Fazit zu Wettlauf

Zumsel1901
Beiträge: 102
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 17:54

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Zumsel1901 » Mo 9. Jan 2023, 10:24

Ich rege mich sehr wohl über die Trittbrettfahrer auf. Profitieren von den Dias, die wir (in diesem Wettlauf 2 aktive) ausgeben und den von uns gespendeten Tieren. Kassieren trotzdem die gleiche Anzahl Scheine. Das ist und bleibt ungerecht.
Ja, ich weiß, ich muss ja auch nix spenden, aber wenn ich inaktiv bleiben will, melde ich mich erst gar nicht an... PUNKT

Meine dringende Bitte an Upjers..... lasst euch bitte SCHNELL was einfallen. Oder gebt wenigstens den Aktiven ihre Investitionen zurück....
Alles andere ist echt ärgerlich und so demotivierend.....

Benutzeravatar
BigC
Beiträge: 213
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 11:41

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von BigC » Mo 9. Jan 2023, 11:18

Ich persönlich habe keinerlei Hoffnung, dass an dem Wettlauf irgendwas verändert wird.

Da hat upjers wirklich eine Chance vertan, endlich mal etwas für das Gildenleben zu verändern. Gilden Wettbewerbe sind etwas für die Zucht, Wettlauf hätte da wunderbar parallel laufen können. Aber nein, der Frustspiegel der Spieler war wohl noch zu niedrig, das wurde nun erfolgreich verschlimmbessert. Herzlichen Glückwunsch, upjers, gut gemacht.
Benutzernamen: My Free Zoo - BigCs - (annemietz110) - S2 - ID: 1117069 | My Free Farm - BigC - (NQC) - S24 - ID: 21959682 | Wurzelimperium - BigC - R.I.P. | My Sunny Resort - BigCs - R.I.P. | My Fantastic Park - R.I.P | My Little Farmies - R.I.P. | undermaster - R.I.P.
Sonstige Angaben: egal....

Peppi
Beiträge: 90
Registriert: Di 11. Sep 2018, 20:04

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Peppi » Mo 9. Jan 2023, 15:19

Peppi hat geschrieben:
So 8. Jan 2023, 11:48
kratzbuerste25 hat geschrieben:
Fr 6. Jan 2023, 07:11
... Sollen wir da jetzt unseren zwischenmenschlichen Beef auch noch an den Support schicken? .....

Nicht den ganzen zwischenmenschlichen Beef ... aber eine ganz konkrete Beleidigung schon ! Dafür wurde extra das kleine Ausrufezeichen eingeführt ! ... und es klappt sogar ... dieser "besagte" Spieler wurde gesperrt !

Nun doch wieder nicht ! trotz mehrfacher Zusagen durch den support .... doch KEINE Sperre !! :oops: *kopfschüttel*

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von pizza_bite » Mo 9. Jan 2023, 15:57

Hallo Peppi,

der Support prüft jeden Fall individuell. Aus meiner Erfahrung heraus gesprochen, ist eine dauerhafte Sperre nur der letzte Ausweg, sollte der Spieler keine Einsicht oder Besserung zeigen.
Sollte so etwas gehäuft vorkommen, lass dich bitte nicht einschüchtern von deinem Mitspieler und melde den Vorfall gerne wieder!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von annegret17 » Di 10. Jan 2023, 09:45

Fazit diese Woche , ich habe den wettbewerb ganz alleine spielen müssen , am anfang war noch einer da ,am 2. tag hat aber auch der das handtuch geworfen . Vielen lieben dank an den spielemacher ,es war wirklich wieder sehr angenehm da ganz alleine zu sein . dias hab ich zum glück keine genommen ,aber auch so tut es mir leid um die scheine ,die nun alle anderen auch bekommen . klar doch ,ich hätte ja auch nicht mitmachen müssen ;)
ich weiss ,dass sich hier nichts ändern wird ,ist mir vollkommen klar :lol: :lol:
Bild

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von LauraBeth » Di 10. Jan 2023, 12:02

Ich hatte einen tollen Wettlauf - kein Vergleich zu letzter Woche.
Wir waren tatsächlich ein Team gewesen mit 5 aktiven Spielern. Bei den Tieren haben meine Mitspieler insoweit geholfen wie es möglich war, mich stört es nicht dass ein großer Teil von mir gekommen ist. Dafür haben dann die Spieler regelmäßig die AP's eingesammelt. Da war ich dann zu langsam gewesen :lol:

Fazit: mit den 4 würde ich wieder einen Wettlauf spielen.
Am Ende hat es dann - auch wegen meiner Dämlichkeit (hatte geschrieben wir machen Hasenrunde und keine Hasen eingeworfen :oops: :oops: , ist mir erst nach 45 Minuten aufgefallen) zu Platz 4 gereicht.

Magge
Beiträge: 132
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Magge » Di 24. Jan 2023, 12:28

Kaum ist der Wettlauf zu Ende, knallt es!

Bild
User-ID: 3081910

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von littlered » Di 24. Jan 2023, 14:20

Ist dir noch etwas aufgefallen oder kam die Meldung einfach direkt zum Ende des Wettbewerbs?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Salomona » Fr 3. Feb 2023, 08:18

1.) :arrow: Ich wäre für einen Button im Spiel, das man selber wieder aus dem gestarteten Wettlauf austreten kann. :idea:
2.) :arrow: Ich wäre auch immer noch, für einen Button, oben in der Leiste wo man sieht das im Chat des Wettlaufes geschrieben worden ist. :idea:

Ich wäre dafür sehr dankbar. :D
Denn dann, könnte man dann nicht mehr so einfach sagen: Oh hab ich zu spät gelesen.. oh deine Nachricht wurde erst mit Verzögerung angezeigt... :x
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von suncat27 » So 5. Feb 2023, 10:50

Mein Fazit:
Wäre eine super Idee,

WENN es nicht diese ***edit*** geben würde die auf Kosten anderer sich Scheine holen. WANN macht Upjers etwas dagegen??Liste mit dem Team und dann rausschmeissen die schwarzen Schafe
Zuletzt geändert von Trixi22 am So 5. Feb 2023, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise und die Forenregeln

Antworten