Probleme mit dem Spiel

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von *SilverSurfer* » Mi 7. Dez 2022, 07:44

Heute hab ich auch Probeme in den Zoo zu kommen :roll:
Seit ca 2 Std versuch ich es und nach langer Startzeit (ca 10 Min) bin ich ein paar Minuten im Zoo dann erscheint

" Es ist ein Fehler ...... Fehler 3D_BA3_6"

Beim 1. Mal konnte ich gerade noch die Zookasse und den Obelisken anklicken

HE, Server 3 ID 2066321

Nachtrag : Jetzt beim xten Mal warte ich schon ca 20 Minuten, lädt und lädt und lädt... :roll:

Benutzeravatar
helmut62
Beiträge: 116
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 05:15

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von helmut62 » Mi 7. Dez 2022, 07:51

Mhhhh, frage mich ob der Kauf von Dias für Spiele bei upjers überhaupt noch Sinn macht, oder ob man sich langsam nach anderen Spieloptionen umsehen soll.
( Wir sind eine Familie mit 6 Zoos über 3 verschiedene Wohnadressen und IP, von Level 98 - Level 220, und in allen werden wöchentlich DIAs gekauft )
Die Fehleranfälligkeit wird uns langsam zu hoch.
Ständig Neuigkeiten für DIAs einfügen, das geht hier wirklich problemlos......
aber......
mit den skriptern mal für ein stabileres Spiel zu sorgen, scheint derzeit unmöglich. *grummel*
Echt Schade....

Ist wohl wie bei unserer Nationalelf ..... Top Spieler ..... aber kein Erfolg!
Aber liegt ja nicht an den Spielern, ist immer der Trainer schuld... *Lach*
Zuletzt geändert von helmut62 am Mi 7. Dez 2022, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wahrheit ist: Das leben bestraft zwar nicht immer die faulen, jedoch lobend erwähnt werden diese nie!

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von diemumm » Mi 7. Dez 2022, 07:54

Hier mal noch die Meldungen:

Fehler: FAD8ECC6 nach Blättern bei Angeboten
Fehler: 3D_BA3_6
Fehler: 72ED521F
Fehler: 815487FE
Fehler: 83BB_346
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Salomona » Mi 7. Dez 2022, 08:10

helmut62 hat geschrieben:
Mi 7. Dez 2022, 07:51
Mhhhh, frage mich ob der Kauf von Dias für Spiele bei upjers überhaupt noch Sinn macht, oder ob man sich langsam nach anderen Spieloptionen umsehen soll.
( Wir sind eine Familie mit 6 Zoos über 3 verschiedene Wohnadressen und IP, von Level 98 - Level 220, und in allen werden wöchentlich DIAs gekauft )
Die Fehleranfälligkeit wird uns langsam zu hoch.
Ständig Neuigkeiten für DIAs einfügen, das geht hier wirklich problemlos......
aber......
mit den skriptern mal für ein stabileres Spiel zu sorgen, scheint derzeit unmöglich. *grummel*
Echt Schade....

Ist wohl wie bei unserer Nationalelf ..... Top Spieler ..... aber kein Erfolg!
Aber liegt ja nicht an den Spielern, ist immer der Trainer schuld... *Lach*
Ja da gebe ich Dir recht Helmut, es werden immer nur Neuigkeiten für Dias, ins Spiel gebracht und das funktioniert einwandfrei.... Immer nur bezahlen bezahlen bezahlen......
Selbst wenn hier 100 Leute schreiben die hören auf ist das Peanuts für Upjers, gibt tausende die weiterspielen und das mitmachen...
Alles was es an neuen Tieren auf sich hat oder das Spiel neu bringt, ist eine Langzeitaufgabe. Dia-Booster Tiere so gut wie gar nicht dabei... Silber.Booster das gleiche und beim Bronze Booster direkt 100 Teile für ein Tier.
Wenn man nicht schon sooooooo viel reales Geld in den Zoo gesteckt hätte :( :( :( :( :(
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

Benutzeravatar
helmut62
Beiträge: 116
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 05:15

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von helmut62 » Mi 7. Dez 2022, 08:16

genau das, in unseren Zoos steckt so viel reales Geld das es weh tut zu sehen wie damit gearbeitet wurde und wird.

Mal sehen wann die Zoos wieder laufen und ob eine Erklärung kommt.
Bild
Wahrheit ist: Das leben bestraft zwar nicht immer die faulen, jedoch lobend erwähnt werden diese nie!

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 7. Dez 2022, 09:07

Mich stört am meisten diese unsägliche Ignoranz. Seit mehr als 12 Stunden kämpfen die Spieler hier mit der Technik und keiner lässt sich mal dazu herab, paar Zeilen dazu zu schreiben.

Das stört mich noch deutlich mehr, als das ich nicht spielen kann. Unser Geld nimmt man jederzeit gern zu Hauf, aber das wars auch schon. Das ist vollkommen inakzeptabel uns Spielern gegenüber. Das ist ein unterirdisches Verhalten. 👎👎👎
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Minihops » Mi 7. Dez 2022, 09:08

Komische die gleiche Zeit wie beim letzten Mal das der Zoo wieder geht und wieder kein Komentar woran es liegt und das es immer ab Dienstagsabend anfängt und immer schlimmer wird mit den Rundflügen ...
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Teufelchen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Okt 2022, 09:29

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Teufelchen » Mi 7. Dez 2022, 11:15

Salomona hat geschrieben:
Mi 7. Dez 2022, 08:10
helmut62 hat geschrieben:
Mi 7. Dez 2022, 07:51
Mhhhh, frage mich ob der Kauf von Dias für Spiele bei upjers überhaupt noch Sinn macht, oder ob man sich langsam nach anderen Spieloptionen umsehen soll.
( Wir sind eine Familie mit 6 Zoos über 3 verschiedene Wohnadressen und IP, von Level 98 - Level 220, und in allen werden wöchentlich DIAs gekauft )
Die Fehleranfälligkeit wird uns langsam zu hoch.
Ständig Neuigkeiten für DIAs einfügen, das geht hier wirklich problemlos......
aber......
mit den skriptern mal für ein stabileres Spiel zu sorgen, scheint derzeit unmöglich. *grummel*
Echt Schade....

Ist wohl wie bei unserer Nationalelf ..... Top Spieler ..... aber kein Erfolg!
Aber liegt ja nicht an den Spielern, ist immer der Trainer schuld... *Lach*
Ja da gebe ich Dir recht Helmut, es werden immer nur Neuigkeiten für Dias, ins Spiel gebracht und das funktioniert einwandfrei.... Immer nur bezahlen bezahlen bezahlen......
Selbst wenn hier 100 Leute schreiben die hören auf ist das Peanuts für Upjers, gibt tausende die weiterspielen und das mitmachen...
Alles was es an neuen Tieren auf sich hat oder das Spiel neu bringt, ist eine Langzeitaufgabe. Dia-Booster Tiere so gut wie gar nicht dabei... Silber.Booster das gleiche und beim Bronze Booster direkt 100 Teile für ein Tier.
Wenn man nicht schon sooooooo viel reales Geld in den Zoo gesteckt hätte :( :( :( :( :(
Dazu kommt das die Spieler ständig bei der Fehlersuche helfen müssen , mit Erläuterungen , Screenshots ,Videos ,damit das Spiel überhaupt wieder einigermaßen läuft . Machen wir ja gern ,aber für welchen Preis ? Dafür das uns bei diesem kostenintensiven Spiel auch noch die Videos gesperrt werden . Weihnachtszeit und keine Werbung ? Wer soll das glauben .

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1847
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Walbecker » Mi 7. Dez 2022, 11:34

Wenn alle Spieler jetzt mal so das neue Bonustier ignorieren würden, wie Upjers unsere Fehlermeldungen , dann würden auch sie mal langsam ihre Einstellung ändern.
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Myphos » Mi 7. Dez 2022, 11:38

hier hält man sich einfach raus, aber Hauptsache schon wieder ein neues Bonus-Tier ins Spiel bringen:
Re: Gratis Bonus Geschenk bei Diamanten-Kauf
Ungelesener Beitrag von Nukester » Mi 7. Dez 2022, 11:29

Liebe Zoodirektoren,

zum Kauf eines Premiumpakets von 100 Diamanten* oder mehr schenken wir euch jetzt den Axishirsch!

Antworten