Probleme mit dem Spiel

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von LauraBeth » Mi 7. Dez 2022, 04:24

Bei mir seit gestern ABend auch alle 1-2 Minuten Freiflüge mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. War so genervt, dass ich ausnahmsweise schon um 21.45 Uhr ins Bett geagnegn bin.

Und heute morgen? nicht besser, ein Freiflug jagt den nächsten. Grummel, grummel

Ist bestimmt weil ich beim letzten Wettlauf zuviel gemeckert hatte....

99Nela99
Beiträge: 37
Registriert: Fr 15. Jan 2021, 21:41

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von 99Nela99 » Mi 7. Dez 2022, 05:47

Guten Morgen, Leider bei mir das gleiche Problem fliege alle nach ein paar Minuten raus- Als Fehler Meldung kommt 33BB473

Grüße Nela

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1335
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Minihops » Mi 7. Dez 2022, 06:22

Guten morgen zusammen. Ich kam die nacht erst garnicht rein Fehler schon beim Einloggen ...
.... und heute morgen wenn ich das lese von die Nacht versuch ich es garnicht :)

Achja gestern Abend so gegen 11 lief und lief alles ich machte nichts dann hat ver im Chat geschrieben briefchen kam ans Orgaicon und schwupp kam die Fehlermeldung
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von diemumm » Mi 7. Dez 2022, 06:42

Guten Morgen,

ich kam heute auch erst nicht rein und kaum drin, flieg ich mit wechselnden Buchstaben-Fehlermeldungen. 6 mal innerhalb weniger Minuten.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
helmut62
Beiträge: 116
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 05:15

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von helmut62 » Mi 7. Dez 2022, 06:48

Guten Morgen Upjers und guten Morgen liebe Mitspieler uns geht es genauso, kaum drin fliegen wir raus!

Ich meine bei der Masse an Neuerungen in kürzester Zeit muss es ja irgendwann zu Komplikationen kommen.

Heute ist ja auch wieder Patch..... und morgen WB-Ende... Hoffe Upjers kriegt es schnell wieder hin... Es ärgert ungemein :(
Bild
Wahrheit ist: Das leben bestraft zwar nicht immer die faulen, jedoch lobend erwähnt werden diese nie!

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von diemumm » Mi 7. Dez 2022, 06:50

Komischer Weise wars ja auch vorigen Dienstag abends und Mittwoch so problematisch. Eben 2 mal versucht, einen Tausch einzustellen, fliege immer raus.

Wollte jetzt einen Tausch annehmen, auch das geht nicht, kam:

specified cast is not valid

das kenne ich noch gar nicht
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Salomona » Mi 7. Dez 2022, 07:10

Es ist schon echt Traurig das es immer wieder zu solchen Komplikationen kommt, wenn etwas neues kommt oder etwas endet.
Es gibt aber auch keine Info darüber.
Der Downtown jeder Woche kommt doch auch in die Infos im Hauptzoo warum dann nicht mal eine Info wenns Probleme gibt?
Schreibt man Support jetzt an ist ein rotes Schild direkt sichtbar und die Bemerkung das es bis zu 5 Tagen dauern könnte bis man ne Antwort bekommt....
Das dass die Spieler (mich eingeschlossen) sauer macht und diese keine Lust mehr haben, ist doch wohl mehr als verständlich.
Aber äußern tut sich hier ja auch wieder mal keiner
...man.... man ...man :roll: :roll:
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

kratzbuerste25
Beiträge: 2311
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 7. Dez 2022, 07:13

Da unser Wetti heute endet, würde ich ja gern vor der Arbeit meine Zuchten noch abgegeben. Ein Ding der Unmöglichkeit. Tier nicht gefunden! Bitte melde dich neu an. Sprich, die Tiere lassen sich aus den Gehegen nicht entfernen.

Seit mehr als 10 Stunden diese Fehlermeldungen. Und die pennen hier wahrscheinlich noch. Und irgendwann gibts bestimmt wieder patzige Antworten für uns Spieler oder "Wir bitten um euer Verständnis!" 🤮🤮
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von diemumm » Mi 7. Dez 2022, 07:21

Hast du mal versucht, die Gehege abzureißen? So bekommst du sie ja auch frei, solange da keine Zucht im Gehege läuft.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Butterfly2505
Beiträge: 192
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:09

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Butterfly2505 » Mi 7. Dez 2022, 07:40

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 7. Dez 2022, 07:13
Da unser Wetti heute endet, würde ich ja gern vor der Arbeit meine Zuchten noch abgegeben. Ein Ding der Unmöglichkeit. Tier nicht gefunden! Bitte melde dich neu an. Sprich, die Tiere lassen sich aus den Gehegen nicht entfernen.

Seit mehr als 10 Stunden diese Fehlermeldungen. Und die pennen hier wahrscheinlich noch. Und irgendwann gibts bestimmt wieder patzige Antworten für uns Spieler oder "Wir bitten um euer Verständnis!" 🤮🤮
Guten Morgen,

ja das verstehe ich auch nicht, wenn ein Spiel seit Stunden nicht funktioniert, das muss doch auffallen und bei so einer schweren Störung muss man dann auch spätabends oder nachts ran und das Problem fixen...

Gestern Abend flog ich alle paar Minuten raus und heute geht es im Sekundentakt.


08.11 Uhr: Jetzt scheint das Spiel wieder zu laufen, bin einige Zeit drin....
Zuletzt geändert von Butterfly2505 am Mi 7. Dez 2022, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Butterfly2505
Welt 3
Organisation: Fuchsbau gegründet im März 2018

Antworten