Probleme mit dem Spiel

Freigeist
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Sep 2022, 23:10

Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Freigeist » Mo 3. Okt 2022, 13:38

Hallo, bin nun echt frustriert, seit Tagen fliege ich aus dem Spiel, my free Zoo kann ich kaum noch spielen, da ich nach 5- 10 raus Fliege, neu hinzu gekommen ist nun noch Internet Conect fehler, ständig muss ich neu verdingen, laut Telekom ist aber alles in Ordnung, deshalb muss es an Upjer Server liegen, bis jetzt hatte ich dieses Problem nicht, meine Home Edition lief einwandfrei, aber seit dem Neusten Update ( mit em Neuen Spiel) geht gar nichts. Aber es ja nicht nur diese Spiel ich habe bei my Little Farmies und free Zoo 2 das gleiche Problem. Hat jemand ähnliche Probleme und weis was? wäre für jede Hilfe Dankbar

Jurassic-Park

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Jurassic-Park » Mo 3. Okt 2022, 15:08

Freigeist hat geschrieben:
Mo 3. Okt 2022, 13:38
Hallo, bin nun echt frustriert, seit Tagen fliege ich aus dem Spiel, my free Zoo kann ich kaum noch spielen, da ich nach 5- 10 raus Fliege, neu hinzu gekommen ist nun noch Internet Conect fehler, ständig muss ich neu verdingen, laut Telekom ist aber alles in Ordnung, deshalb muss es an Upjer Server liegen, bis jetzt hatte ich dieses Problem nicht, meine Home Edition lief einwandfrei, aber seit dem Neusten Update ( mit em Neuen Spiel) geht gar nichts. Aber es ja nicht nur diese Spiel ich habe bei my Little Farmies und free Zoo 2 das gleiche Problem. Hat jemand ähnliche Probleme und weis was? wäre für jede Hilfe Dankbar
Also ich hab keine Probleme, läuft alles so wie immer.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Minihops » Mo 3. Okt 2022, 15:41

Ich fliege immer bei jedem Update ca 2 tage immer sobal ich nichts klicke manchmal bei jedem start sogar, hab mich dran gewöhnt mittwoch = Flugtag

Aber seid das neue spiel dabei ist schrecklich man müsste das ausblenden ausschalten können wenn man weis das man bei dem Auswildern nicht mitmachen will
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von pizza_bite » Mo 3. Okt 2022, 15:47

Hallo Freigeist,

wenn du uns deine ID nennst, kann man mal einen Blick bei dir reinwerfen.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Minihops » So 16. Okt 2022, 20:32

Mal wieder hier aktuellen Stand posten:
Unsere Orga 14 Mitglieder, alle verschiedene Rechner alle verschiedene Internet Anbieter alle spielen auf verschiedenen arten also Browser oder Home wir haben große und kleine Zoos aber eines haben wir gemeinsam alle stürzen am laufenden band ab wir starten Zoo schwupp bleibt er stehen bei mir zum Beispiel wenn die Mitarbeiter aus ihrem haus kommen nur wenige haben Mitarbeiter oder beim Besuch der Freundes Zoo oder oder oder ... das neueste bei mir ich konnte die Aufgabe nicht abschließen weder mit dem button beenden noch mit dem Ausrufezeichen musste extra neu starten ...
und nein wir melden es nicht im support weil man es überall liest das er überfordert ist .... ihr mods kommt da viel schneller dran um das weiter zu leiten

danke schonmal und wenn's nur gelesen wird und zur Antwort kommt wir bedauern .... meldet es dem support ... egal ich bin meinen Frust und den Frust meiner Orgamitglieder mal losgeworden :lol: :lol:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von littlered » Mo 17. Okt 2022, 13:38

Hallo Minihops 🙋‍♀️

es ist natürlich schwer zu sagen, ob bei euch allen das selbe Probleme dieses Verhalten auslöst. Daher wäre es schon gut, wenn sich deine Mitspieler auch bei uns melden. Auch wenn der Support gerade sehr viel zu tun hat, kann man ihn immer anschreiben, nur mit der Antwort dauert es einfach etwas länger.

Wie genau äußert sich denn der Absturz? Bleibt das Spiel lediglich hängen und Windows meldet "keine Rückmeldung" oder siehst du auch im Spiel eine Fehlermeldung?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

BrunoElch
Beiträge: 862
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von BrunoElch » Mo 17. Okt 2022, 13:58

Hallo,
also ich schließe mich hier auch an,seit dem letzten Patch kommt öfters, wie oben schon erwähnt, der Concet Fehler und gleich mit erwähnt, es liegt nicht am Lapi und auch nicht ander Leitung. Sonst hätte mein Sohn wohl die gleichen Probleme.
Und wenn ich das hier so lese, denke ich auch es liegt wohler an Eurem Server, das der nicht "Rund" läuft.

VG von BrunoElch

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Minihops » Mo 17. Okt 2022, 15:47

das Spiel lediglich hängen und Windows meldet "keine Rückmeldung"

Keine Fehlermeldung nix man kann nix mehr klicken egal was heuten also eben direkt nach dem Start wieder einfach nix klickbar

Auch wenn ich mal fünf min die maus nicht bewege geht nix mehr

So gerade 16:58 schon wieder musste neustarten Arbeiter kommen raus ich kann nichts machen Wollte nur im Museum die Tiere füttern :oops:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Jurassic-Park

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Jurassic-Park » Mo 17. Okt 2022, 18:30

Also die ersten zwei Wochen, seit es das WettlaufDingens gibt, hatte ich keine Probleme, außer dass alles langsamer geworden ist, aber seit Mittwoch stürzt auch bei mir immer wieder der Zoo ab.

Es kommt mir so vor, wie wenn der Server irgendwie nicht hinterherkommt. Ich habe eben drei große Felsengehege mit Manuls entfernt und erst als ich beim dritten Gehege auf den Entfernenbutton geklickt habe, verschwanden die ersten zwei Gehege und dann auch gleich danach das dritte. Irgendwie hängt alles. Keine Ahnung wie ich das sonst noch beschreiben könnte.

Und das ist beim Tiere reinsetzen irgendwie genauso, wenn man mehr als ein Tier in die Gehege setzt, hat der Zoo immer wieder so Aussetzer, wie wenn der Zoo manchmal erstmal überlegen muss, ob er damit einverstanden ist, was ich hier vorhabe :? :?

Und was mir auch aufgefallen ist, dass seit dem letzten Patch sich immer wieder das Zahnrädchen (Mauszeiger) dreht, obwohl ich garnix mache :? . Solange sich das dann immer dreht, brauch ich gar nix machen, weil dann sowieso nix geht.

Und ja es kam eine große Fehlermeldung, aber ich hatte nun keinen Bock einen Screenshot zu machen.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Minihops » Mo 17. Okt 2022, 18:56

Das mit den Zahnrädern habe ich auch. Stimmt seid letztem Updat ist es besonders schlimm mit dem zoo

grade wieder absturz irwas mit parameter und index dabei war ich ni der Küche spülen ... also nicht am läppi
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Antworten