Probleme mit dem Spiel

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Myphos » Do 8. Dez 2022, 11:51

pizza_bite hat geschrieben:
Mi 7. Dez 2022, 17:05
Wir freuen uns immer über eure Mithilfe, wem es jedoch Unbehagen bereitet bei der Fehlersuche zu helfen ist natürlich nicht dazu verpflichtet. Sowie die Ausgabe von Echtgeld ebenfalls freiwillig ist ;-)
danke für die Info - haben wir langsam auch mitbekommen und wegen so nett unterschwelliger Aussagen, wie der deinigen, selbst wenn es Upjers mal wieder total verbockt hat, nehme ich (und wohl auch immer mehr andere auch) die Option gerne war und gebe mein Geld bei anderen Anbietern aus...

Lord
Beiträge: 885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Lord » Do 8. Dez 2022, 13:46

Ich auf dem Server 1 habe auch ständig Freiflüge. Man macht nix und fliegt ständig raus.
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von lolamontez19 » Fr 9. Dez 2022, 15:54

Hallo Lord,

bedenke bitte, dass es nicht sichtbar ist, wenn an einem Anliegen gearbeitet wird. Es kann also sein, dass gerade jemand an einer baldmöglichsten Lösung arbeitet, auch wenn es noch Probleme gibt. Geh also bitte nicht davon aus, dass keiner etwas tut.

Könntest du mir dein Anliegen bitte noch einmal genauer beschreiben? Nach welcher Aktion genau passiert das? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wie genau lautet diese?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lord
Beiträge: 885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Lord » Sa 10. Dez 2022, 23:52

Ich meinte mit " man macht nix" das ich nichts im Zoo mache sondern er so nebenbei läuft. Dadurch kann ich auch nicht sagen welche Aktion passiert bevor er sich verabschiedet.
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von marpacifico » So 11. Dez 2022, 13:57

Lord hat geschrieben:
Sa 10. Dez 2022, 23:52
Ich meinte mit " man macht nix" das ich nichts im Zoo mache, sondern er so nebenbei läuft. Dadurch kann ich auch nicht sagen welche Aktion passiert bevor er sich verabschiedet.
Hallo Lord 🤗,

geht es um den Account mit der ID 1645? Wenn ja, kann ich das Problem leider nicht nachvollziehen. In den letzten Tagen wurden Spielzeiten von 10 bis 12 Stunden am Stück registriert, was eine sehr gute Performance voraussetzt. Lediglich zu den Zeiten der nächtlichen Wartung habe ich Unterbrechungen festgestellt, dies ist jedoch normal. Bitte starte bei Problemen mal das Spiel nach 2-3 Stunden neu und beobachte, ob es dann besser funktioniert. Solltest du dich auf einen anderen Account beziehen, nenne uns bitte die ID des Accounts.

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent 🕯🕯🕯🌟

Liebe Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Minihops » Mo 12. Dez 2022, 21:02

Mist doof da war einupdate schon steht wieder alles :(
Dabei will ich Lagerverkaufkauf machen, versteh ich grade nicht :roll: :roll:

Jetzt weis ich es Infofenster wie der und der ist gross und und wollten aufgehn
Arbeiter wuseln darum wo ich was hinstellen schon wieder steht alles

Hab kein Bock mehr
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Wilhelma1 » Di 13. Dez 2022, 06:12

Lord hat geschrieben:
Do 8. Dez 2022, 13:46
Ich auf dem Server 1 habe auch ständig Freiflüge. Man macht nix und fliegt ständig raus.
Das gleiche Problem hatte ich auf Server 3 vorige Woche auch und nun seit gestern wieder ...
das ist sehr frustrierend

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Minihops » Di 13. Dez 2022, 10:00

Und heute ist Dienstag muss dran denken bis 20Uhr alles fertig zu haben denn ab dann isset bestimmt wieder noch schlimmer mit den Flugstunden und Losnummern ;) ;)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 22. Dez 2022, 12:58

Gibts eine schnelle und sinnvolle Erklärung hierfür?

Bild

:lol: :lol: :lol: :lol:

Es muss übrigens nicht mehr verzweifelt versucht werden, das Problem nachzustellen, ich bau das Gehege jetzt ab.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 22. Dez 2022, 13:01

Wobei ich beim Entfernen des Geheges jetzt dies hier erhalten habe:

Bild

Es ist einfach nur noch zum Brechen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Antworten