Probleme mit dem Spiel

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 147
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Zsadista » Sa 28. Jan 2023, 22:19

BrunoElch hat geschrieben:
Sa 28. Jan 2023, 21:47
serafin hat geschrieben:
Sa 28. Jan 2023, 21:25
anbieterproblem? also es leuft alles ausser euer spiel .dass kann nicht sein. und bei telekom ist ja das gleiche problem.
Nein wir sind bei der Telekom und da läuft es einwandfrei, auch gestern hatten wir hier keine Probleme.
^^ ... wenn man hier liest, ist alles dabei ... Telekom, Freenet/Vodavone/Kabel und 1 & 1 ...

Bei manchen geht es, bei einer in meiner Orga, die auch bei Freenet/V/K ist, läuft alles super ... bei mir geht gar nichts.

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 147
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Zsadista » Sa 28. Jan 2023, 22:22

gelati hat geschrieben:
Sa 28. Jan 2023, 19:51
Nur ärgerlich, dass man Personal laufen hat, das nichts tut. Aber mit Echtgeld bezahlt ist.

Der Zoo liegt voller Müll, es wird kein Geld eingesammelt....
Mich ärgert es auch mega ...

Personal macht nichts. Wettlauf kann ich nichts machen ...

Zuchten ... Bauernhof ... FL ... Orga Wetti ... 50 mal einloggen, dass man überhaupt was gemacht bekommt ...

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von *SilverSurfer* » Sa 28. Jan 2023, 22:33

Es ist ein Fehler aufgetreten! Bitte melde dich neu an. Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection. Parameter name: index
Hab ich letzter Zeit auch öfters mit der HE und Zahnrad, etwas leicht zähflüssig
Manchmal loggt sich das gesamte Game ohne Vorwahnung total aus

Anbieter Berlin Pyur, Speed 1000 , mit einem 36 GB RAM Laptop.

Alle anderen Programm 'flitzen'
Zuletzt geändert von *SilverSurfer* am Sa 28. Jan 2023, 22:48, insgesamt 4-mal geändert.

BrunoElch
Beiträge: 862
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von BrunoElch » Sa 28. Jan 2023, 22:42

Zsadista hat geschrieben:
Sa 28. Jan 2023, 22:19
BrunoElch hat geschrieben:
Sa 28. Jan 2023, 21:47
serafin hat geschrieben:
Sa 28. Jan 2023, 21:25
anbieterproblem? also es leuft alles ausser euer spiel .dass kann nicht sein. und bei telekom ist ja das gleiche problem.
Nein wir sind bei der Telekom und da läuft es einwandfrei, auch gestern hatten wir hier keine Probleme.
^^ ... wenn man hier liest, ist alles dabei ... Telekom, Freenet/Vodavone/Kabel und 1 & 1 ...

Bei manchen geht es, bei einer in meiner Orga, die auch bei Freenet/V/K ist, läuft alles super ... bei mir geht gar nichts.
bei der Mitspielerin wo Telekom vertreten ist geht das Spiel aber schon seit letzten Mittwoch nicht und Kabel ist Vodafone. Das Problem hatte ich Anfang vorletzten Jahres auch schon und zwar auch mit Vodafone bzw. Kabel Deutschland als Anbieter, alles was über einen Konten im Bereich bzw Großraum Bamberg lag war nicht zuerreichen oder nur ganz ganz schlecht, alle anderen Verbidnung wie z.B. Facebook, Banken, Discounter usw. waren problemlos auf zurufen und liefen auch konstant.

kellyweisz
Beiträge: 10
Registriert: Sa 28. Jan 2023, 07:41

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von kellyweisz » So 29. Jan 2023, 07:18

Aber auch an Bundesländern war doch fast Alles dabei?
Pfalz, NRW, Berlin, Bayern ... das läuft doch nicht alles irgendwo lokal über den gleichen Knoten?

Anjelina
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28. Jan 2023, 14:35

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Anjelina » So 29. Jan 2023, 08:51

Das Problem besteht nach wie vor. Mir geht der ganze Orga-Bonus flöten.
6x eingeloggt, um 10 Zuchten zu starten.
Es ist einfach nur mega ärgerlich!
Das muss sich doch irgendwie zeitnah lösen lassen - Bitte

carola0111
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Jan 2023, 10:05

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von carola0111 » So 29. Jan 2023, 10:28

Ich finde es auch überaus ärgerlich. Besonders nervt mich, dass gestern Abend die letzte Info von upjers kam.

Hier erwarte ich eine andere Kommunikation als Kunde. Wenn man im Spiel eine Nachricht an den Support schicken will, erscheint als erstes ein Hinweis, man möge von weiteren Nachrichten absehen, die dieses Problem betreffen. Da müssen ja irre viele Anfragen eingegangen sein seit Freitag.
Seitdem habe ich das Problem (RLP, Vodaphone, Server 1)

Da muss auf jeden Fall ein Ausgleich her (Stichworte: Premium, Punkte, Wettlauf, Orga-Bonus) und eine vernünftige Entschuldigung.

BrunoElch
Beiträge: 862
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von BrunoElch » So 29. Jan 2023, 10:51

kellyweisz hat geschrieben:
So 29. Jan 2023, 07:18
Aber auch an Bundesländern war doch fast Alles dabei?
Pfalz, NRW, Berlin, Bayern ... das läuft doch nicht alles irgendwo lokal über den gleichen Knoten?
Doch das kann schon sein. Sage es mal ganz einfach Treffen sich an einer Kreuzung und müßen um dorthin zugelangen alle da abbiegen.

tuedel2102
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:22

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von tuedel2102 » So 29. Jan 2023, 11:54

Ich schliesse mich an, seit Freitag am laufenden Band Freiflüge :?: :x . So macht das Spiel keinen Spass, vorallem da man am Wettlauf kaum mitmachen kann. Hier sollte sich upjers etwas als Entschädigung einfallen lassen.

Teufelchen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Okt 2022, 09:29

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Teufelchen » So 29. Jan 2023, 12:41

Bei mir läuft der Zoo ohne Probleme , aber meine Freundin fliegt auch am laufendem Band mit dieser Fehlermeldung raus :
index was out of range.must be non negative and less than the size of the collection. parameter name index
In den wenigen Minuten die sie es schafft im Spiel zu sein , funktioniert kaum etwas .Will sie Tiere aus dem Gehege ins Lager packen ,klappt es bei 2 Tieren danach geht gar nichts mehr . Nicht einmal irgendeinen Pin kann sie noch weg klicken .Und dann gibt es auch schon wieder einen Rausschmiß mit der Fehlermeldung.
Zuchten ansetzen braucht bei ihr auch mehrere Anläufe .

Antworten