit gewesen, einen haufen dias auszugeben, weil mir noch viele bonustiere der neueren zeit fehlen. so wird das eine recht billige angelegenheit für mich, aber jammerschade finde ich es trotzdem.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Patch 23.11.2022 + Cashback-Aktion + Bonus- und VIP Tier-Spezial + Berg-Region + Hot Deal

Beitrag von diemumm » So 27. Nov 2022, 14:36

Zumsel1901 hat geschrieben:
Sa 26. Nov 2022, 12:09
Ich hatte auch darauf gehofft, dass es einmal das Zuchtgehege samt Zubehör im Hot Deal gibt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das sonst so. Wills aber nicht beschwören....
Hab inzwischen festgestellt, man braucht das Zuchtzeugs für die neuen Tiere gar nicht, die haben alle ne alternative Gehegeart. ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Patch 23.11.2022 + Cashback-Aktion + Bonus- und VIP Tier-Spezial + Berg-Region + Hot Deal

Beitrag von diemumm » So 27. Nov 2022, 14:37

Mauza hat geschrieben:
So 27. Nov 2022, 12:23
was mich schwer enttäuscht, das ist das angebot im deal. diese ganzen uralten tiere, wer braucht die denn noch, zumindest von den langjährigen zoospielern? und dann tiere, die im letzten deal auch schon drin waren.
ich war bereit gewesen, einen haufen dias auszugeben, weil mir noch viele bonustiere der neueren zeit fehlen. so wird das eine recht billige angelegenheit für mich, aber jammerschade finde ich es trotzdem.
Das seh ich auch so, bei uns warten da auch viele drauf, sich dann jetzt zu CB die Tiere nachzukaufen, aber außer der Hyäne gabs nix.
Server 4 ID 3814987 diemumm

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 23.11.2022 + Cashback-Aktion + Bonus- und VIP Tier-Spezial + Berg-Region + Hot Deal

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 28. Nov 2022, 10:33

Ja, der Hotdeal ist ne Lachnummer im Moment. Aber vielleicht freuen sich noch paar neuere Spieler über die alten Tier. Wer weiß.

Was auch schräg ist: Es gibt ja diesen neuen Tiere für die Bergregion. In den Dia-Boostern sind hierfür Teile drin. Gestern dachte ich mir, ich vervollständige mal im Rahmen der CB-Aktion diesen ostkaukasischen Bock. Spannender Weise ging das ohne Probleme. Allerdings...in meinem Lager tauchte er im Hauptzoo nicht auf. Interessant hierbei zu wissen ist, dass ich die Bergregion noch nicht freigeschaltet habe. Der Bock darf in ein stinknormales Grasgehege in mehrere Regionen. Erst dachte ich, dass ich ihn nun im Moment unnötig vervollständigt habe, weil er ja eh nicht im Hauptzoo einziehen darf aktuell. Ironischerweise darf er aber in den Liebeszoo, wie ich nun festgetellt habe. Und das auch ganz ohne die freigeschaltete Bergregion. Nun gut, wohnt er halt dort für die Zeit seines Singlelebens. Aber wie schräg ist das denn bitte? Ein Tier welches in Grasgehege darf, darf zwar kostenintensiv eingelöst werden ohne das die Region freigeschaltet ist, aber einsetzen im Zoo darf man ihn nicht. Man man man..... :roll: :roll:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 23.11.2022 + Cashback-Aktion + Bonus- und VIP Tier-Spezial + Berg-Region + Hot Deal

Beitrag von Mauza » Mo 28. Nov 2022, 11:44

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mo 28. Nov 2022, 10:33
Ja, der Hotdeal ist ne Lachnummer im Moment. Aber vielleicht freuen sich noch paar neuere Spieler über die alten Tier. Wer weiß.
vielleicht weiß upjers aber nicht, dass man diese alten tiere (momentan gold-takin) auch locker ertauschen kann, die NPCs bringen die teile oft und gerne und da die tiere in den älteren zoos in massen vorhanden sind, wird man die teile gerne an neuere spieler abgeben.
man kann sich die dias für die deals folglich sparen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 23.11.2022 + Cashback-Aktion + Bonus- und VIP Tier-Spezial + Berg-Region + Hot Deal

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 28. Nov 2022, 12:02

Mauza hat geschrieben:
Mo 28. Nov 2022, 11:44
kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mo 28. Nov 2022, 10:33
Ja, der Hotdeal ist ne Lachnummer im Moment. Aber vielleicht freuen sich noch paar neuere Spieler über die alten Tier. Wer weiß.
vielleicht weiß upjers aber nicht, dass man diese alten tiere (momentan gold-takin) auch locker ertauschen kann, die NPCs bringen die teile oft und gerne und da die tiere in den älteren zoos in massen vorhanden sind, wird man die teile gerne an neuere spieler abgeben.
man kann sich die dias für die deals folglich sparen.
Das kann Upjers nicht nachstellen… 😂😂😂 Darum wissen sie es vermutlich nicht. 😁😁
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 23.11.2022 + Cashback-Aktion + Bonus- und VIP Tier-Spezial + Berg-Region + Hot Deal

Beitrag von Mauza » Mo 28. Nov 2022, 12:03

nun ist tatsächlich noch der gute alte schneeleopard im dea.! :lol:
ihr neueren zoos, fragt in eurer orga mal nach teilen oder in der freundesliste, die werden euch nachgeworfen.
wer sucht bei upjers bloß die tiere aus? ist doch gar keine zeit momentan für praktikanten. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 23.11.2022 + Cashback-Aktion + Bonus- und VIP Tier-Spezial + Berg-Region + Hot Deal

Beitrag von Mauza » Mo 28. Nov 2022, 12:03

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mo 28. Nov 2022, 12:02
Das kann Upjers nicht nachstellen… 😂😂😂 Darum wissen sie es vermutlich nicht. 😁😁
:lol: :lol: :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten