Probleme mit dem Spiel

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von littlered » Mi 1. Feb 2023, 13:50

Ein allgemeines Problem ist uns gerade leider nicht bekannt 🙁

Hast du testweise deinen Router schon mal kurz vom Strom genommen und neu verbunden? So kannst du kleinere Knoten in der Leitung lösen.

Danke für deine Mithilfe 🙏
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Minihops » Mi 1. Feb 2023, 15:52

Der wird jede nacht ausgeschaltet Auch isser dann nimmer am Strom "stromsparen"

Aber isr klar ist meine gerätschaft hier wie immer

Ab hier Edit : Es liegt nicht an mir die halbe Orga hat die Probs und die starten auch täglich neu und hatten strom raus :shock:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von lolamontez19 » Do 2. Feb 2023, 12:22

Hallo Minihops,

beachte, dass wir mit dieser Frage weder dir, noch deinen Geräten, irgendeine Schuld geben. Das ist lediglich etwas das oft helfen kann, denn solche Knoten können sich bei jeder Verbindung, bei jedem, bilden. 😉

Ich habe gelesen, dass du das Spiel oft nebenbei laufen lässt und erst nach längerer Zeit eine Aktion durchführen möchtest. Funktioniert es besser, wenn du das Spiel zwischendurch für einige Zeit schließt?

Wir haben uns auch deinen Account angesehen, konnten jedoch keine Fehler im Account selber erkennen.

Hast du auch mal überprüft, ob dein Grafiktreiber aktuell ist?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Minihops » Do 2. Feb 2023, 14:03

Huhu Lolamontez
Jou wir ständig aktualliesiert besonders auch wenn windows seine updates macht. Gestern wetti war rum kurz vor 23 Uhr, da ja dann auch Fester kommen muss vonwegen deine Orga und so, hab ich zoo ausgemacht kurz 23 uhr wieder an siehe da bis 32:11 kam ich nicht rein nur stocken nix klickbar kaum ne maus da nur Zahnrad und eieruhr dabei wollte ich den Absturz nur vermeiden dabei wurde es durch das ausmachen nur noch schlimmer um 24 Uhr dann weil ich neu reinkam wieder nur stau stotter Zahnrad und und und
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

irmulni
Beiträge: 37
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 13:09

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von irmulni » Sa 4. Feb 2023, 16:06

... und es geht wieder los: Die Sterne bei den NPCs lassen sich nicht einsammeln.

Edit: Nach PC-Neustart funktioniert alles wieder. Nix für ungut!

Bluely
Beiträge: 19
Registriert: Do 5. Jan 2023, 19:55

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Bluely » Mi 14. Jun 2023, 12:07

Ich kann das Spiel nach dem neuen Patch nicht mehr starten, da angeblich UnityPlayer.dll auf dem PC fehlt. Ist aber installiert. Und nun?
Im Moment komme ich nur über den Browser in meinen Zoo, fliege dort aber spätestens nach 2 Aktionen wieder raus.

Was kann ich machen? Hilfe wäre toll!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von pizza_bite » Mi 14. Jun 2023, 15:14

Hallo Bluely,
magst du uns noch deine User ID mitteilen, dann können wir nachsehen.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Bluely
Beiträge: 19
Registriert: Do 5. Jan 2023, 19:55

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Bluely » Mi 14. Jun 2023, 18:19

Meine User-ID ist 227602.
Mittlerweile bekomme ich zwar diese Fehlermeldung nicht mehr, komme aber immer noch nicht in meinen Zoo. Habe alles mehrfach komplett neu installiert, auch den Unity Play extra noch mal, dann wieder deinstalliert etc. Jetzt bin ich echt ratlos. :cry:

Henrike2
Beiträge: 27
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 19:30

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Henrike2 » Mi 14. Jun 2023, 18:32

Ich komme auch nicht rein, aber Spieler ID keine Ahnung wo ich die finden sollte. Man findet mich auf dem Server2 unter Henrike2. Ich wollte die Home Edittion ziehen, geht auch nicht, habe gerade echt die Nase voll, sorry aber Geduld ist nicht meine Tugend.
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.

Bluely
Beiträge: 19
Registriert: Do 5. Jan 2023, 19:55

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Bluely » Mi 14. Jun 2023, 18:39

Henrike2 hat geschrieben:
Mi 14. Jun 2023, 18:32
Ich komme auch nicht rein, aber Spieler ID keine Ahnung wo ich die finden sollte. Man findet mich auf dem Server2 unter Henrike2. Ich wollte die Home Edittion ziehen, geht auch nicht, habe gerade echt die Nase voll, sorry aber Geduld ist nicht meine Tugend.
In der Home Edition steht die User ID links oben neben dem Benutzernamen.
So weit komme ich. Nur wenn ich auf das verbundene Spiel klicke, passiert nichts.

Antworten