Fazit zu Wettlauf

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von suncat27 » So 5. Feb 2023, 10:55

Wie lange möchte Upjers jetzt noch Beschwerden über die Trittbrettfahrer lesen.Kann doch nicht sein das das die Idee von Upjers war als sie das Teamspiel erfunden haben.Ich bin dafür hier im Forum eine schwarze Liste zu erstellen der Nichstuer oder das man diese melden kann und sie werden gesperrt.

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von suncat27 » So 5. Feb 2023, 11:03

Was passiert eigentlich wenn alle spieler einen auf Trittbrettfahrer machen und KEINE DIAS ausgeben??Macht das Spiel dann für UPJERS noch Sinn?

Gudrun1953
Beiträge: 845
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 19:56

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Gudrun1953 » So 5. Feb 2023, 12:05

Warum sind die Namen der Teams so lang? :?:
Es ist oft nicht möglich den Punktestand der vor oder hinter dem eigenen Team platzierten zu sehen.
Eine entsprechende Taktik ist dadurch nicht möglich.
Kann sowas nicht geändert werden??
Server 2
ID: 1078416

Das eigene Glück kann man nur multiplizieren, wenn man es teilt.Albert Schweizer

dedoma
Beiträge: 429
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von dedoma » Mo 6. Feb 2023, 21:04

Bei uns hat sich in einer Tour der Raum nicht aktualisieren lassen. Aus diesem Grund werden wir den 1. Platz verlieren!!! Ich erwarte dringend eine Klärung und die Rückerstattung der Power-Ups.
Das war auch in anderen Gruppen so. Wir sind Team Löffelhund!!! B*15 schrieb um 19:17 sry mir hat es von eurerem Schreiben nix angezeigt,dachte es ist keine da .-(( weil B*15 wegen des Problem falsch gespendet hat
Ich hatte aber 19:04 geschrieben: bitte nix überstürzen, das rechnen ist jetzt schwieriger und ich hab keinen Mann da :( der mit drauf schaut, also gerne wer kann mitrechnen, was zeitlich jetzt besser ist.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von suncat27 » Di 7. Feb 2023, 02:13

Fazit zum Wettlauf: Trotz vieler Beschwerden über die Trittbrettfahrer macht Upjers nichts dagegen. Schade, denn so macht das Spiel keinen Spass und die Spieler werden sich überlegen die heißgeliebten Dias auszugeben

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Mauza » Di 7. Feb 2023, 11:31

ich gehe mal davon aus, dass sich euer problem mit den sogenannten trittbrettfahrern noch verschärfen wird, weil in der letzten tiersammlung auch die WL-tiere enthalten sind. und um die zu bekommen, muss man notgedrungen den WL spielen. das werden nun wohl vermehrt auch spieler machen, die noch kleinere zoos und deshalb die ganzen verlangten tiere gar nicht haben, die ansonsten auch gar keine interesse am WL gehabt hätten und die sich vorsichtshalber deswegen im WL tot stellen.
ich weiß schon, warum ich den WL nicht mehr spiele. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

KaWe
Beiträge: 766
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von KaWe » Di 7. Feb 2023, 11:47

Halte ich für eine ausgesprochen nervenschonende Methode (sich tot stellen), um derart aggressiven Pöbeleien zu entgehen. :)

Mein neuestes Fazit ist: Der Wettlauf dauert zu lang. Die letzten zwei Tage ziehen sich wie Kaugummi.
Ich würde mir einen Tag weniger wünschen.

BrunoElch
Beiträge: 862
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von BrunoElch » Mi 8. Feb 2023, 10:54

Hallo,
ich habe zwar erst 2 Wettläufe absolviert und sie haben mir gefallen.
Bei Beiden hatten wir kein Trittbrettfahrer dabei und beim 1 war man schon hilfsbereit und hat meine Fragen beantwortet und Absprache gabe es auch, im 2ten war es super wir haben uns bei der Tierabgabe abestimmt und ebenso beim abholen und hatten auch Spaß im Chat, es war zwar bei beiden ein Teilnehmer bzw. Teilnehmerin dabei nicht bzw. so gu wie garnichts geschrieben haben, aber beim abholen und spenden war sie/er aktiv.
Weiß ja nicht wie es weiter geht aber bisher bin ich sehr zufrieden mit den Wettlauf, hatte bei den ganzen Berichten hier schlimmes erwartet.

Grüße von BrunoElch

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von pizza_bite » Mo 13. Feb 2023, 15:58

Ich kann mich hier nur wiederholen:
pizza_bite hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 17:05
Hallo liebe Spieler,

ich kann verstehen, dass es frustriert, wenn ihr auf Schwarze Schafe im Wettlauf trefft.
An der Zufallsverteilung der Teammitglieder wird jedoch nichts geändert. Der Wettlauf ist so konzipiert, dass jeder Spieler teilnehmen kann und keiner von vornherein ausgeschlossen wird.
Wir hoffen darauf, dass jeder Spieler mit Sportsgeist und Fairness an die Sache herangeht. 🏅

Es tut uns unfassbar leid, dass ihr dabei auch auf Spieler trefft, denen gutes Benehmen fehlt. 😞
Sollte ihr mit Chatnachrichten konfrontiert werden, die unter der Gürtellinie sind, meldet euch bitte beim Support.
Dieser wird dem selbstverständlich nachgehen.

Ich hoffe, dass ihr bei den nächsten Wettläufen wieder auf engagierte Teilnehmer trefft und vertraue darauf, dass ihr mit gutem Beispiel vorangeht 🤗

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1847
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Walbecker » Fr 24. Feb 2023, 23:23

Die neue Runde begann schon genial, anstatt einem freundlichen Hallo kam von einem Spieler um 17:44 Uhr das wir uns unsere Orden eh alle auf Kosten anderer erschlichen hätten.
Um 20 Uhr kam der nächste Beitrag das wir doch kein Team sind weil wir nicht alle Power Ups gekauft hätten
Heute werden wir auf phillipinisch alle für dumm erklärt

Fazit...... Support angeschrieben und ich bin gespannt ob wir uns sowas auch gefallen lassen müssen !
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Antworten