Fazit zu Wettlauf

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Mauza » Di 3. Jan 2023, 13:02

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Di 3. Jan 2023, 12:58
Unglaublich was hier bei einigen abgeht. Da scheint Upjers echt die Herrschaft über das Leben übernommen zu haben. Wie kann man nur so ein beklopptes Spiel erfinden, wo man die Spieler regelrecht aufeinander hetzt und forsiert, dass es zu Zank und Streit kommt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Idee. :roll:
und das spannende daran ist, dass dieses produzieren von zank und streit vorher sorgfältig erprobt wurde, nämlich bei den farmies. und da das dort so prima klappte, dachte sich upjers, bingo, nun können wir das auch beruhigt dem zoo anbieten. ;) :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von LauraBeth » Di 3. Jan 2023, 13:45

Jepp, ich habe auch so einen Wettlauf gerade hinter mir.
Nach 6 Stunden am letzen Donnerstag war für mich der Wettlauf bereits vorbei, habe einen auf Schmarotzer gemacht. Muss mich nicht blöd anmachen und beleidigen lassen. ALs ich ausgestiegen bin waren wir Dritter, abgeschlossen haben wir als Vorletzter. :roll:
(ich hätte alle Wettlauftiere in sehr großer Zahl im Lager gehabt aber wer meine Hilfe nicht will, der hat gewollt.)

Mir wurde im Ticker von einem Spieler angedroht, dass er mir zukünftig meine Wettläufe ruinieren wird und ich nie wieder einen der vorderen Plätze machen werde. (Wir hatten das erste Tier direkt komplett eingeworfen und er meinte 1 Stunde später, dass eine HAsenrunde sinnvoller gewesen wäre - was im übrigen der grüßte Unsinn gewesen wäre, aber den Fehler hat der Spieler natürlich nicht zugegeben.)
Fehler zuzugeben, die Größe muss man auch zuerst einmal besitzen.

Freue mich jetzt bereits auf den Donnerstag, ob ich wieder mit einem seiner beiden Zoos (jepp, nimmt mit 2 Zoos am selben Wettlauf teil - was in meinen Augen schon mal gar nicht geht) zusammengewürfelt werde.
Was ich dann tue weiß ich noch nicht. Entweder normal auf Sieg spielen oder aber dauerhafte Hasenrunden. Scheine gibt es auch damit...

Ich hoffe zwar immer noch dass upjers reagiert, weil ich habe alles gemeldet nur bis jetzt noch keine Rückantwort erhalten. Habe auch den gesamtem Tickerverlauf abfotografiert, Beweise sammeln... :D

Wenn ich nicht noch die beiden letzten Zuchtplätze haben wollte, dann würde ich ab sofort nicht mehr mitmachen.

Der besagte Spieler ist übrigens "gern" gesehen als Teammitglied, wie ich die letzten Tage durch ORGA-Mitglieder und Freunde erfahren habe, macht in schöner Regelmäßigkeit Stunk in den Teams. Da fragt man sich, warum sich so ein Spieler in einem Teamspiel anmeldet - Teamplayer ist dieser Spieler bestimmt nicht.

Warte immer noch auf die Funktion TEam-Mitglieder wählen, aber darauf werden wir lange warten können - seufz.

Zumsel1901
Beiträge: 102
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 17:54

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Zumsel1901 » Di 3. Jan 2023, 15:05

Hab ebenfalls wieder so einen Wettlauf hinter mir. Befehlston und Leute anmaulen, die lieber Silvester feiern, statt online zu sein, inclusive. Einfach nur schlimm.... wenn Tiere gepflegt werden, die besagte Dame gespendet hat, wars auch verkehrt, denn sie braucht ja die Punkte für ihren Rang.... Ich hab mich Neujahr dann ausgeklinkt und mir meinen Teil dazu gedacht. Das macht echt keinen Spaß. Schade nur, dass ich am Anfang zig Dias verballert hab für Power Ups. Das passiert mir definitiv nicht nochmal.....

Macht euch bitte Gedanken darüber, liebes Upjers Team, was ihr den Spielern damit antut und denkt über eine Lösung nach. Die Wettläufe könnten auch Orga intern laufen und die Tiere später in der Orga landen.... Na, wie wärs denn mal mit so einer Lösung?

Ich guck mir das jetzt noch eine Woche an, dann lass ich die Wettläufe Wettläufe sein und spiele weiter wie bisher.... Stressfrei auf jeden Fall.....
Bis eine andere Lösung gefunden wird für diesen Zickenkrieg......

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 3. Jan 2023, 16:32

Zumsel, ich glaub, wenn ich nicht irre, waren wir aktuell im gleichen Team. Chamäleon? :lol: :lol: Ja, die Dame war der Hammer. Der Befehlston! Unglaublich. :mrgreen:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Zumsel1901
Beiträge: 102
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 17:54

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Zumsel1901 » Di 3. Jan 2023, 18:00

Ja... Kratzbürste... dann waren wir im gleichen Team :D .... Einfach nur schlimm diese Frau. Hatte sie leider zum zweiten Mal dabei.... :x
Ich fands übel... dieses HALLOO.... Es ist 5 Minuten her :shock: ..... 61 Seiten im Chat.... voll vom dem Quark....

Zumsel1901
Beiträge: 102
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 17:54

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Zumsel1901 » Di 3. Jan 2023, 18:02

Leithammel.....wie passend... ;-) Hast es auf den Punkt getroffen.... :lol: :lol:

Peppi
Beiträge: 90
Registriert: Di 11. Sep 2018, 20:04

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Peppi » Di 3. Jan 2023, 23:36

LauraBeth hat geschrieben:
Di 3. Jan 2023, 13:45
Mir wurde im Ticker von einem Spieler angedroht, dass er mir zukünftig meine Wettläufe ruinieren wird und ich nie wieder einen der vorderen Plätze machen werde. ...

... jepp, nimmt mit 2 Zoos am selben Wettlauf teil - was in meinen Augen schon mal gar nicht geht ....

***edit*** ? :lol: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Trixi22 am Mi 4. Jan 2023, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte beachte die Forenregeln

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von LauraBeth » Mi 4. Jan 2023, 04:28

Auch schon Bekanntschaft gemacht wie ich festelle :lol:

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von annegret17 » Mi 4. Jan 2023, 07:20

Was traurig ist , ist für mich , dass Upjers das zwar mitliest ,aber nichts dagegen unternimmt . Mein letzter Wetti war auch für mich nicht schön , am Anfang keiner da ,am Nachtmittag meldete sich das erste Teammitglied , welches gerade auf dem Weg nach Hause war , sie ist eine sehr nette Person und nun auch in meiner Fl . Ansonsten keiner weit und breit . Ehe ich etwas gemacht habe ,habe ich immer gefragt ,ob es ok für sie ist ? (für die Geisterspieler ) , Antwort kam keine . Am Freitag Nachmittag bekomme ich auf einmal eine Anpfiff ,den ich hier lieber nicht wiedergeben will. Wieso ich hier alles machen würde und dass sie oder er sich nun für den Rest des Wettis zurück ziehen wird . Für mich ok ,war ja vorher auch nicht da . dieser Spieler ist nun auf meiner blacklist ,denn dieses Vergnügen hatte ich schon einmal ,kann sie aber im Wetti immer wieder haben . Die anderen zwei Teammitglieder sind gar nicht aufgetaucht ,auch damit habe ich mich abgefunden .
am Ende hatte unser Team Platz 1 erziehlt ,trotz Anschiss :lol: Richtige Freude kam aber bei mir nicht auf ,denn im Hinterstübchen war immer der Gedanke , die Geisterspieler bekommen dasselbe und haben sich nur angemeldet , nicht mal hallo gesagt .
Der nächste Wetti wird für mich ein entspannter werden , ich werde mich diesmal auch zurückhalten . Das sollte man sich wirklich nicht zu oft antun ,5 Tage lang mit der Uhr in der Hand zu leben ;)
Ich werde nie verstehen ,warum auf unsere Bemerkungen nicht reagiert wird und damit meinte ich nicht dieses zynische : Ihr müsst doch nicht mitmachen :shock:
Bild

Peppi
Beiträge: 90
Registriert: Di 11. Sep 2018, 20:04

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Peppi » Mi 4. Jan 2023, 12:19

LauraBeth hat geschrieben:
Mi 4. Jan 2023, 04:28
Auch schon Bekanntschaft gemacht wie ich festelle :lol:
von den Spielern, die auf Server 2 den Experten-Modus spielen, kennt den fast jeder .. :oops:

Antworten