Probleme mit dem Spiel

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von diemumm » Mo 14. Nov 2022, 18:53

lolamontez19 hat geschrieben:
So 13. Nov 2022, 16:19
Hallo diemumm,

ich habe auch das mal an das Team weitergegeben. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Dankeschön :)

bekommen nämlich auch die ganzen Orgameldungen nicht, neulich schon den Bonus starten verpasst
Server 4 ID 3814987 diemumm

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von lolamontez19 » Di 15. Nov 2022, 11:24

Walbecker hat geschrieben:
Mo 14. Nov 2022, 18:26

Es geht doch darum das dauerhaft neue Fehler auftauchen!
Spielt eigentlich jemand das Spiel von euch? Dann müsste euch doch auffallen, das selbst mit der HE der Server langsam in die Knie geht!
Wenn ein Countdown kommt dann bleibt der erst 3-5 Sekunden auf 0 stehen, bevor man die Möglichkeit hat, etwas anzuklicken.
ALLE Sachen die man machen möchte haken erst ein paar Sekunden
Das kann doch nicht nur bei mir so sein, mein PC hat sich nicht verändert.
Das alles ist seit der Auswilderung / Tafel.....zuviele Serverabfragen?

So mindert es jedenfalls ganz deftig den Spielspaß
Bitte bedenke, dass dies von vielen Faktoren (Verbindung, Gerät, Größe des Zoos etc.) abhängt. Aus diesem Grund kann es auch sein, dass Probleme auf einigen Geräten nicht auftreten und somit nicht überall nachgestellt werden. 😉

VG ✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von lolamontez19 » Mi 16. Nov 2022, 13:35

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Do 10. Nov 2022, 20:30
Bei mir werden im Hirschgehege die Jungtiere nicht angezeigt.

Habe gerade 2 Stück reingesetzt, man sieht auch, dass sie im Gehege erkannt werden, weil das Gehege nicht mehr entfernt werden kann, aber die Jungtiere sind nicht zu sehen.

Bild

User-ID: 2479728

Ein Neustart brachte übrigens keine Veränderung.
Hallo kratzbuerste25,

das sollte nach dem heutigen Patch behoben sein. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mi 16. Nov 2022, 16:33

Ich fliege auch immer mindestens einmal innerhalb meiner Spielzeit von ein bis maximal anderthalb Stunden raus.
Es passiert auch immer genau an der gleichen Stelle.

Upjers fragt ja immer, was man vorher gemacht hat.
Und zwar mache ich die FL.
Nach jedem Rauswurf bekomme ich im Infokasten die Meldung des allerbesten Freundesgeschenks, das ich erhalten habe.
Es muss daher der letzte Freundesbesuch ausschlaggebend sein, der die eine oder andere Leiste voll gemacht hat.
Das war bisher immer genau die gleiche Abfolge.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von lolamontez19 » Do 17. Nov 2022, 14:10

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mi 16. Nov 2022, 16:33
Ich fliege auch immer mindestens einmal innerhalb meiner Spielzeit von ein bis maximal anderthalb Stunden raus.
Es passiert auch immer genau an der gleichen Stelle.

Upjers fragt ja immer, was man vorher gemacht hat.
Und zwar mache ich die FL.
Nach jedem Rauswurf bekomme ich im Infokasten die Meldung des allerbesten Freundesgeschenks, das ich erhalten habe.
Es muss daher der letzte Freundesbesuch ausschlaggebend sein, der die eine oder andere Leiste voll gemacht hat.
Das war bisher immer genau die gleiche Abfolge.
Hallo Fuchsteufel79,

bei welchem Freund genau passiert das?

Erhältst du eine Fehlermeldung? Wie lautet diese oder passiert etwas anderes?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Fuchsteufel79 » Do 17. Nov 2022, 15:54

lolamontez19 hat geschrieben:
Do 17. Nov 2022, 14:10
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mi 16. Nov 2022, 16:33
Ich fliege auch immer mindestens einmal innerhalb meiner Spielzeit von ein bis maximal anderthalb Stunden raus.
Es passiert auch immer genau an der gleichen Stelle.

Upjers fragt ja immer, was man vorher gemacht hat.
Und zwar mache ich die FL.
Nach jedem Rauswurf bekomme ich im Infokasten die Meldung des allerbesten Freundesgeschenks, das ich erhalten habe.
Es muss daher der letzte Freundesbesuch ausschlaggebend sein, der die eine oder andere Leiste voll gemacht hat.
Das war bisher immer genau die gleiche Abfolge.
Hallo Fuchsteufel79,

bei welchem Freund genau passiert das?

Erhältst du eine Fehlermeldung? Wie lautet diese oder passiert etwas anderes?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Liebe Lola,

wie ich schon sagte, es passiert immer bei dem Freund, den ich zuletzt besucht habe, bei dem dann das letzte Sternchen in einer der Leisten voll wird.
Da nicht jeder an jedem Tag um die gleiche Uhrzeit kommt, ist das nicht immer derselbe.

Nein, es gibt keine Fehlermeldung mit Buchstaben und Zahlen.
Nur dieses Fenster mit der Standardinfo "Oh, es ist ein Problem aufgetreten" und ich soll das Spiel neu laden.

LG

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von lolamontez19 » Fr 18. Nov 2022, 12:06

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Do 17. Nov 2022, 15:54
Liebe Lola,

wie ich schon sagte, es passiert immer bei dem Freund, den ich zuletzt besucht habe, bei dem dann das letzte Sternchen in einer der Leisten voll wird.
Da nicht jeder an jedem Tag um die gleiche Uhrzeit kommt, ist das nicht immer derselbe.

Nein, es gibt keine Fehlermeldung mit Buchstaben und Zahlen.
Nur dieses Fenster mit der Standardinfo "Oh, es ist ein Problem aufgetreten" und ich soll das Spiel neu laden.

LG
Hallo Fuchsteufel79,

ich habe deinen Account angesehen und festgestellt, dass regelmäßig der Speicher deines Browsers an seine Grenzen kommt, weshalb diese Meldung erscheint.

Hast du schon mal die Home Edition ausprobiert?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Fuchsteufel79 » Fr 18. Nov 2022, 16:08

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 18. Nov 2022, 12:06
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Do 17. Nov 2022, 15:54
Liebe Lola,

wie ich schon sagte, es passiert immer bei dem Freund, den ich zuletzt besucht habe, bei dem dann das letzte Sternchen in einer der Leisten voll wird.
Da nicht jeder an jedem Tag um die gleiche Uhrzeit kommt, ist das nicht immer derselbe.

Nein, es gibt keine Fehlermeldung mit Buchstaben und Zahlen.
Nur dieses Fenster mit der Standardinfo "Oh, es ist ein Problem aufgetreten" und ich soll das Spiel neu laden.

LG
Hallo Fuchsteufel79,

ich habe deinen Account angesehen und festgestellt, dass regelmäßig der Speicher deines Browsers an seine Grenzen kommt, weshalb diese Meldung erscheint.

Hast du schon mal die Home Edition ausprobiert?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Und wie erklärst du dir, dass dies immer nur dann passiert, wenn diese Meldung kommt und ich zum nächsten Freund übergehen will?
Denn dann steht nach erneutem Laden diese Message im Infokasten.

Heute hatte ich keinen Absturz und weißt du warum?
Weil ich an der Stelle wo der letzte Stern zu erwarten war mal extra zurück in meinen Zoo gegangen war, um die Meldung als Popup abzuwarten,
das hatte ich weggeklickt und nichts ist passiert.
Wäre ich jedoch weitergegangen über den Button "nächster Freund", dann wäre es wieder zum Absturz gekommen wie zuvor auch.

Der Fehler liegt also nicht am Browser sondern daran, dass sich das Popup, das aufgehen will wenn der letzte Stern einer Leiste erreicht ist, nicht mit dem weitergehen zum nächsten Freund verträgt.

Und nein, Home kommt für mich überhaupt nicht in Frage!
Dafür habe ich einen sehr guten Grund:
Als ich damals meinen wunderschönen großen und vor allem sehr teuren Zoo auf Server 3 nicht mehr spielen konnte, hatte mir euer Support nach vielem hin und herschreiben mitgeteilt, dass Unity das neue Nonplusultra wäre und wenn ich damit nicht spielen könnte, könnte man nichts für mich tun.
Schweren Herzens habe ich den Zoo dann gelöscht.
Ich glaub, es war sechs Wochen später, als dann Home rauskam.
Ich hätte mir gewünscht, ihr hättet mir damals geraten, noch abzuwarten, weil ihr an was anderem arbeiten würdet.
Habt ihr aber nicht.
In dem Zoo, den ich gelöscht hatte, waren noch über 1300 Dias vorhanden, die waren natürlich dann auch weg.
Einen neuen kleinen Zoo auf Server 3 wo ja alle meine Freunde waren, konnte ich auch nicht anlegen, weil dort keine Neuanmeldungen mehr möglich waren.
1, 2 und 4 wurden mir angeboten, also hab ich eben den erstbesten genommen.

Home hätte ich gebraucht, als ich noch den großen Zoo hatte, hättet ihr mir das damals gesagt, hätte ich sicher abgewartet und es dann runtergeladen.
Jetzt bei dem Minizoo sehe ich es aber echt nicht ein, der sollte auch so laufen, vergrößern kann ich ihn ohnehin nicht mehr,
es laufen seit 13-14 Monaten keine Videos mehr und Echtgeld wie damals werde ich nicht mehr einsetzen, sollte im Rahmen der Gesamtsituation aber auch verständlich sein.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Minihops » Sa 19. Nov 2022, 19:51

schaut euch mal bitte dieses gehege an :
Bild

klicke ich drauf zum entfernen kommt das :

Bild

das sollte eigendlich ein felsengehege sein statten mischmasch :lol:

Das selbe Problem mit den Hirschziegenantilopen da neben hab ich mit dem Grasgehege wo ein teil als Dschungelgehege angezeigt wird
Zuletzt geändert von Minihops am So 20. Nov 2022, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von pizza_bite » So 20. Nov 2022, 16:18

Hallo fuchsteufel79,

das tut uns wirklich leid, dass du deinen Zoo deshalb gelöscht hast.
Aber das scheint mir ein sehr großes Missverständnis. Das Spiel ist damals von Flash auf Unity umgezogen.
Das musste leider sein.

Es gibt also nur noch die Unity Version. Auch die home Edition läuft mit Unity. Es tut uns leid, dass sich das so unglücklich überschnitten hat.
Grundsätzlich wollen wir nie dass jemand seinen Zoo löscht.

Wenn du willst, kannst du dich mit den Daten zu deinem alten Account beim Support melden. Möglicherweise lässt sich dieser Zoo auch wiederherstellen.

Deine Beobachtungen zu dem Fehler geben wir natürlich weiter. Leider muss ich dir aber sagen, dass es trotzdem sein kann, dass dein Browser eben genau an dieser Stelle an sein Limit kommt.

Wir würden uns ganz arg freuen, wenn du dir das mit der Home Edition noch einmal überlegst. Wir sind uns sicher, du hättest damit wieder sehr viel Freude an deinem Zoo.

@Minihops
Kannst du mir noch ein paar Infos zu dem Gehege geben? Steht es in deinem Hauptzoo? Weißt du noch ungefähr, seit wann das Gehege sich so komisch verhält? Welche bzw. wie viele Tiere hast du genau in dem Gehege?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten