Fazit zu Wettlauf

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von LauraBeth » Do 1. Dez 2022, 15:42

Wir haben auch VOR dem Auswildern die Power-Uos gekauft
Und trotzdem nach einer kompletten Hasenrunde und der Abgabe des Affen liegen wir punktgleich mit den Mantelaffen auf Platz 6/7

Mehr wie unsere Punktzahl geht zu diesem Zeitpunkt gar nicht
Die Affen brauchen 6 Stunden

Man kommt sich leicht veräppelt vor, man gibt Diamanten aus und für was?

Server 2/ Expertenmodus

Die ersten Teams haben bereits nach 40 Minuten gelevelt
Anscheinend gibt es einige Spieler, die irgendwie in die Punktvergabe eingreifen und sich so Vorteile verschaffen.
Ist heute das erste Mal, dass auf Server 2 im Expertenmodus so ein Schmu betrieben wird.
Zuletzt geändert von LauraBeth am Do 1. Dez 2022, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

insulaner
Beiträge: 753
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von insulaner » Do 1. Dez 2022, 16:03

Nach meiner Meinung sollte upjers schnellsten den WL stoppen und erst einmal nachbessern. Vielleicht geht es ja nach einem Neustart gerechter zu. Vor allem, wenn man uns endlich Antworten auf die ganzen Ungerechtigkeiten geben würde. Alle investieren ZD und Dias und haben am Ende nur Frust.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Tina961
Beiträge: 20
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 06:30

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Tina961 » Do 1. Dez 2022, 16:07

Oh jaaaaaa, ne Antwort oder vlt. zumindest ein Pieps könnte so langsam von Upjers mal kommen damit wir wissen das dieses Problem wahrgenommen wurde ???? :?:

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von LauraBeth » Do 1. Dez 2022, 16:23

Ich bezweifle stark, dass sich ein Verantwortlicher meldet oder der Wettlauf gestoppt wird.
Da wird nix passieren und Antworten werden wir auch keine bekommen.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von annegret17 » Do 1. Dez 2022, 18:30

Leider passiert das nicht zum ersten mal , im server 1 hatte ich schon 2 mal das vergnügen ,dass die 1. gleich am anfang 40000 punkte mehr hatten . leider haben wir bis heute noch keine antwort bekommen ,wie so etwas möglich ist .
Bild

Gudrun1953
Beiträge: 845
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 19:56

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Gudrun1953 » Do 1. Dez 2022, 19:43

Auf Server 2 ist es zum 1. Mal aufgefallen. Die vorderen Teams machen schon den 2.Tierabschnitt.
Wir haben den Tierwechsel erst morgen früh.
Zu diesem Punkteunterschied ist es gekommen, weil die Vorderen mehr Tiere für den Wettlauf abgeben konnten,
die auch alle für den Wettlauf gezählt haben und nicht nur für die eigene Statistik. So wurden nur durch das Auswildern
die 100.000 Punkte erreicht.
Server 2
ID: 1078416

Das eigene Glück kann man nur multiplizieren, wenn man es teilt.Albert Schweizer

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Myphos » Do 1. Dez 2022, 20:32

wieso was stoppen, für Upjers läuft es ja bestens, wenn alle fleißig weiter bezahlen^^

akasha79
Beiträge: 111
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:54

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von akasha79 » Do 1. Dez 2022, 20:37

Auf Server 3 das selbe Chaos
Das Team auf Platz 1 hat so viele Punkte mehr als mit voller Tierzahl und allen PowerUPs möglich ist, dass sie einmal weniger Pflegen müssen um zu Leveln.
Auch bei einem weiterem Team gabs Unregelmäßigkeiten.
Leider kann man das ja, dank nicht vollständig einsehbarer Platzierungen, nicht alles genau verfolgen.

insulaner
Beiträge: 753
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von insulaner » Do 1. Dez 2022, 21:57

Inzwischen sind unsere berechtigten Kritiken wohl nicht einmal mehr eine Antwort wert.
Damit ist der WL für mich gestorben solange nicht offen gelegt wird, wie die Ungereimtheiten zustande kommen. Damit meine ich keine schwammigen Antworten sondern klipp und klar erklärt wie der WL funktioniert. Ich muss mich nicht bei fast jedem WL frusten.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von LauraBeth » Fr 2. Dez 2022, 07:50

Bin immer noch total gefrustet.
Man investiert die Dias in die Power-Ups und hat im Prinzip keine Chance auf den SIeg.
HAbe jetzt beim Tierwechsel gar nicht mehr gerechnet sondern einfach alle Tiger eingeworfen. BIn mit meinen Springmäusen nun auf Platz 7 ohne Chance nach vorne zu kommen.
Danke upjers dafür

Ich denke, ich werde die Wettläufe auch nicht mehr mitmachen. Auch wenn ich die 3 Tiere gerne hätte. Aber so wie es mometan löuft und noch nicht mal einen Ton von Spiel-Seite her ist schon ganz schön krass.
Und jetzt kommt mir bitte keiner mit es war schließlich schon spät, Feierabend etc
Hallo? das Problem hat seit gestern Mittag bestanden und wurde auch relativ früh hier angemerkt.

Könnte mir selbst eine runter hauen, dass ich letzte Woche fleißig Dias gekauft habe. So verliert man den Spaß am Spiel

Antworten