Probleme mit dem Spiel

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Wilhelma1 » Di 10. Jan 2023, 21:20

Hallo,
also jetzt mal ernsthaft: Ich habe mich Anfang Dezember mehrfach an den Support gewendet, weil mich ich zu "Stoßzeiten" gar nicht mehr im Zoo anmelden kann und zu den unterschiedlichsten Zeiten ein Sammelsurium an Fehlermeldungen erhalte.

Als Antwort vom Support bekomme ich:
Wir haben unsere Programmierer informiert, die sich so bald wie möglich darum kümmern werden, dass das Problem gelöst wird.
Bitte habe noch etwas Geduld. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen!

Das ist vier Wochen her, und nun sagt mir ein Moderator nach meiner Nachfrage:
Das hat der Support ja schon ganz fix beantwortet ...
Ich lasse es mal unkommentiert ...

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von pizza_bite » Mi 11. Jan 2023, 09:54

Hallo Wilhelma1,

ich glaube, wir reden ein bisschen aneinander vorbei und es tut mir leid, wenn du dich durch meine Antwort nicht ernst genommen fühlst.
Also eine Antwort auf den Vorgang, den du littlered geschickt hast, hast du innerhalb von 24h erhalten.

Auch deine Anfragen vom Anfang Dezember wurden vom Support zügig beantwortet und du hast positive Rückmeldung gegeben. Sollte jedoch vom letzten Jahr noch eine Antwort fehlen, bitte ich dich auch hier um die Vorgangsnummer.

Ich vermute, du möchtest zum Ausdruck bringen, dass du mit der Antwort deiner Anfrage von Anfang Januar nicht zufrieden bist, da es bedauerlicherweise keine sofortige Lösung für dich gab.

Auch wenn es ungünstigerweise nicht möglich ist, jeden Fehler sofort zu beheben, deine Anfrage wurde aber korrekt geprüft und bearbeitet.
Wie bereits erwähnt, wird mit Hochdruck an einer Lösung des Problems gearbeitet und ich möchte dich weiter um Geduld bitten!

Wie du siehst, wird das Problem ernst genommen! Weitere Äußerungen zum Vorgehen des Teams bedarf es an dieser Stelle nicht mehr 🙂
Wenn du noch Beobachtungen zu dem Problem hinzufügen möchtest, würde ich dich bitten, die Kommunikation aus Übersichtsgründen mit dem Support direkt weiterzuführen.

Vielen Dank für dein Verständnis!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

reba4853
Beiträge: 33
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 11:58

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von reba4853 » Mi 11. Jan 2023, 13:45

Hi,

aus Interesse, was in diesem Fehlerspeicher für Home so drinstehen könnte, habe ich mal versucht

C:\Users\<BENUTZERNAME>\AppData\Roaming\upjers-playground2\logs

in meinem Explorer einzugeben mit dem Ergebnis:

Die Datei "C:\Users\<BENUTZERNAME>\AppData\Roaming\upjers-playground2\logs" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Schreibweise, und wiederholen Sie den Vorgang.

Auch wenn ich statt <BENUTZERNAME> reba4853 eingebe, selbe Meldung. Wo liegt mein Fehler?


AHHH Fehler gefunden, ich muss den Benutzernamen von Windows eintragen!

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Wilhelma1 » Mi 11. Jan 2023, 15:57

pizza_bite hat geschrieben:
Mi 11. Jan 2023, 09:54
Hallo Wilhelma1,

ich glaube, wir reden ein bisschen aneinander vorbei und es tut mir leid, wenn du dich durch meine Antwort nicht ernst genommen fühlst.
Also eine Antwort auf den Vorgang, den du littlered geschickt hast, hast du innerhalb von 24h erhalten.

Auch deine Anfragen vom Anfang Dezember wurden vom Support zügig beantwortet und du hast positive Rückmeldung gegeben. Sollte jedoch vom letzten Jahr noch eine Antwort fehlen, bitte ich dich auch hier um die Vorgangsnummer.

Ich vermute, du möchtest zum Ausdruck bringen, dass du mit der Antwort deiner Anfrage von Anfang Januar nicht zufrieden bist, da es bedauerlicherweise keine sofortige Lösung für dich gab.

Auch wenn es ungünstigerweise nicht möglich ist, jeden Fehler sofort zu beheben, deine Anfrage wurde aber korrekt geprüft und bearbeitet.
Wie bereits erwähnt, wird mit Hochdruck an einer Lösung des Problems gearbeitet und ich möchte dich weiter um Geduld bitten!

Wie du siehst, wird das Problem ernst genommen! Weitere Äußerungen zum Vorgehen des Teams bedarf es an dieser Stelle nicht mehr 🙂
Wenn du noch Beobachtungen zu dem Problem hinzufügen möchtest, würde ich dich bitten, die Kommunikation aus Übersichtsgründen mit dem Support direkt weiterzuführen.

Vielen Dank für dein Verständnis!

VG 🍕
Okay, danke für die schnelle Rückmeldung.

Versuch67
Beiträge: 407
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Versuch67 » Do 12. Jan 2023, 11:14

pizza_bite hat geschrieben:
Di 10. Jan 2023, 13:15

Versuch67 hat geschrieben:
Mo 9. Jan 2023, 23:54
Versuch67 hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 18:29
Gibt es einen auslesbaren Fehlerspeicher für jeden Spielaccount auf dem Server und / oder auf dem PC? Wenn auf dem PC wo?
Ich gehe dann mal von einem NEIN aus.
Es tut mir leid, dass dir da noch niemand eine Antwort geben konnte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe, aber ein Fehlerlog, kannst du nur für upjers Home auslesen. Für das Spiel an sich leider nicht.
Du würdest das den Fehlerspeicher dann hier finden: C:\Users\<BENUTZERNAME>\AppData\Roaming\upjers-playground2\logs
Gerne kannst du uns hier oder direkt dem Support auch mitteilen, was du genau suchst. Eventuell können wir die Infos heraussuchen, je nachdem was du genau suchst 🤗

VG 🍕
Das Log File habe ich gefunden, allerdings keine Angaben zu Delay usw.
Werde aber weiter dort reingucken wenn was nicht richtig oder flüssig läuft, eventuell kann ich dann mehr dazu sagen.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Minihops » Mo 16. Jan 2023, 10:33

ich hab da ein logfile gefunden kann nur nix mit anfangen, achja zoo war grade eingefrohren :

*EDIT
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mo 16. Jan 2023, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Information nicht nötig
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von pizza_bite » Mo 16. Jan 2023, 13:01

Hallo liebe Spieler,

eventuell ist hier ein Missverständnis entstanden. Wir benötigen dieses Log im Moment nicht von euch.
Bitte postet diese Informationen nicht hier, ihr könnt euch aber gerne privat darüber unterhalten. 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Minihops » Mi 18. Jan 2023, 19:10

Boar was nun los seid 5 vor 19Uhr nur abflüge Fehler : 257C52D4
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von diemumm » Mi 18. Jan 2023, 19:14

jo ich auch und brauch bis ich reinkomme zT 5 Anläufe, andere aus meiner Orga haben das auch schon geschrieben
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Minihops » Mi 18. Jan 2023, 19:19

Ich komm erst garnicht zum Chat zum schreiben wenn direkt rauswurf ...
und hab ich was versäumt keine neuen Wettitiere
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Antworten