Fazit zu Wettlauf

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Icewolf66 » Sa 3. Dez 2022, 20:16

Solange wir da reichlich Diamaten reinstecken, und bedenkt wir sind erst am Anfang mit Leicht, keiner hat schon level 9 wo man Mittel oder schwer spielen Muß und dort kommen Diamanten Tiere usw. da gibt man Grundsätzlich erheblich mehr Diamanten aus.
Wenn wir nur einig sind mit Hasen weiter den Wettlauf zu spielen, und dann Upi merkt da fließt keine Diamanten mehr....
Glaubt mir dann wird was Tatkräftig und zeitnah geschehen.

ich wäre jederzeit dafür, ab heute nur noch mit reinen Hasen zu spielen, wenn sich das jeder zu Herzen nimmt, klar dieses Jahr wird das evtl. noch gar nicht klappen, aber ab level 9 und aufwärts wo es ans eigentlich reale Geld geht , mit den vielen Diamanten Tiere usw. ...

Sprecht euch doch mal auf jeden Server ab und in den Orgas.

Und Klar es wird immer schamrotzer geben die 1 Tier dann auswildern und dann sich diese Diamenten zu sichern.

Auch Aktuell bin ich in einem Team, unfreiwillig vom Server, also von upis verursacht wurde, leider werde ich da von den anderen Teammitspieler
weiter getragen obwohl ich bewust nicht Aktiv mit Spiele. Es auch so dem Support gemeldet habe das ich auch keine Scheine oder vergünstigen haben will...
Klar will ich im Grunde auch meine Villa ausgebaut haben, wie auch alle anderen Zoo Direktoren, und auch die 3 Zuchtplätze, und auch die Tiere, aber nicht sooo sondern
Mit Erlichkeit, fleiß und Weckerstellen usw....
Aber unerreichbar als Vollzeitarbeiter mit 100 überstunden im Monat ...
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1978
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von zwergy » Sa 3. Dez 2022, 20:50

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Sa 3. Dez 2022, 19:34
zwergy hat geschrieben:
Sa 3. Dez 2022, 18:08

Warum melden sich Spieler zu so etwas an wenn die kein Interesse haben was mitzumachen?

Wenn ich weiter bei so lahmen Gruppen bin hab ich bald keine Lust mehr.
Ich versteh deinen Frust durchaus. Ich hab auch schonmal mehr oder weniger alleine vor mich hin gespielt. Die letzten 2 Runden jedoch, war ich in Gruppen, da hatte ich gar keine Chance mich zu beteiligen. Der Grund hierfür ist: Ich arbeite den ganzen Tag, ich stehe nicht nachts auf und sammle Punkte ab und ich kann einfach nicht auf die Sekunde genau am Laptop sein, für irgendwelche Aufgaben.

Unterm Strich sind aber manche Spieler einfach zu ehrgeizig. Ihre persönlichen Lebensumstände erlauben es wahrscheinlich, diesen Wettbewerb zu ihrem Lebensinhalt zu machen. Hab ich daher ein schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht beteilige? Nö. Wenn man eben meint, alles alleine machen zu müssen, dann ist das so. Kann ich nicht ändern. Das ist eben das Blöde an dem Wettlauf, dass man gezwungen wird, mit anderen Spielern gemeinsam zu spielen, die in völlig anderen Lebenssituationen stecken, als man selber. Das gibt dann Frust und Ärger auf allen Seiten. In einer der ersten Gruppen, haben sich Samstag Nacht dann irgendwann mal zwei Spieler richtig gefetzt. Wie war das nochmal? Upjers tut alles, um uns Spielspaß zu ermöglichen und hetzt regelrecht die Spieler aufeinander. Erschreckend, dass die offensichtlich vorhandenen schlechten Erfahrung von den Farmies völlig ignoriert wurden und das gleiche Problem jetzt in den Zoo übertragen wurde. Danke für den Spielspaß sage ich da nur. Die Spieler scheinen den Machern echt wichtig zu sein.

Gut, In der Woche bin ich auch den ganzen Tag arbeiten. Am Wochenende hätte ich aber auch gerne mal eine Chance. Mit absprachen würde das auch besser funktionieren. Ich spreche mich z.B. mit einer ab die auch noch mitmacht aber dann funkt eine andere dazwischen ohne sich zu melden und holt alles ab. Jetzt hab ich mich vom Wettlauf zurückgezogen. Ich werde auch keine Nachtchicht übernehmen. Können ja die jenigen machen die sich garnicht melden und einfach so abholen ohne was abzusprechen :-D
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1978
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von zwergy » Sa 3. Dez 2022, 20:52

Mauza hat geschrieben:
Sa 3. Dez 2022, 19:24
zwergy hat geschrieben:
Sa 3. Dez 2022, 18:08
Warum melden sich Spieler zu so etwas an wenn die kein Interesse haben was mitzumachen?
das kann ich dir sagen, bzw. ein spieler hat es uns selbst erzählt.
er meldet sich gezielt für die 3. gruppe an, von vornherein mit der absicht, durch abwesenheit zu glänzen, will heißen, selbst keine tiere abzugeben und überhaupt den rest des teams für sich arbeiten zu lassen, um dann am ende seine punkte zu bekommen. genau da liegt sein interesse und es wird ihm ja auch leicht gemacht.
Solche Spieler müsste man kicken können
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

insulaner
Beiträge: 753
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von insulaner » Sa 3. Dez 2022, 21:04

Angeblich sollen die inaktiven Spieler ja wohl künftig bestraft werden:

Wir haben im Hintergrund Systeme, die inaktive Spieler:innen „abstrafen“ sollen und arbeiten weiter an deren Verbesserung. (Quelle Spielbeschreibung WL, unten bei den Anmerkungen von Spielern)

Fragt man sich nur wie das Abstrafen aussieht. Gibt es dann statt 3 Scheinen nur 1? :roll:
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von kratzbuerste25 » So 4. Dez 2022, 00:57

insulaner hat geschrieben:
Sa 3. Dez 2022, 21:04
Angeblich sollen die inaktiven Spieler ja wohl künftig bestraft werden:

Wir haben im Hintergrund Systeme, die inaktive Spieler:innen „abstrafen“ sollen und arbeiten weiter an deren Verbesserung. (Quelle Spielbeschreibung WL, unten bei den Anmerkungen von Spielern)

Fragt man sich nur wie das Abstrafen aussieht. Gibt es dann statt 3 Scheinen nur 1? :roll:
Und sicher wird man wieder vergeblich auf die genaue Definition warten können, was genau als inaktiv zählt. Wenn ich da so oft es geht reinschaue, aber immer bereits alles erledigt ist, dann bin ich noch lange nicht inaktiv. Meinen Job werde ich nicht kündigen, wegen diesem Wettbewerb und mir auch nicht nachts um 4 den Wecker stellen. Da setzt mich mein Mann vor die Türe. :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von diemumm » So 4. Dez 2022, 07:30

kratzbuerste25 hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 00:57
insulaner hat geschrieben:
Sa 3. Dez 2022, 21:04
Angeblich sollen die inaktiven Spieler ja wohl künftig bestraft werden:

Wir haben im Hintergrund Systeme, die inaktive Spieler:innen „abstrafen“ sollen und arbeiten weiter an deren Verbesserung. (Quelle Spielbeschreibung WL, unten bei den Anmerkungen von Spielern)

Fragt man sich nur wie das Abstrafen aussieht. Gibt es dann statt 3 Scheinen nur 1? :roll:
Und sicher wird man wieder vergeblich auf die genaue Definition warten können, was genau als inaktiv zählt. Wenn ich da so oft es geht reinschaue, aber immer bereits alles erledigt ist, dann bin ich noch lange nicht inaktiv. Meinen Job werde ich nicht kündigen, wegen diesem Wettbewerb und mir auch nicht nachts um 4 den Wecker stellen. Da setzt mich mein Mann vor die Türe. :lol:
wenn die Parameter bekannt wären würde diese User doch gucken, dass sie doch noch durchrutschen ;)

und ich denke, wirst ja nicht jeden Wettbewerb machen, ohne was abzugeben oder so

mich nervt ja am meisten, wenn keine Reaktion kommt, also nur im Hintergrund mal abgesammelt wird, natürlich nicht nachts und eben auch nix abgegeben wird
dass jemand nicht so kann, wie andere es ev. können, dafür hab ich Verständnis, wenn ich es weiß, auch wenn's mal mit den Tieren klemmt, aber diese Ungewissheit oder dass einem ev. Pläne durchkreuzt werden, das find ich mega anstrengend
aber ich wüsste halt schon gern, wann wer da sein kann oder eben nicht kann und wer zum Tierwechsel da ist oder nicht, denn nur durch solche Absprachen hat man die Chance auf einen guten Platz, die powerups alleine machen es ja auch nicht, wenns mit den Tieren klemmt oder keiner absammelt
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2270
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von HappyMuffin » Mo 5. Dez 2022, 14:16

Hi,

vielen Dank für euer weiteres Feedback. Natürlich lesen wir auch alle Beschwerden aufmerksam durch. Ich kann euch auch bereits mitteilen, dass es für das aktuelle Wettlaufproblem noch eine Entschädigung geben wird. Da das Team derzeit aber noch berät, wie diese genau aussehen wird, steht auch noch kein Termin fest, wann diese ausgegeben wird.

Die verschiedenen Beschwerden wurden natürlich ebenfalls aufgenommen und das Team wird sich auch dazu nochmal zusammensetzen. Sobald es konkrete Ergebnisse gibt, werden wir uns auch um entsprechende Kommunikation bemühen.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

insulaner
Beiträge: 753
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von insulaner » Mo 5. Dez 2022, 15:14

Da bin ich ja mal gespannt, we das Bemühen aussieht.

Es ist wohl nicht mit eine Korrektur des Ablaufs beim WL vor dem nächsten Start zu rechnen. Oder täusche ich mich und wir erfahren endlich näheres zum Ablauf? Wohlgemerkt keine internen Daten. Die Wertungen der einzelnen Abschnitte dürften aber nicht intern sein, die interessieren im Interesse des WL ja alle.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von LauraBeth » Mo 5. Dez 2022, 22:17

Ich erwarte da rein gar nix, ich habe nach dem Ozelot gestreikt
Sowieso keine Chance auf Sieg, also Tiere gespart für weitere Wettläufe oder ORGA-Wettbewerbe

Jetzt bei der Geierschildkröte machen wir sogar eine dauerhafte Hasenrunde 😂😂😂

Ich will die nicht sinnlos verbraten und der Rest vom Team hat so gut wie keine

Bin ich mit meinen Springmäusen zwar Letzter im Expertenmodus auf Server 2 - egal

Mich nerven nur die unsinnig ausgegebenen Diamanten und dass ich den ersten Zuchtplatz nicht bekomme
So kurz vorm Ziel…

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von annegret17 » Di 6. Dez 2022, 07:14

wann genau gibt es denn die zuchtplätze ?
Bild

Antworten