Fazit zu Wettlauf

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 4. Jan 2023, 13:59

annegret17 hat geschrieben:
Mi 4. Jan 2023, 07:20
Was traurig ist , ist für mich , dass Upjers das zwar mitliest ,aber nichts dagegen unternimmt . Mein letzter Wetti war auch für mich nicht schön , am Anfang keiner da ,am Nachtmittag meldete sich das erste Teammitglied , welches gerade auf dem Weg nach Hause war , sie ist eine sehr nette Person und nun auch in meiner Fl . Ansonsten keiner weit und breit . Ehe ich etwas gemacht habe ,habe ich immer gefragt ,ob es ok für sie ist ? (für die Geisterspieler ) , Antwort kam keine . Am Freitag Nachmittag bekomme ich auf einmal eine Anpfiff ,den ich hier lieber nicht wiedergeben will. Wieso ich hier alles machen würde und dass sie oder er sich nun für den Rest des Wettis zurück ziehen wird . Für mich ok ,war ja vorher auch nicht da . dieser Spieler ist nun auf meiner blacklist ,denn dieses Vergnügen hatte ich schon einmal ,kann sie aber im Wetti immer wieder haben . Die anderen zwei Teammitglieder sind gar nicht aufgetaucht ,auch damit habe ich mich abgefunden .
am Ende hatte unser Team Platz 1 erziehlt ,trotz Anschiss :lol: Richtige Freude kam aber bei mir nicht auf ,denn im Hinterstübchen war immer der Gedanke , die Geisterspieler bekommen dasselbe und haben sich nur angemeldet , nicht mal hallo gesagt .
Der nächste Wetti wird für mich ein entspannter werden , ich werde mich diesmal auch zurückhalten . Das sollte man sich wirklich nicht zu oft antun ,5 Tage lang mit der Uhr in der Hand zu leben ;)
Ich werde nie verstehen ,warum auf unsere Bemerkungen nicht reagiert wird und damit meinte ich nicht dieses zynische : Ihr müsst doch nicht mitmachen :shock:
Das ist der besondere Spielspaß, von dem hier immer gesprochen wird. Wir verstehen den nur nicht. 🤣🤣🤣
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von pizza_bite » Do 5. Jan 2023, 17:05

Hallo liebe Spieler,

ich kann verstehen, dass es frustriert, wenn ihr auf Schwarze Schafe im Wettlauf trefft.
An der Zufallsverteilung der Teammitglieder wird jedoch nichts geändert. Der Wettlauf ist so konzipiert, dass jeder Spieler teilnehmen kann und keiner von vornherein ausgeschlossen wird.
Wir hoffen darauf, dass jeder Spieler mit Sportsgeist und Fairness an die Sache herangeht. 🏅

Es tut uns unfassbar leid, dass ihr dabei auch auf Spieler trefft, denen gutes Benehmen fehlt. 😞
Sollte ihr mit Chatnachrichten konfrontiert werden, die unter der Gürtellinie sind, meldet euch bitte beim Support.
Dieser wird dem selbstverständlich nachgehen.

Ich hoffe, dass ihr bei den nächsten Wettläufen wieder auf engagierte Teilnehmer trefft und vertraue darauf, dass ihr mit guten Beispiel voran geht 🤗

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

insulaner
Beiträge: 753
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von insulaner » Do 5. Jan 2023, 21:57

ok, ich habe es kapiert. Wir können uns die Finger wund schreiben, es wird sich nichts ändern. Was upjers einmal beschlossen hat ist in Stein gemeißelt. :shock: Natürlich auch, wenn man ein Konzept jederzeit anpassen kann. Das sagen mir zumindest 48 Jahre Berufserfahrung. :roll:
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von LauraBeth » Fr 6. Jan 2023, 04:02

Ich habe alles gemeldet und was ist passiert? Nullkommanull.
Habe vorhin erfahren, dass genau der Spieler welcher mir beim letzten Wettlauf gedroht hat nun im aktuellen Wettlauf (Gott sei Dank bin ich
verschont geblieben von seinen beiden Zoos) dieses Mal auch bereits wieder am 1. Tag auffällig und ausfällig geworden ist.

Ich will das Wort jetzt nicht schreiben, ich achte auf die Etikette :D machen wir ein Spiel daraus... :lol:

Das Wort besteht aus 2 Hauptwörten..

1. Teil
WEnn jemand die Unwahrheit sagt ist das eine ......

2. Teil
Bezeichnung für das weibliche Schwein

Setzt es euch zusammen und schüttelt den Kopf über so viel Frechheit. Aber anscheinend können sich einige alles erlauben,

Meldung an upjers wurde direkt wieder gemacht, mal sehen ob jetzt etwas passieren wird.
Alleine mir fehlt der Glaube daran.

Was hat das mit Fairness und Sportsgeist zu tun? Dieser Mensch ist in meinen Augen ein Fall für die Psychiatrie und hat in einem Teamspiel nichts verloren.

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 6. Jan 2023, 07:11

Ich muss heute früh auch als erstes lesen, dass mich eine Mitspielerin anmotzt, dass ich mich erst gestern Abend das erste Mal zu Wort gemeldet habe. Der Wettlauf beginne um 12! Darauf meint sie mich hinweisen zu müssen. Scheint wieder so eine zu sein, deren Leben bereits von Upjers bestimmt wird. Das Menschen arbeiten müssen, scheinen einige Menschen gar nicht auf dem Schirm zu haben. Ich hab jetzt schon keine Bock mehr auf diesen Wettlauf. Auf so ne Kinderkacke hab ich keine Lust.

Und bezüglich dieses Hinweises mit dem Support: Sollen wir jetzt unsere Chatprotokolle an den Support schicken? Als hätten die nicht eh schon genug zu tun. Ich warte seit über einem Jahr darauf, dass ich ne Lösung kriege, dass sich mein Zoo normal nicht mehr schließt. Da tut sich nichts. Sollen wir da jetzt unseren zwischenmenschlichen Beef auch noch an den Support schicken? Wohl eher nicht.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von annegret17 » Fr 6. Jan 2023, 07:19

Bei mir sind wie immer 3 Spieler gar nicht erst da , der Wettbewerb ist für mich auch gelaufen ,ich werde keine Geschenke mehr machen . Soweit ich kann kauf ich Tiere und wildere aus ,mehr gibts diese Runde nicht .Fazit ,Platz 33 bis jetzt :lol:
update : der einzigste aktive Spieler hat sich soeben vom Wettbewerb verabschiedet , weil er die Schnorrer nicht unterstützen will . Verstehe ich vollkommen :(
Vielen lieben Dank Upjers , nein , es ist wirklich nicht notwendig an diesem Wettbewerb etwas zu ändern :!: :!: Hier kommt jede Woche Freude auf und nur weil hier nicht Jeder etwas schreibt ,bedeutet das nicht ,dass die Mehrzahl der Spieler Freude an eurem System hat . Nochmals ,vielen lieben Dank :( Ich bemühe mich auch weiterhin nett zu sein ,ist aber nicht ganz einfach . Wir Spieler werden total übergangen ,unsere Meinung zählt wirklich nichts . Das ist so ärgerlich und traurig .
Zuletzt geändert von annegret17 am Fr 6. Jan 2023, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zumsel1901
Beiträge: 102
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 17:54

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Zumsel1901 » Fr 6. Jan 2023, 09:09

Hab auch wieder den totalen Fehlgriff gemacht mit diesem Team. 3 von 5 scheinbar Trittbrettfahrer. Ich habs so satt....
Dazu der Ärger über das nicht komplette Reh im Kalender....
Es sollte mal ein Spiel zu meiner Entspannung in der Freizeit werden.... Das war dann wohl nix.

Schafft diesen Wettlauf ab oder ändert endlich mal was..... Macht einen Einzelkampf daraus (ist es ja eh fast schon), oder Mitgliederauswahl, oder Orga interne Wahl....egal..... nur ändert endlich was....

tanjalo
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Okt 2022, 16:39

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von tanjalo » Fr 6. Jan 2023, 12:31

also ich hab nichts gegen Leuts, die sich nicht am Wettbewerb beteiligen und nur als "Karteileichen" mitlaufen.

Viel schlimmer finde ich, wenn man 15 Powerups gekauft hat, in den Chat reinschreibt "bitte erst einmal Hasen absammeln" und dann vor dem absammeln der Hasen die Tiere gespendet werden und man dann als Antwort bekommt: "Aber sonst ist alles in Ordnung bei dir? Es ist ein Spiel und wenn du Dias einsetzt, bist du selbst Schuld. Ich bin nicht den ganzen Tag online.".

Platz 1 wiedereinmal futsch und ich habe das Gefühl, dass dies mit Absicht gemacht wird nur aus Spaß an der Freud um andere zu ärgern. (bzw hat es einer sogar mal zugegeben, das er mit Absicht nicht in den Chat schaut, weil er da in der Vergangenheit angemacht wurde)

Magge
Beiträge: 132
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Magge » Fr 6. Jan 2023, 22:18

tanjalo hat geschrieben:
Fr 6. Jan 2023, 12:31
Viel schlimmer finde ich, wenn man 15 Powerups gekauft hat, in den Chat reinschreibt "bitte erst einmal Hasen absammeln" und dann vor dem absammeln der Hasen die Tiere gespendet werden und man dann als Antwort bekommt: "Aber sonst ist alles in Ordnung bei dir? Es ist ein Spiel und wenn du Dias einsetzt, bist du selbst Schuld. Ich bin nicht den ganzen Tag online.".
Ganz genau so ist es! Diesen Leuten mangelt es an Respekt seinen Mitmenschen/Mitspielern gegenüber. Es spiegelt unsere verkommene Gesellschaft wider!
User-ID: 3081910

Peppi
Beiträge: 90
Registriert: Di 11. Sep 2018, 20:04

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Peppi » So 8. Jan 2023, 11:48

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Fr 6. Jan 2023, 07:11
... Sollen wir da jetzt unseren zwischenmenschlichen Beef auch noch an den Support schicken? .....

Nicht den ganzen zwischenmenschlichen Beef ... aber eine ganz konkrete Beleidigung schon ! Dafür wurde extra das kleine Ausrufezeichen eingeführt ! ... und es klappt sogar ... dieser "besagte" Spieler wurde gesperrt !

Antworten