Fazit zu Wettlauf

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 6. Mai 2023, 07:44

Ich amüsiere mich gerade total über den Wettlauf. Bereits seit 2 Runden „spiele“ ich mit, ohne zu spielen. Im letzten Wetti waren wir unfairer Weise nur zu zweit. Da haben wir beschlossen, es einfach laufen zu lassen, weil es zu zweit einfach nicht machbar ist gegen die Teams mit mehr Mitspielern. Einfach paar Hasen rein und fertig.

Jetzt sind wir wieder zu dritt. Aber bisher hat sich keiner im Chat gemeldet, keiner hat ein Tier gespendet… wir sind quasi immer noch in der ersten Hasenrunde.

Am Ende wirds dennoch einige Scheine geben.

Ich finds mega! So und nicht anders sollte man diesen Unfug „spielen“. Nichts investieren. Aber bissel was kassieren am Schluss und so langsam zum Ziel kommen. Schont auf jeden Fall die Nerven. 😂😂😂😂

Danke an meine aktuellen Teammitglieder, die das inzwischen offensichtlich genauso sehen wie ich. 👍👍👍
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Salomona » Sa 6. Mai 2023, 08:46

Irgendwie bekomme ich in einem anderen Threat, keine Antwort :(
Aber vieleicht ja hier :P

Kommen die Tiere aus der Fortgeschrittenen Stufe auch in der Experten Stufe vor? :?: Weiß das hier zufällig jemand?
Wäre begeistert, wenns hier eine Antwort gäbe :D :D :D
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

Magge
Beiträge: 132
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Magge » Sa 6. Mai 2023, 10:21

Ich habe bis jetzt noch nicht beobachtet, dass Tiere aus der jeweils darunterliegenden Stufe gefordert werden.
User-ID: 3081910

Tortoise55
Beiträge: 252
Registriert: So 23. Nov 2014, 16:37

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Tortoise55 » So 7. Mai 2023, 13:40

Kommen die Tiere aus der Fortgeschrittenen Stufe auch in der Experten Stufe vor? :?: Weiß das hier zufällig jemand?
Wäre begeistert, wenns hier eine Antwort gäbe :D :D :D
Doch, ich hatte sowohl in Fortgeschritten als auch als Experte die Gila-Krustenechse im WL!

BrunoElch
Beiträge: 866
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von BrunoElch » Di 9. Mai 2023, 10:36

Hallo,
ich habe da auch mal eine Frage kommen Urzeit-Tiere/Museumstier auch im Wettlauf vor?

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Trixi22 » Di 9. Mai 2023, 13:18

Hallo BrunoElch,

Diese Tiere kommen nicht im Wettlauf vor.

LG
Trixi
Bild

BrunoElch
Beiträge: 866
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von BrunoElch » Di 9. Mai 2023, 14:45

Trixi22 hat geschrieben:
Di 9. Mai 2023, 13:18
Hallo BrunoElch,

Diese Tiere kommen nicht im Wettlauf vor.

LG
Trixi
Danke Trixi, das ist gut

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von diemumm » Mi 10. Mai 2023, 21:32

Wenn es was Positives gibt, dann ist es, dass ich schon viele nette Leute kennenlernen dufte und wenn man offene Angebote sieht, hat man da zu den Namen auch eine Verbindung. Die negativen Begegnungen waren zum Glück seltener, aber auch schon etliche bei.

Aber es ist stressig und ich spiel nicht jede Woche, da ich auch mal privat unterwegs bin am WE und dann keine Zeit hab.

Was mich wirklich nervt ist, wenn man 1. ist und Tierwechsel hat und dann der, der den Tierwechsel auslöst, nicht auswilden kann, ohne sich neu einzuloggen. Diesmal hatte ich nicht mal abgesammelt, sondern wen machen lassen und dann die Chatseite neu geladen, um das neue Tier auch zu sehen und tata, konnte auch nicht auswildern. Wenn man nur knapp vorn liegt kostet das einem den 1. Platz. Jede Runde gehen wertvolle Minuten verloren und wenn man dann noch in die Datensicherung rutscht, ist das mega ärgerlich. Dazu kam noch, dass meine Mitspielerin nachts danach ewig Fehlermeldungen bekam und wir nochmal 20 Minuten verloren haben, bis sie den Rest absammeln konnte, also in Summe 40 Minuten. Das wurde nun schon vor Wochen gemeldet, aber leider bisher nicht gelöst. Letztendlich sind wir noch 1. geblieben, aber jeder Tierwechsel war ein Stressfaktor. Und fair ist es eben dann nicht mehr. Oft hat man nur wenige Minuten Vorsprung und wenn man dann noch ein eher inaktives Team erwischt, kann man eben die Aufgaben nicht mal gut verteilen, so dass die mit gut Tieren dann auch abgeben können.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Peppi
Beiträge: 90
Registriert: Di 11. Sep 2018, 20:04

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Peppi » Do 11. Mai 2023, 12:10

LauraBeth hat geschrieben:
Do 20. Apr 2023, 12:40
Ich habe heute im Wettlauf mit meinem Team den jackpo gezogen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Der Spieler, der mir Anfang Januar gedroht alle meine Wettläufe zu sabotieren mit seinen BEIDEN ZoosimTeam.
Da kam direkt Freude auf. Also war um 12.03 Uhr der Wettlauf für mich bereits vorbei....

Das einzig positve: Kein auf die Uhr gucken, nachzüchten, durchshclafen während der nächsten 5 Tage.
Mir tut nur eine Spielerin leid, die Dias investiert hat, spielt jetzt quasi alleine...

Aber ich investiere doch nicht immer 36 Tiere um dann durch bösartiges Zerstören der RUnden doch am Ende zu landen.

Also wenn blockierte Spieler nicht mehr im Team auftauchen würden, das wäre eine gute Sache.


Hallo
soeben ist mir das gleiche passiert wie dir, LauraBeth
gemeinte Person ist wieder mit seinen BEIDEN Zoos im meinem Team.
Ich bin die Person, die er damals beleidigt hat .... weißt schon ... mit "weibliches Nutztier ... usw."
der Wettlauf hat sich somit für mich auch erledigt.
Dass sowas von upjers erlaubt wird, finde ich schon seeeehr merkwürdig ... dass eine Person mit seinen zwei Zoos in einem Team spielen darf ... ist doch irgendwie nicht richtig, oder ?

serafin
Beiträge: 1108
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von serafin » Do 11. Mai 2023, 15:49

@peppi das ist ja uebel.ich spiele ja und mein mann. wir sind noch nie zusammen in einem team gewesen.und ich bin auch immer fair wer halt den besseren platz hat ,da ist das so. ich druecke ja oft fuer ihn, da er im rolli sitzt. aber ganz ehrlich ,wenn man so jemanden im team hat und man wird hart beleidigt uffz. der spieler gehoert dann aber meine meinung nach gesperrt.
gut das der groesste teil sehr nett ist.

Antworten