Fazit zu Wettlauf

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Icewolf66 » Do 22. Dez 2022, 12:40

und gerade vor die Feiertage, wo man 5 mal überlegt wo man noch was kaufen geht um ja nicht 30 min oder länger in der Schlange zu stehen usw. jeder weis das, nur die im KINDERGARTEN halt nicht.. die Spielen halt nur rum
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

tanjalo
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Okt 2022, 16:39

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von tanjalo » Do 22. Dez 2022, 12:46

Leuts Geduld,

es dauert halt seine Zeit, die Namen der Spieler auf Zettel schreiben, zusammenfalten, in die Lostrommel werfen und die Teams ziehen.
Dann müssen Sie die Namen noch ins Programm schreiben.
Dafür opfert Upjers sogar seine Mittagspause :)

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Icewolf66 » Do 22. Dez 2022, 13:02

Upis hat sich mit dieser verzögerung wirklich ein großen haufen richtige Freunde gemacht.

Selbst nur was zur entschuldigung schreiben wird keinen helfen die nächsten Dias aus zu geben...
Evtl. 200 WettlaufTaler könnten den Unmut etwas ablindern
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Zooolaand
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Jul 2022, 19:10

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Zooolaand » Fr 23. Dez 2022, 17:12

Bitte verlängern Sie die Auswahlzeit für Schneehäschenpunkte auf mindestens sechs Stunden, um Taktiken vorzubeugen.
Jetzt im Wettbewerb mit Streifenhyäne wird uns das Team, das die ersten Schneehasen gegeben hat, wieder überholen.

:( :(

(übersetzt im Google-Übersetzer)

Zooolaand
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Jul 2022, 19:10

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Zooolaand » Fr 23. Dez 2022, 17:53

Bild

Lord
Beiträge: 885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Lord » Sa 24. Dez 2022, 13:22

Steht doch jedem frei selbst so zu taktieren aber dazu muß die Abstimmung in der Gruppe auch klappen.
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Pusteblume77 » Di 27. Dez 2022, 18:01

Mir macht der WB viel Spaß, WENN das Team stimmt.
Ein paar Mal hatte ich Glück und ja, wenn ich sehe, da geht was, räume ich auch meinen Zoo teilweise. Muss ich dann halt nachzüchten, aber gut, ist halt so. Und ist ein Spiel. Die Orga kommt trotzdem nicht zu kurz.
Schwierig finde ich es nach wie vor, wenn Spieler dabei sind, die sich so gar nicht einbringen, bzw auch durch Ignoranz, mal im Chat mitzulesen, taktische Hasenrunden verhindern, da sie genau DANN Kauftiere einzahlen, aber kein einziges Diatier spendieren.
Und seeehr schade finde ich dann auch, dass den eher ehrgeizigen Spielern dann vorgeworfen wird, zu übertreiben.
Ich bin nicht sehr begeistert, wenn sich jemand nur mitziehen lassen mag, zumindest nicht im schweren WB. Warum spielt man dann nicht leicht?
Trotzdem feinde ich dafür keinen an, ab und an mal Tiere pflegen in Time wäre aber trotzdem schön.
Wenn sich mal 3 Gleichgesinnte finden, schafft man vordere Plätze, wenn man sich gut abspricht.
Und wenn ich gewisse Namen im Team lese... nun, dann warne ich die Spieler, die ich schon als motiviert kenne, per PN und wir überlegen gemeinsam, ob wir auch eine seeehr entspannte Runde spielen und den WL abhaken.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
BigC
Beiträge: 213
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 11:41

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von BigC » Di 27. Dez 2022, 21:33

Es könnte Spaß machen, so wie ich es in der vorletzen Runde erlebt habe.
Aber dann bekommt man auch gleich in der nächsten Runde das vollkommene Gegenteil gezeigt, 0 Chatbeiträge in der ganzen Zeit (mal von meiner nie erwiderten Begrüßung abgesehen) Da kann einem schon der Spass an der Sache genommen werden.
Ich werde bestimmt nicht Buch führen über aktive und inaktive Mitspieler im Wettlauf, zum Glück habe ich ja auch noch ein reales Leben.
Wer halt nicht will, der hat schon.... oder vielleicht auch nicht.
Nur entwickelt sich der Wettlauf immer weiter Richtung "Abstaubertaktik" ohne eigenen Einsatz. Schade.
Änderungen wird es hier von seiten upjers wohl nicht mehr geben, was von denen einmal rausgebracht wurde, ist gleich in Stein gemeißelt und bedarf derer Meinung keinerlei Verbesserungen, denn sie haben ja schon das non plus ultra eingeführt und der Kunde hat den Drops zu schlucken. Oder auch nicht, denn es ist ja auch die Meinung von upjers, man muss es ja nicht spielen... :roll:
Benutzernamen: My Free Zoo - BigCs - (annemietz110) - S2 - ID: 1117069 | My Free Farm - BigC - (NQC) - S24 - ID: 21959682 | Wurzelimperium - BigC - R.I.P. | My Sunny Resort - BigCs - R.I.P. | My Fantastic Park - R.I.P | My Little Farmies - R.I.P. | undermaster - R.I.P.
Sonstige Angaben: egal....

Zumsel1901
Beiträge: 102
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 17:54

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Zumsel1901 » Mi 28. Dez 2022, 11:09

Ich hab es vermieden, mich bisher dazu zu äußern, wie und was in den Wettläufen abgeht.
Ich war im letzten Wettlauf selbst in der Situation, dass ich plötzlich nicht helfen konnte, nicht online sein konnte. Persönliche Gründe, die niemanden etwas angehen. Das reale Leben kann hart sein. Ich hab mich trotzdem wieder angemeldet, weil ich immer nach meinen Möglichkeiten helfe, wo ich eben kann. Und wenn ich dieses Wochenende wieder in der Situation sein werde, nicht so aktiv im Spiel sein zu könne, dann wäre ich froh, wenn mich NIEMAND sofort auf eine schwarze Liste setzen würde. Denn... es ist nach wie vor ein Spiel. Das Leben spielt sein eigenes Spiel, ein weitaus wichtigeres, härteres.

In diesem Sinne.... vorab allen, auch dem Team von Upjers, einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes Jahr 2023

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 3. Jan 2023, 12:58

Der letzte Wettlauf war bei mir mal wieder ein Paradenegativ-Beispiel. Gleich zu Beginn hatte ich das Gefühl, dass eine der Spielerinnen gern den Leithammel spielen will. Soll sie, ist mir wurscht. Hat mit rüden Anweisungen ihren Plan vom Spiel versucht durchzusetzen. Ist mir auch wurscht. Hat am Silvestertag die Leute noch angemotzt, wo sie denn alle wären. Heute Nacht, kurz vor Schluss also, ist es dann mit einer weiteren Spielerin esakaliert. Nachts halb 2 keifen die sich im Chat an. Wobei der Leithammel klar die Grenzen des guten Benehmens überschritten hat.

Unglaublich was hier bei einigen abgeht. Da scheint Upjers echt die Herrschaft über das Leben übernommen zu haben. Wie kann man nur so ein beklopptes Spiel erfinden, wo man die Spieler regelrecht aufeinander hetzt und forsiert, dass es zu Zank und Streit kommt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Idee. :roll:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Antworten