Fazit zu Wettlauf

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Myphos » Mi 1. Mär 2023, 03:14

karindulli hat geschrieben:
Di 28. Feb 2023, 20:57
Myphos hat geschrieben:
Di 28. Feb 2023, 11:53
is dann immer die eigene Entscheidung.

ich hab zB. nie den Sinn dahinter gesehen, die Orga mit Tieren zuzumüllen.

spätestens wenn ein einzelnes Tier keinen Rufpunkt mehr bringt, is es schon zu viel für das Reservat, normal hört man schon vorher auf, da unwirtschaftlich.

und im Orga-Lager liegen lassen? wozu?
is das Tier für die Orga momentan nicht wichtig, bleibt es bei mir.
kommt es im Wettbewerb, kann ich es immer noch abgeben - aber der Weg zurück ist nicht möglich.
Hut ab, super Strategie :lol: :lol:
da is der Name wohl Programm...

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Mauza » Mi 1. Mär 2023, 11:43

Myphos hat geschrieben:
Mi 1. Mär 2023, 03:13

könnte aber auch einfach mit frühem Start und Geldeinsatz zu tun haben - wie in nem Pay2Win Spiel üblich ;)
hat es aber nicht. :) eher das gegenteil.
auch wenn bei einem einzelnen tier im reservat keine punkte mehr angezeigt werden, so sind sie trotzdem vorhanden, halt nur in bruchzahlen, die sich dann bei mehreren wieder zu einem ganzen addieren.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Ratz
Beiträge: 186
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Ratz » Di 7. Mär 2023, 23:57

littlered hat geschrieben:
Di 24. Jan 2023, 14:20
Ist dir noch etwas aufgefallen oder kam die Meldung einfach direkt zum Ende des Wettbewerbs?
Ich hole mal diese Antwort wieder nach oben.
Der Rauswurf direkt nach dem Ende des Wettbewerbs ist wohl eher ein Feature als ein Bug, oder?
Zumindest bin ich bis jetzt jede Woche beim Ende des Wettbewerbs rausgeflogen, wenn ich zu der Zeit eingeloggt war.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von littlered » Mi 8. Mär 2023, 12:47

Ratz hat geschrieben:
Di 7. Mär 2023, 23:57
littlered hat geschrieben:
Di 24. Jan 2023, 14:20
Ist dir noch etwas aufgefallen oder kam die Meldung einfach direkt zum Ende des Wettbewerbs?
Ich hole mal diese Antwort wieder nach oben.
Der Rauswurf direkt nach dem Ende des Wettbewerbs ist wohl eher ein Feature als ein Bug, oder?
Zumindest bin ich bis jetzt jede Woche beim Ende des Wettbewerbs rausgeflogen, wenn ich zu der Zeit eingeloggt war.
Wenn du uns deine ID noch sagst, können wir gerne ins Fehlerlog schauen 🙂?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

heiko99
Beiträge: 168
Registriert: Do 1. Nov 2012, 13:46

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von heiko99 » Do 9. Mär 2023, 17:16

Also ich spiele im Wettlauf in Stufe 3 diese Runde alleine :D mal sehen was es für ein Platz wird :D

Teufelchen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Okt 2022, 09:29

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Teufelchen » Fr 10. Mär 2023, 16:45

Ich würde den WL sehr gern allein spielen .Schade das es die Möglichkeit zu wählen ob allein oder im Team nicht gibt .

Ratz
Beiträge: 186
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Ratz » Fr 10. Mär 2023, 18:38

littlered hat geschrieben:
Mi 8. Mär 2023, 12:47
Ratz hat geschrieben:
Di 7. Mär 2023, 23:57
littlered hat geschrieben:
Di 24. Jan 2023, 14:20
Ist dir noch etwas aufgefallen oder kam die Meldung einfach direkt zum Ende des Wettbewerbs?
Ich hole mal diese Antwort wieder nach oben.
Der Rauswurf direkt nach dem Ende des Wettbewerbs ist wohl eher ein Feature als ein Bug, oder?
Zumindest bin ich bis jetzt jede Woche beim Ende des Wettbewerbs rausgeflogen, wenn ich zu der Zeit eingeloggt war.
Wenn du uns deine ID noch sagst, können wir gerne ins Fehlerlog schauen 🙂?
1454183

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von lolamontez19 » Sa 11. Mär 2023, 19:06

Ratz hat geschrieben:
Fr 10. Mär 2023, 18:38
littlered hat geschrieben:
Mi 8. Mär 2023, 12:47
Ratz hat geschrieben:
Di 7. Mär 2023, 23:57

Ich hole mal diese Antwort wieder nach oben.
Der Rauswurf direkt nach dem Ende des Wettbewerbs ist wohl eher ein Feature als ein Bug, oder?
Zumindest bin ich bis jetzt jede Woche beim Ende des Wettbewerbs rausgeflogen, wenn ich zu der Zeit eingeloggt war.
Wenn du uns deine ID noch sagst, können wir gerne ins Fehlerlog schauen 🙂?
1454183
Hallo,

einen Fehler konnten wir im Log nicht erkennen. Könntest du uns das nächste Mal einen Screenshot des Fehlers erstellen?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

dedoma
Beiträge: 429
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von dedoma » So 12. Mär 2023, 21:50

Ich habe den Hals langsam so voll! Egal was man macht, auch beim Wettbewerb, man bleibt ständig hängen! Wann wird das endlich mal in Ordnung gebracht???
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Okaukuejo88
Beiträge: 35
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:39

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Okaukuejo88 » Fr 24. Mär 2023, 23:34

Ich greife gerne einen Vorschlag von mir wieder auf, den ich schon mal geäussert hatte. Ein Teil kopiere ich aus meinem Posting vom 22. Dezember des letzten Jahres wieder rein und erweitere meine Ausführungen.

Ein Vorschlag, auch wenn der etwas abwegig klingt. Beim Wettlauf kann man sich seine Partner nicht aussuchen. Dass es jene gibt, die sich zwar zum Wettbewerb anmelden, aber ansonsten nicht einbringen wollen - warum auch immer, ist hier weitläufig bekannt. Damit habe ich mich zumindest abgefunden und ich nehme daran auch nicht wirklich Anstoß.

Eine Variante, die mir jedoch nicht so zusagt, ist jene, dass jmd im Team meint, alleine durch sein Engagement sich über andere im Team "erheben" zu dürfen. Aus meiner Sicht gilt im Team untereinander der Grundsatz des Respekts. Wenn jmd. oder gar alle Mitglieder sagen, dass sie nachts nicht Dienste übernehmen wollen, mag das zwar sich negativ auf die Gesamtplatzierung auswirken, aber man sollte es aus meiner Sicht akzeptieren (Real Life ist sicherlich sehr viel wichtiger als dieses Spiel). Das Schöne an der Demokratie ist, dass man diesbezüglich mehrere Meinungen haben kann, aber man kann aus meiner Sicht niemanden eine andere Einstellung vorschreiben.

Im konkreten Fall sehen gerade diesen Punkt ein oder zwei Teammitglieder etwas differenzierter. Besonders einer von beiden meint, dass er durchaus argumentativ andere Teammitglieder gängeln darf, da von diesen nicht die gewünschte Bereitschaft geäußert wird, Nachtdienste zu übernehmen. Ich hatte bereits in der Vorwoche mit beiden zu tun und wurde diese Woche schon wieder mit den beiden in ein Team gepackt - daher kannte ich deren Haltungen bereits. Zwar gehen mir die Bemerkungen von den beiden mittlerweile "sonstwo" vorbei, dennoch würde ich es begrüßen, wenn es Möglichkeiten geben würde, um derartige Teams während des Wettbewerbs verlassen zu können - von mir aus auch mit einer temporären Sperre für den Wettlauf.

Alternativ wärme ich den Vorschlag wieder auf, dass man als User die Möglichkeit erhält, eine sog. Blacklist zu erstellen, auf die jene Personen eingetragen werden, mit denen ich als User nicht erneut in ein Team gepackt werden möchte.

Antworten