Probleme mit dem Spiel

Magge
Beiträge: 132
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Magge » Mo 30. Jan 2023, 10:51

Frisch eingeloggt und man sieht nur leere Bildchen
Bild

Bild
User-ID: 3081910

mikka
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 17:09

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von mikka » Mo 30. Jan 2023, 11:08

hallo,
seit gestern komme ich nicht mehr ins spiel bzw. fliege sofort wieder aus dem spiel.
fehlermeldung request timeout und meine id: 3570360.
upjers home habe ich schon deinstalliert, aber auch dann klappt es nicht.
lg michelle

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Icewolf66 » Mo 30. Jan 2023, 11:34

Versuche immer mal wieder Einzuloggen, wenn man nichts macht ist es ein Glückspiel, 10% zu 90% ob die nächsten 3-5 min man noch ohne fehlermeldung im Spiel ist.
Macht man was, wie beschrieben, Tiere rausholen oder Babys setzten, hat man meistens nur beim 1ten Tier glück danach geht mit der Maus gar nichts mehr. Auch Booster gehen nicht nach neustart, am ehesten merkt man wenn man die Geschenke per hand abholen will, nach gefühlte min, gelingen oft nur 3-5 NPC abzuholen.
Hat man einen "power großen Zoo" mit Premium und alles offene Zuchtstationen, spreche hier von 33 zuchtplätze ...
Hat man wirklich extrem pech gehabt, aber auch teils glück.
Glück weil man viele diese Hot Deals nicht annehmen konnte weil es einfach nicht ging.

Habe zwar letzen mittwoch mein Router neu gestartet aber werde es gleich nochmal machen, ihrgent wo sollte doch der Wurm drin stecken.

Edit nach 12 uhr

Wow da bleibt mir aber die Spucke weg, wollte kurz nach 12 mein Router neustarten,
Gehe vorher nochmal in Spiel, und, jo bei mir rennt er wie vor Freitag.
Konnte 3 stellige Babys setzten und auch alles andere, wie Museum, Gehegehäuser, sogar die Booster und Geschencke liesen sich ohne jegliche verzögerungen anklicken... hoffe natürlich das das so bleibt und von mir aus kann das ein internes Geheimnis Upi bleiben, *EDIT*
Zuletzt geändert von HappyMuffin am Mo 30. Jan 2023, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Achte auf deine Wortwahl!
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 147
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Zsadista » Mo 30. Jan 2023, 16:55

^^

So, nach dem ganzen Gemeckere auch mal nett DANKE! sagen, dass da Spiel jetzt wieder sauber läuft.

Ist zwar doof, dass man einiges über das Wochenende verloren hat ... aber ich bin froh, dass es wieder stabil läuft.


Danke! ^^

LG

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Minihops » Mo 30. Jan 2023, 16:57

äääääähm wo läuft das stabil ich merk nix :shock: :shock:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Muffin
Beiträge: 521
Registriert: So 27. Nov 2011, 12:15

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Muffin » Mo 30. Jan 2023, 17:32

Also ich sage auch mal Dankeschön! Bin seit einer Stunde im Spiel und es läuft ganz sauber und ohne Zahnrad oder Abstürze. *freu*
Uptasia: ID 2864, Server 1 (Ingame-Name: Elessar, früher Hexi)
My Free Zoo: ID 846, Server 1 (Ingame-Name: Muffin)
Zoo-Orga: Turtle Reservat
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/846

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Minihops » Mo 30. Jan 2023, 17:37

Also ich hab mich grade 3 Min mit meiner Tochter unterhalten schon stand der Zoo danach wollte ifohaus anklicken zum abernten dauerte ewig und als ich reinkam und Klickzte Nur Zahnrad, hatte gegen 17Uhr erst neustart gemacht :o :o

Ab jetzt Edit : also zu den Freundeszoos die ersten beiden gehn klasse flott ab dem dritten nur laaden endlos lange warten also nix mit danke von mir :cry: :cry: :cry:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

kellyweisz
Beiträge: 10
Registriert: Sa 28. Jan 2023, 07:41

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von kellyweisz » Mo 30. Jan 2023, 19:53

Bei mir läuft es seit heute Nachmittag auch wieder relativ stabil.
Ich hab ab und an mal längeres Laden, aber nicht schlimm und vor allem fliege ich nicht mehr raus. Alle Funktionen laufen soweit.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von lolamontez19 » Di 31. Jan 2023, 11:12

Minihops hat geschrieben:
Mo 30. Jan 2023, 17:37
Also ich hab mich grade 3 Min mit meiner Tochter unterhalten schon stand der Zoo danach wollte ifohaus anklicken zum abernten dauerte ewig und als ich reinkam und Klickzte Nur Zahnrad, hatte gegen 17Uhr erst neustart gemacht :o :o

Ab jetzt Edit : also zu den Freundeszoos die ersten beiden gehn klasse flott ab dem dritten nur laaden endlos lange warten also nix mit danke von mir :cry: :cry: :cry:
Hallo Minihops,

wir sehen, dass du bereits wieder fleißig spielst. Funktioniert es nun besser?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Minihops » Di 31. Jan 2023, 23:28

Nein was ihr seht ist das der Zoo an ist nur nebenbei läuft sobald ich dann mach wassen will bleibt er stehn, er läuft auf meinem Lappi der nur für den Zoo ist, das einzoge war wirklich besser geht sind die Zoobesuche. Jetzt bin ich grade transporter und am Fahren, habe nur das Fenster an will ich es zu machen nach drei vier fahrten dauert ewig bis das Fenster dann schliesst eieruhr und Zahnrad drehn fleissig ihre runden, am meisten stehn tut der Zoo bei mir wenn ich in der Gesellschafft in den Abteilungen bin und klicke oder so und dann ist irgendwas fertig ne zucht oder Freundesklick oder was weis ich und ein Benachrichtigungsfenster soll auf gehn was nicht auf geht weil ich nicht im Hauptzoo bin und schlimm ist auch wenn nach dem Neustart alle Arbeiter aus ihrer unterkunft kommen und ihre runndgänge machen muss dann warten bis alle drausen sind Oder ein arbeiter läuft da wo ich grade bin staut es und Nachts um ounkt zwölf geht auch nichts muss 10 min warten oder mir Blasen an die Finger Klicken damit was geht manchmal bekomm ich grade so das Angebot des Tages dann gerade so in den letzten sekunden ...
Sorry aber so ist es bei mir :? :?
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Antworten