Fazit zu Wettlauf

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von littlered » Sa 25. Feb 2023, 14:49

Walbecker hat geschrieben:
Fr 24. Feb 2023, 23:23
Die neue Runde begann schon genial, anstatt einem freundlichen Hallo kam von einem Spieler um 17:44 Uhr das wir uns unsere Orden eh alle auf Kosten anderer erschlichen hätten.
Um 20 Uhr kam der nächste Beitrag das wir doch kein Team sind weil wir nicht alle Power Ups gekauft hätten
Heute werden wir auf phillipinisch alle für dumm erklärt

Fazit...... Support angeschrieben und ich bin gespannt ob wir uns sowas auch gefallen lassen müssen !
Der Support hat sich bereits darum gekümmert 🙂💌
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von suncat27 » Sa 25. Feb 2023, 18:07

Hallo,ich habe jetzt mal den Wettbewerb Stufe Fortgeschrittene angefangen :-) :-):-)
Sehr witziger Wettbewerb....
1 Teil---Hängebauchschwein------------------kann man nicht kaufen weil es das noch nicht gibt)obwohl ich level 105 bin)
2 Teil---Mandschurenkranich-------------80 Dias ein Teil
3 Teil--Rotfuchs-----25 Dias

Jetzt meine Frage; Welche Teams spenden jedes Mal die Tiere??????
Wer hat sich das ausgedacht???????
Was wird dann im Experten Modus verlangt???---Unsere Bankkarte :-)

Super Idee und Herzlichen Glückwunsch für diesen Wettbewerb, denn so werde ich die Königin im Hasen spenden

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 25. Feb 2023, 21:45

Naja, die meisten kaufen die Tiere nicht, sondern züchten sie.
Entweder hat man sie schon im Lager oder man nimmt sie aus dem Zoo, behält ein Zuchtpaar und züchtet nach.
Aber ja, es IST aufwändig und man ist viel damit beschäftigt, für Nachschub zu sorgen.
Und gerade der Rotfuchs ist uuuuuralt, da bringen die NPCs viele Teile mit, die muss man dann nur noch zusammen bauen.
Beim Experten werden viele sehr neue Tiere gefordert, das macht es noch schwieriger
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Myphos » So 26. Feb 2023, 00:49

suncat27 hat geschrieben:
Sa 25. Feb 2023, 18:07
Hallo,ich habe jetzt mal den Wettbewerb Stufe Fortgeschrittene angefangen :-) :-):-)
Sehr witziger Wettbewerb....
1 Teil---Hängebauchschwein------------------kann man nicht kaufen weil es das noch nicht gibt)obwohl ich level 105 bin)
2 Teil---Mandschurenkranich-------------80 Dias ein Teil
3 Teil--Rotfuchs-----25 Dias

Jetzt meine Frage; Welche Teams spenden jedes Mal die Tiere??????
Wer hat sich das ausgedacht???????
Was wird dann im Experten Modus verlangt???---Unsere Bankkarte :-)

Super Idee und Herzlichen Glückwunsch für diesen Wettbewerb, denn so werde ich die Königin im Hasen spenden
es mag vielleicht unglückliche Auswahlmöglichkeiten für WBs und Aufgaben geben aber die 3 Tiere sollte wohl jeder zu genüge haben, der schon eine Weile dabei ist.

ich bin über 30 Level hinter dir und hab vom Rotfuchs über 300 Teile im Lager liegen...

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von kratzbuerste25 » So 26. Feb 2023, 07:41

Na ja, ich bin Level 215 oder so und hab auch nicht alle Tiere im Überfluss im Lager liegen. Jahrelang ist jedes zusätzliche Tier als Spende in die Orga gewandert. Gab ja keinen Grund die im Lager zu bunkern. Das hab ich auch erst mit Einführung des Wettlaufs begonnen. Daher kann selbst der Fuchs ggf. eine Herausforderung sein.

Aber sich über den Wettlauf ärgern ist sinnlos. Selbst auf den hinteren Plätzen gibts paar Scheine. Dauert es halt bissel länger, ist doch vollkommen egal.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

BrunoElch
Beiträge: 862
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von BrunoElch » Mo 27. Feb 2023, 13:44

kratzbuerste25 hat geschrieben:
So 26. Feb 2023, 07:41
Na ja, ich bin Level 215 oder so und hab auch nicht alle Tiere im Überfluss im Lager liegen. Jahrelang ist jedes zusätzliche Tier als Spende in die Orga gewandert. Gab ja keinen Grund die im Lager zu bunkern. Das hab ich auch erst mit Einführung des Wettlaufs begonnen. Daher kann selbst der Fuchs ggf. eine Herausforderung sein.

Aber sich über den Wettlauf ärgern ist sinnlos. Selbst auf den hinteren Plätzen gibts paar Scheine. Dauert es halt bissel länger, ist doch vollkommen egal.
ja da schließe ich mich an, habe die Tiere auch nicht im Lager herumlungern lassen sondern sie in unsere Orga gespendet, also da ist es war das der Rotfuchs selbst schon schwierig sein kann und mit dem Hängebauchschwein ist es nicht anders

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Myphos » Di 28. Feb 2023, 11:53

is dann immer die eigene Entscheidung.

ich hab zB. nie den Sinn dahinter gesehen, die Orga mit Tieren zuzumüllen.

spätestens wenn ein einzelnes Tier keinen Rufpunkt mehr bringt, is es schon zu viel für das Reservat, normal hört man schon vorher auf, da unwirtschaftlich.

und im Orga-Lager liegen lassen? wozu?
is das Tier für die Orga momentan nicht wichtig, bleibt es bei mir.
kommt es im Wettbewerb, kann ich es immer noch abgeben - aber der Weg zurück ist nicht möglich.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Mauza » Di 28. Feb 2023, 12:16

Myphos hat geschrieben:
Di 28. Feb 2023, 11:53
is dann immer die eigene Entscheidung.

ich hab zB. nie den Sinn dahinter gesehen, die Orga mit Tieren zuzumüllen.

spätestens wenn ein einzelnes Tier keinen Rufpunkt mehr bringt, is es schon zu viel für das Reservat, normal hört man schon vorher auf, da unwirtschaftlich.

und im Orga-Lager liegen lassen? wozu?
is das Tier für die Orga momentan nicht wichtig, bleibt es bei mir.
kommt es im Wettbewerb, kann ich es immer noch abgeben - aber der Weg zurück ist nicht möglich.
eine super einstellung, kann ich nur unterstützen!! sollten alle so machen! 8-) - solange die mitglieder unserer orga nicht so denken. :lol:
(wir stehen wohl nicht grundlos auf platz 2 der rangliste ;) )
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

karindulli
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von karindulli » Di 28. Feb 2023, 20:57

Myphos hat geschrieben:
Di 28. Feb 2023, 11:53
is dann immer die eigene Entscheidung.

ich hab zB. nie den Sinn dahinter gesehen, die Orga mit Tieren zuzumüllen.

spätestens wenn ein einzelnes Tier keinen Rufpunkt mehr bringt, is es schon zu viel für das Reservat, normal hört man schon vorher auf, da unwirtschaftlich.

und im Orga-Lager liegen lassen? wozu?
is das Tier für die Orga momentan nicht wichtig, bleibt es bei mir.
kommt es im Wettbewerb, kann ich es immer noch abgeben - aber der Weg zurück ist nicht möglich.
Hut ab, super Strategie :lol: :lol:

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Myphos » Mi 1. Mär 2023, 03:13

Mauza hat geschrieben:
Di 28. Feb 2023, 12:16
Myphos hat geschrieben:
Di 28. Feb 2023, 11:53
is dann immer die eigene Entscheidung.

ich hab zB. nie den Sinn dahinter gesehen, die Orga mit Tieren zuzumüllen.

spätestens wenn ein einzelnes Tier keinen Rufpunkt mehr bringt, is es schon zu viel für das Reservat, normal hört man schon vorher auf, da unwirtschaftlich.

und im Orga-Lager liegen lassen? wozu?
is das Tier für die Orga momentan nicht wichtig, bleibt es bei mir.
kommt es im Wettbewerb, kann ich es immer noch abgeben - aber der Weg zurück ist nicht möglich.
eine super einstellung, kann ich nur unterstützen!! sollten alle so machen! 8-) - solange die mitglieder unserer orga nicht so denken. :lol:
(wir stehen wohl nicht grundlos auf platz 2 der rangliste ;) )
könnte aber auch einfach mit frühem Start und Geldeinsatz zu tun haben - wie in nem Pay2Win Spiel üblich ;)

Antworten