Patch 19.10.2022 - InformationsTafel

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Patch 19.10.2022 - InformationsTafel

Beitrag von Myphos » Di 21. Mär 2023, 20:19

jipeeh hat geschrieben:
Mo 20. Mär 2023, 14:18
minithomate hat geschrieben:
Do 16. Mär 2023, 13:58
Erst Infotafel ins Gehege stellen (Tier auf der Tafel auswählen nicht vergessen), dann 24 Stunden warten und dann erst die Zucht starten.
Wenn auf der Tafel noch steht "Bonus inaktiv" kannst du im Mouseover sehen, wie lange du noch warten musst, bis er aktiv wird.
Da ich meist nur einmal die Woche Zeit habe, in den Zoo zu gehen, hab ich jetzt Tier ausgewählt und Zucht gleich gestartet.
nun steht da, 12 Stunden.
bedeutet, wenn ich das richtig verstehe, dass so wie Blümchen schreibt, man die Zucht gleich starten kann, diese aber erst in xx Stunden beginnt. wäre ja gut, wenn das auch in meiner Abwesenheit los ginge.
ich versteh deinen Gedankengang immer noch nicht...

wenn du nur einmal die Woche reinschaust, kann dir doch alles an Zuchtzeitverkürzung völlig egal sein, da sowieso jede Zucht fertig ist, bis du wieder online kommst...

Anjelina
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28. Jan 2023, 14:35

Re: Patch 19.10.2022 - InformationsTafel

Beitrag von Anjelina » Sa 13. Mai 2023, 22:36

Ich musste leider gerade feststellen, dass die Infotafeln bei den Terrarienhäusern nicht funktionieren :cry:
Warum findet die Tafel dort kein Tier, obwohl sie direkt davor steht?
Bei den Aquarien geht das.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Patch 19.10.2022 - InformationsTafel

Beitrag von lolamontez19 » Mo 15. Mai 2023, 11:19

Anjelina hat geschrieben:
Sa 13. Mai 2023, 22:36
Ich musste leider gerade feststellen, dass die Infotafeln bei den Terrarienhäusern nicht funktionieren :cry:
Warum findet die Tafel dort kein Tier, obwohl sie direkt davor steht?
Bei den Aquarien geht das.
Hallo Anjelina,

unser Team arbeitet bereits an dem Problem. Es sollte spätestens nach dem Update nächste Woche wieder funktionieren. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten