Fazit zu Wettlauf

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Icewolf66 » Fr 4. Nov 2022, 11:15

pizza_bite hat geschrieben:
Fr 4. Nov 2022, 09:57
Hallo liebe Spieler,

eurer Feedback wurde aufgenommen.

VG 🍕
.... und teppich hoch und mund abwischen, weiter.

Warum schreibst nicht mal, am Montag 07.11. wird das direkt der Erste punkt in der Tischrunde, und ein Ergebniss (oder vorlaufiges ergebniss) wird dann Monatag ab 11 uhr bekannt gegeben.
Ihrgent was, was wir auch als Erfolg, oder auch , mit eine kann man nicht umsetzten usw. nach vollziehen können.
Man fast sich so oft an den Kopf.
Wir wissen alle, das man vieles nicht, heute auf morgen umsetzten kann.
Auch wissen wir, das ihr alle micht Hochdruck an Baustellen Arbeitet...

Selber könnt ihr das in den Stats sehen, die Diamanten ausgaben gehen woche für woche rapiede zurück, kaum einer
kauft noch powerups usw.
Und die Talfahrt wird weiter gehen.
Warum kann ich das sagen?
Weil für 1 Schein, einen einzigen, man zig Diamanten powerups ausgegeben hat, dann noch die vielen Diamanten Tiere.
Und sehr viele Vollzeit Arbeiter die sich in Freien Tagen Wecker für 2 uhr stellen usw.
kein sinn darin mehr sehen im Wettlauf so viel zu Opfern... da langt auch für 1 Schein , paar nette Hasen.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

tojana
Beiträge: 176
Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:19

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von tojana » Fr 4. Nov 2022, 16:50

Moinsen zusammen,
eigentlich ist dieser Wettlauf eine schöne Idee, mal was anderes... aber eigentlich ist auch eine Einschränkung, dieses zusammen gewürfelte Team, macht für mich keinen Sinn mehr, es ist für mich der 4. WB und auch der läuft schlecht. Wenn man arbeitet, ist ein WL, zeitlich nicht zu schaffen und andere Teammitglieder, die immer on sind, sind verärgert, dass sie den WL so gut wie alleine schmeißen - das kann ich verstehen.
Ich habe für mich beschlossen, diese WL-Geschichte nicht weiter zu machen, hat keinen Sinn, mit Dias den WB hochzuleveln - die bekommt man ja nicht geschenkt!
Auch die Abräumzeiten sind für mich, als arbeitender Mensch nicht zu schaffen, ich muss ausgeschlafen sein, im Job - sonst kann ich mir bald gar keine Dias mehr leisten. Ich habe auch noch ein Leben außerhalb des Zoos.
Ich will hier gar keine Vorwürfe machen, aber am WL muss definitiv nachgebessert werden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Icewolf66 » Fr 4. Nov 2022, 18:21

Ja muß nachgebessert werden.

Um so eher wir wissen,
Sage es mal so Black Fridy steht ja kurz bevor und viele wollen evtl. auch mehr wie gewöhnlich Dias ausgeben
sprich weitere Erweiterungen, mehr Zuchtplätze, Premium usw.
Da fällt einem es viel leichter, die Entscheidung, wenn der Wettlauf so wie er ist so bleibt, einfach mal 6 Monate keine Dias zu kaufen.
Geben und Nehmen im Gesunden Sinn sage ich mal dazu, beide Seiten Bewegen sich auf sich zu.
Oder lassen es.

Um so eher ich weis, um so besser kann man Planen.

Evtl. auch gut Erklärung wie man den Start besser dann umgestalltet usw.

Habe noch ne Frage zur Villa, wenn man sich die neuen wege kauft mit den Taler, sind die auch für die Villa?
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Jurassic-Park

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Jurassic-Park » Fr 4. Nov 2022, 19:36

Icewolf66 hat geschrieben:
Fr 4. Nov 2022, 18:21


Habe noch ne Frage zur Villa, wenn man sich die neuen wege kauft mit den Taler, sind die auch für die Villa?
Hatte es noch in Erinnerung, dass da irgendwas geschrieben wurde, ich musste nur suchen wo es war, gibt mittlerweile viele Thread über den Wettlauf :)
pizza_bite hat geschrieben:
Mi 2. Nov 2022, 16:29
Hallo engelchen0301,

meinst du die Dekorationen, die für du im Belohnungsshop der Villa erwerben kannst?
Diese sind für dein Zoogelände gedacht und können deshalb nicht auf dem Villa-Grundstück platziert werden ;-)

VG 🍕
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 7&start=90

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von diemumm » Do 10. Nov 2022, 21:50

Muss heute nochmal Frust loswerden. Heute auf 4 lief der Wettbewerb bis kurz vor 12. Meist dauert Auswertung ja, aber heute war die genau durch, als um 12 Wettlauf gestartet ist und sind alle rausgeflogen. Das ist mega ärgerlich und wäre gut, die Zeiten dann nicht so eng beieinander zu takten. Ein großer Zoo lädt dann auch lange.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
ErikaEhrig
Beiträge: 21
Registriert: So 25. Jan 2015, 11:08

Wettbewerb

Beitrag von ErikaEhrig » Sa 12. Nov 2022, 13:57

Hallo
Ich verstehe diesen Wettbewerb nicht. Es sind 5 Teammitglieder, aber nur einer darf spielen. Die anderen sind die langsamen Deppen. Warum darf nicht jeder Tiere auswildern, warum nur der Schnellste? Das Spiel soll doch Spaß machen. Aber so ärgert man sich nur. Man könnte das doch limitieren. Ich konnte auch schon mehrfach die Tiere nicht über den Pokal versorgen. Das war immer schon erledigt, obwohl ich gar nicht im Zoo war. Also habe ich auch keine Punkte erhalten. Läuft bei mir was falsch?
Diamanten ausgeben, wenn ich gar nicht mitspielen kann, mache ich nicht.
E.E.

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Wettbewerb

Beitrag von KaWe » Sa 12. Nov 2022, 15:38

ErikaEhrig hat geschrieben:
Sa 12. Nov 2022, 13:57
Hallo
Ich verstehe diesen Wettbewerb nicht. Es sind 5 Teammitglieder, aber nur einer darf spielen. Die anderen sind die langsamen Deppen. Warum darf nicht jeder Tiere auswildern, warum nur der Schnellste? Das Spiel soll doch Spaß machen. Aber so ärgert man sich nur. Man könnte das doch limitieren. Ich konnte auch schon mehrfach die Tiere nicht über den Pokal versorgen. Das war immer schon erledigt, obwohl ich gar nicht im Zoo war. Also habe ich auch keine Punkte erhalten. Läuft bei mir was falsch?
Diamanten ausgeben, wenn ich gar nicht mitspielen kann, mache ich nicht.
E.E.
Es ist vollkommen wurscht, wer zuerst die Tiere spendet, denn auch dann hast Du noch die Möglichkeit, Deine eigene Spende mit bis zu 36 Tieren hinzuzufügen.
Nur die Punkte gehen dann nicht in den Wettlauf, sondern zählen für Deinen eigenen "Erfolg" (Banner etc.).
In der Statistik taucht Deine Spende dann auch auf.

Du konntest die Tiere nicht über den Pokal versorgen, also alles gelb bis auf den Pokal (grün) und den lila "alles erledigen" Button?
Da würd ich den Support anschreiben.

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Wettbewerb

Beitrag von diemumm » Sa 12. Nov 2022, 19:13

KaWe hat geschrieben:
Sa 12. Nov 2022, 15:38
ErikaEhrig hat geschrieben:
Sa 12. Nov 2022, 13:57
Hallo
Ich verstehe diesen Wettbewerb nicht. Es sind 5 Teammitglieder, aber nur einer darf spielen. Die anderen sind die langsamen Deppen. Warum darf nicht jeder Tiere auswildern, warum nur der Schnellste? Das Spiel soll doch Spaß machen. Aber so ärgert man sich nur. Man könnte das doch limitieren. Ich konnte auch schon mehrfach die Tiere nicht über den Pokal versorgen. Das war immer schon erledigt, obwohl ich gar nicht im Zoo war. Also habe ich auch keine Punkte erhalten. Läuft bei mir was falsch?
Diamanten ausgeben, wenn ich gar nicht mitspielen kann, mache ich nicht.
E.E.
Es ist vollkommen wurscht, wer zuerst die Tiere spendet, denn auch dann hast Du noch die Möglichkeit, Deine eigene Spende mit bis zu 36 Tieren hinzuzufügen.
Nur die Punkte gehen dann nicht in den Wettlauf, sondern zählen für Deinen eigenen "Erfolg" (Banner etc.).
In der Statistik taucht Deine Spende dann auch auf.

Du konntest die Tiere nicht über den Pokal versorgen, also alles gelb bis auf den Pokal (grün) und den lila "alles erledigen" Button?
Da würd ich den Support anschreiben.
Soweit ich weiß, ist es eben nicht wurscht. Meinen Kenntnissen nach zählt es mehr für den eigenen Rang, wenn man auch die Tiere für die Erstrunde spendet, beim Absammeln ebenso. Allerdings ist der eigene Rang nur für bunte Banner und einen virtuellen Rangplatz. Vorteile bekommt man dadurch keine. Wichtig ist die Teamplatzierung und die Scheine, die man bekommt.

Man kann Glück haben mit dem Team oder auch Pech, manche haben nur angemeldete Mitspieler, die gar nichts machen, andere welche, die im Hintergrund mitmischen, aber sich nicht abstimmen wollen und ihr Ding machen. Beides macht dann keinen Spaß. Ich hatte aber auch schon ganz tolle Teams bei, also nicht aufgeben. ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Wettbewerb

Beitrag von KaWe » Sa 12. Nov 2022, 21:47

diemumm hat geschrieben:
Sa 12. Nov 2022, 19:13

...

Soweit ich weiß, ist es eben nicht wurscht. Meinen Kenntnissen nach zählt es mehr für den eigenen Rang, wenn man auch die Tiere für die Erstrunde spendet, beim Absammeln ebenso.

...
Quelle?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Wettbewerb

Beitrag von Mauza » So 13. Nov 2022, 12:50

KaWe hat geschrieben:
Sa 12. Nov 2022, 21:47
diemumm hat geschrieben:
Sa 12. Nov 2022, 19:13

...

Soweit ich weiß, ist es eben nicht wurscht. Meinen Kenntnissen nach zählt es mehr für den eigenen Rang, wenn man auch die Tiere für die Erstrunde spendet, beim Absammeln ebenso.

...
Quelle?
kann uns das nicht bitte endlich mal von upjers glasklar beantwortet werden?
damit alle zweifel ausgeräumt werden können:
hat es einen vorteil, wenn man als erster abklickt bzw. die tiere einwirft?
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten