Probleme mit dem Spiel

kratzbuerste25
Beiträge: 2311
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 6. Dez 2022, 22:09

Ist unsere Nikolausüberraschung. Quasi der Spielspaß, von dem hier immer gesprochen wird. :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

dreitagebart
Beiträge: 193
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von dreitagebart » Di 6. Dez 2022, 22:11

BigC hat geschrieben:
Di 6. Dez 2022, 22:04
Es ist schon eigenartig, dass die Fliegerei immer nach dem Abschluss des Auswilderungs-Wettlaufs beginnt. Vorher alles gut, kurz nach Ende ist auch im ganzen Zoo Ende. :roll:
dann wundert es mich aber, dass es auch die spieler trifft, die gar keine villa freigeschaltet haben.
unser orgachef hat die nämlich nicht, er fliegt aber genauso zuverlässig raus wie wir anderen.
wohnhaft auf Server 2

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Pusteblume77 » Di 6. Dez 2022, 22:14

Würde auch gerne noch PA einsammeln und Zuchten starten.
Aber kaum bin ich drin, bin ich auch schon wieder draußen :(
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

BrunoElch
Beiträge: 869
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von BrunoElch » Di 6. Dez 2022, 22:15

dreitagebart hat geschrieben:
Di 6. Dez 2022, 22:11
BigC hat geschrieben:
Di 6. Dez 2022, 22:04
Es ist schon eigenartig, dass die Fliegerei immer nach dem Abschluss des Auswilderungs-Wettlaufs beginnt. Vorher alles gut, kurz nach Ende ist auch im ganzen Zoo Ende. :roll:
dann wundert es mich aber, dass es auch die spieler trifft, die gar keine villa freigeschaltet haben.
unser orgachef hat die nämlich nicht, er fliegt aber genauso zuverlässig raus wie wir anderen.
Habe die Villa nicht freigeschaltet aber auch ich habe Freiflugsaison

Hotzlpotz
Beiträge: 138
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Hotzlpotz » Di 6. Dez 2022, 22:16

Ja auch ich werde wieder laufend aus dem Zoo geworfen, was haben die Experten von upjers da nur wieder verbockt?
Wenn sie eins können, dann ist es Fehler zu produzieren und das am laufenden Band.
Man könnte natürlich auch mal dazu stehen, würde irgendwie bischen Größe zeigen, aber Nein, warum auch.
Man könnte auch mal sagen, woran es vielleicht liegt, ach ne geht ja auch nicht, wissen sie ja selbst nicht.

Benutzeravatar
BigC
Beiträge: 213
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 11:41

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von BigC » Di 6. Dez 2022, 22:16

dreitagebart hat geschrieben:
Di 6. Dez 2022, 22:11
BigC hat geschrieben:
Di 6. Dez 2022, 22:04
Es ist schon eigenartig, dass die Fliegerei immer nach dem Abschluss des Auswilderungs-Wettlaufs beginnt. Vorher alles gut, kurz nach Ende ist auch im ganzen Zoo Ende. :roll:
dann wundert es mich aber, dass es auch die spieler trifft, die gar keine villa freigeschaltet haben.
unser orgachef hat die nämlich nicht, er fliegt aber genauso zuverlässig raus wie wir anderen.
Ich glaube eher, es ist egal, ob du etwas aktiv geschaltet hast oder nicht. Programmtechnisch läuft alles in jedem Zoo, wenn auch nur im Hintergrund.
Benutzernamen: My Free Zoo - BigCs - (annemietz110) - S2 - ID: 1117069 | My Free Farm - BigC - (NQC) - S24 - ID: 21959682 | Wurzelimperium - BigC - R.I.P. | My Sunny Resort - BigCs - R.I.P. | My Fantastic Park - R.I.P | My Little Farmies - R.I.P. | undermaster - R.I.P.
Sonstige Angaben: egal....

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von ZooCologne » Di 6. Dez 2022, 22:18

Zum Glück bin ich heute immerhin ins Spiel gekommen, da ging bei mir letzte Woche überhaupt nichts.

Sogar die FL konnte ich erledigen, allerdings mit ein paar Aussetzern.
Die Zoos mit FZ waren kein Problem, bei denen ohne FZ kam allerdings nicht der "nächster Freund"-Button, die musste ich über die rechte obere Ecke verlassen und bei einem davon kam dann "http 503", das Spiel ließ sich aber wieder laden und ich konnte die anderen Besuche auch noch erledigen.

Den "Index out of Range" hab ich tatsächlich nicht; wie dreitagebart vermutet, habe ich auch keine MA laufen sondern füttere, pflege und putze selbst.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Jurassic-Park

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Jurassic-Park » Di 6. Dez 2022, 22:18

dreitagebart hat geschrieben:
Di 6. Dez 2022, 22:11
BigC hat geschrieben:
Di 6. Dez 2022, 22:04
Es ist schon eigenartig, dass die Fliegerei immer nach dem Abschluss des Auswilderungs-Wettlaufs beginnt. Vorher alles gut, kurz nach Ende ist auch im ganzen Zoo Ende. :roll:
dann wundert es mich aber, dass es auch die spieler trifft, die gar keine villa freigeschaltet haben.
unser orgachef hat die nämlich nicht, er fliegt aber genauso zuverlässig raus wie wir anderen.
das ist egal ob man die Villa hat oder nicht. Der Server ist der gleiche :) Als ich noch vor Jahren mal ein Onlineradio hatte, hatten wir so ein ähnliches Phänomen. Wir mussten einmal die Woche den Server neustarten, damit wieder alles Problemlos lief. Aber bei uns lag es bestimmt an dem günstigen Server und der laienhaften Programmierung.

Magge
Beiträge: 133
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Magge » Di 6. Dez 2022, 22:18

Bild
User-ID: 3081910

Teufelchen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Okt 2022, 09:29

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Teufelchen » Di 6. Dez 2022, 22:21

Nach den hier schon genannten Fehlermeldungen habe ich nun wieder eine Neue :

Bild

Zwischendurch mußte ich meinen Zoo 2 x neu laden weil gar nichts mehr reagiert hat .Aber eingefroren war der Zoo nicht , denn die Animationen funktionierten und auch die Mitarbeiter liefen weiterhin durch den Zoo .
Ein Absturz ohne abzustürzen .

Antworten