Probleme mit dem Spiel

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Walbecker » So 6. Nov 2022, 17:30

Rauswruf mal wieder aus der Home
Index was out of range und noch ein Roman dahinter

Und derselbe Mist 10 Minuten später auch wieder obwohl der Zoo nur vor sich hin lief
3. Rauswurf, es macht keinen Spaß mehr
Zuletzt geändert von littlered am Mi 9. Nov 2022, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-11019
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4366
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Nukester » Mo 7. Nov 2022, 15:05

Walbecker hat geschrieben:
So 6. Nov 2022, 17:30
Rauswruf mal wieder aus der Home
Index was out of range und noch ein Roman dahinter

Und derselbe Mist 10 Minuten später auch wieder obwohl der Zoo nur vor sich hin lief
3. Rauswurf, es macht keinen Spaß mehr
Hi,

das Team schaut sich deinen Account bezüglich der Fehlermeldung genauer an.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Walbecker » Di 8. Nov 2022, 18:09

Und? Etwas festgestellt?
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von diemumm » Di 8. Nov 2022, 20:31

Lycia hat geschrieben:
Do 27. Okt 2022, 22:43
Nabend babeburner,

nein natürlich läuft das Spiel nicht richtig, wenn es ständig zu Abstürzen kommt.
Da es aber nicht bei jeden Spieler auftritt, brauchen wir Eure Unterstützung, um den Fehler bei den Hörnern zu packen.

Wenn Du magst, hilf unseren Team gern mit näheren Infos was Du vor den Absturz gemacht hast, bzw. was Du versucht hast zu machen.
Wir leiten es dann ans Team weiter.

Jede Info hilft, den Fehler schneller zu finden.

Lg
Lycia

Ich stürze mit der HE jetzt auch öfters ab, hatte ich sonst nicht. Und es passiert eben auch, wenn man gar nix gemacht hat und der Zoo nur für sich hinläuft. Wochenaufgabe beendet, friert dann meist ein. Hab da gerade Wapitis in der Zucht und die Babys sind alle unsichtbar. Sitzen im Museum in einem mittleren Wald und den 2 Eisgehegen, die nebeneinander stehen, hab extra noch eins im Lager gelassen. Aber bitte nicht am Donnerstag Mittag testen, wenn WBW endet und Wettlauf startet.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von littlered » Mi 9. Nov 2022, 15:00

Walbecker hat geschrieben:
Di 8. Nov 2022, 18:09
Und? Etwas festgestellt?
Da können wir leider noch nichts zu sagen 😣
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von littlered » Mi 9. Nov 2022, 15:02

diemumm hat geschrieben:
Di 8. Nov 2022, 20:31
Lycia hat geschrieben:
Do 27. Okt 2022, 22:43
Nabend babeburner,

nein natürlich läuft das Spiel nicht richtig, wenn es ständig zu Abstürzen kommt.
Da es aber nicht bei jeden Spieler auftritt, brauchen wir Eure Unterstützung, um den Fehler bei den Hörnern zu packen.

Wenn Du magst, hilf unseren Team gern mit näheren Infos was Du vor den Absturz gemacht hast, bzw. was Du versucht hast zu machen.
Wir leiten es dann ans Team weiter.

Jede Info hilft, den Fehler schneller zu finden.

Lg
Lycia

Ich stürze mit der HE jetzt auch öfters ab, hatte ich sonst nicht. Und es passiert eben auch, wenn man gar nix gemacht hat und der Zoo nur für sich hinläuft. Wochenaufgabe beendet, friert dann meist ein. Hab da gerade Wapitis in der Zucht und die Babys sind alle unsichtbar. Sitzen im Museum in einem mittleren Wald und den 2 Eisgehegen, die nebeneinander stehen, hab extra noch eins im Lager gelassen. Aber bitte nicht am Donnerstag Mittag testen, wenn WBW endet und Wettlauf startet.
Tritt das Problem auf, wenn du schon länger im Spiel warst oder ist das ziemlich wahllos?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
flickflack2
Beiträge: 51
Registriert: Di 29. Jan 2013, 20:11

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von flickflack2 » Mi 9. Nov 2022, 17:57

:o Hallo, ich stelle gerade fest, dass ich keine Nachrichten versenden und empfangen kann.
Hat noch jemand dieses Problem? Ich spiele mit dem Spielername Chiwama9808 auf Server 3.


nachtrag:
:D Jetzt habe ich so viel da herumgeklickt, geht wieder, irgendwas hat gehakt., sorry, war zu ungeduldig.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Mauza » Mi 9. Nov 2022, 18:49

manchmal hilft bei sowas auch, einfach neu einzuloggen. :)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von diemumm » Mi 9. Nov 2022, 20:41

littlered hat geschrieben:
Mi 9. Nov 2022, 15:02
diemumm hat geschrieben:
Di 8. Nov 2022, 20:31
Lycia hat geschrieben:
Do 27. Okt 2022, 22:43
Nabend babeburner,

nein natürlich läuft das Spiel nicht richtig, wenn es ständig zu Abstürzen kommt.
Da es aber nicht bei jeden Spieler auftritt, brauchen wir Eure Unterstützung, um den Fehler bei den Hörnern zu packen.

Wenn Du magst, hilf unseren Team gern mit näheren Infos was Du vor den Absturz gemacht hast, bzw. was Du versucht hast zu machen.
Wir leiten es dann ans Team weiter.

Jede Info hilft, den Fehler schneller zu finden.

Lg
Lycia

Ich stürze mit der HE jetzt auch öfters ab, hatte ich sonst nicht. Und es passiert eben auch, wenn man gar nix gemacht hat und der Zoo nur für sich hinläuft. Wochenaufgabe beendet, friert dann meist ein. Hab da gerade Wapitis in der Zucht und die Babys sind alle unsichtbar. Sitzen im Museum in einem mittleren Wald und den 2 Eisgehegen, die nebeneinander stehen, hab extra noch eins im Lager gelassen. Aber bitte nicht am Donnerstag Mittag testen, wenn WBW endet und Wettlauf startet.
Tritt das Problem auf, wenn du schon länger im Spiel warst oder ist das ziemlich wahllos?
Welches, ich hab ja mehrere Probleme ;). Ich vermute du meinst die Rausschmisse, sowohl als auch. Ich hatte die letzten Monate mit Abstürzen gar keine Probleme, erst seit Kurzem wieder. Ja, ich hab den Zoo viel am Stück an, war aber erstens sonst auch kein Problem und diesmal hab ich noch wen vertreten und hab öfters gewechselt und dennoch immer mal rausgeflogen. Mit der Wochenaufgabe ist es meist so, dass ich sie nicht starten kann und ich mich erst neu einloggen muss. Und die unsichtbaren Wapitibabys hab ich immer noch, auch frisch eingeloggt. ;) Und bitte nicht morgen unter Mittag schauen, das wäre sehr schlechtes Timing, zumal ich da beim Start Wettlauf auch immer mal direkt rausfliege.
Server 4 ID 3814987 diemumm

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 10. Nov 2022, 20:30

Bei mir werden im Hirschgehege die Jungtiere nicht angezeigt.

Habe gerade 2 Stück reingesetzt, man sieht auch, dass sie im Gehege erkannt werden, weil das Gehege nicht mehr entfernt werden kann, aber die Jungtiere sind nicht zu sehen.

Bild

User-ID: 2479728

Ein Neustart brachte übrigens keine Veränderung.
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Sa 12. Nov 2022, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-11098
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Antworten