Probleme mit dem Spiel

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Minihops » Mi 30. Nov 2022, 07:36

Ja für den Fehlerteufel neues Tier :lol: :lol:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Minihops » Mi 30. Nov 2022, 09:01

Kann es sein das die Fehler nur kommen in der Zeit wo ich im Zoo aktiv (oder er nur läuft) aber gleichzeitig ein Schild kommen sollte Zucht gelungen oder auch nicht oder der und der hat dir im Zoo geholfen oder Arbeiter abgelaufen oder der diese Schilder aber nicht gehn, ich glaube ich war gestern bei meinen Freunden und immer wenn ne Sternenreihe voll war sollte ja die sonderbelohnung kommen aber Schild kam nicht und danach fingen die Probs an bei mir :roll: :roll:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
loonasallycindy
Beiträge: 84
Registriert: Di 24. Jun 2014, 14:48

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von loonasallycindy » Mi 30. Nov 2022, 11:08

Guten Morgen,
habe jetzt ne halbe Stunde den Zoo laufen lassen, bei mir war nix mit rausflug. :o
Aber jetzt sind ja Wartungsarbeiten. Mal sehen was dann kommt. :|
Bis dahin Und Daumen bleiben gedrückt :D
Mein Leitsatz lautet:
Unmögliches erledige ich sofort,
Wunder dauern etwas länger.
:lol:

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Minihops » Mi 30. Nov 2022, 11:29

Bei mir lief es seid halb neun oder so auch durch ohne Probs konnte überall wuseln sogar im Chat und regenwald und im Zuchthaus :)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von kuschelsocke » Mi 30. Nov 2022, 12:40

Hallöchen.in meinem Spinnerdelphingehege sind 8 Tiere platziert aber nur 7 sichtbar.
Gebt mir doch bitte den 8. sichtbar zurück. :-)

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von pizza_bite » Mi 30. Nov 2022, 15:28

Hallo kuschelsocke,

dein Delfin war bestimmt nur auf einem langen Tauchgang.
Ich glaube er ist jetzt aber wieder aufgetaucht ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von kuschelsocke » Mi 30. Nov 2022, 15:44

pizza_bite hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 15:28
Hallo kuschelsocke,

dein Delfin war bestimmt nur auf einem langen Tauchgang.
Ich glaube er ist jetzt aber wieder aufgetaucht ;-)

VG 🍕
Vielen lieben Dank.
Ja,er WAR da.Aber da ich ein kleiner monk bin hab ich ihn natürlich andersrum gedreht und nu isser wieder weg. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von pizza_bite » Mi 30. Nov 2022, 16:14

Oh je😆, was machen wir dann da?
Der Delfin ist durch die Perspektive dann nicht sichtbar. Weg ist er nicht.
Was ist dem inneren Monk den lieber? Sollen wir den Delfin nochmal hervorholen? Oder darf es sich das Tier in der Ecke gemütlich machen?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von kuschelsocke » Mi 30. Nov 2022, 16:18

pizza_bite hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 16:14
Oh je😆, was machen wir dann da?
Der Delfin ist durch die Perspektive dann nicht sichtbar. Weg ist er nicht.
Was ist dem inneren Monk den lieber? Sollen wir den Delfin nochmal hervorholen? Oder darf es sich das Tier in der Ecke gemütlich machen?

VG 🍕
Der eine Monk sagt..der muss sichtbar sein
der andere Monk sagt ...der liegt nicht richtig
ich bräuchte dringend einen 3. Monk der sagt...sch...drauf wie er liegt,hauptsache er ist zu sehen :lol: :lol: :lol: :lol:

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mi 30. Nov 2022, 16:28

lolamontez19 hat geschrieben:
Do 24. Nov 2022, 13:09
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mi 23. Nov 2022, 18:32
Es ging nicht darum, ob/dass beides über Unity läuft.
Man sagte mir, wenn ich nicht mit Unity spielen könnte, dann müsste ich den Zoo leider aufgeben, denn etwas anderes gäbe es nicht.

ABER:
Man hat mir nicht gesagt, dass man bereits an etwas anderem als Alternative zum Browserspiel (auch wenn man mir den Namen Home Edition nicht genannt hätte) arbeitet und ich doch mal abwarten soll, ob ich damit dann spielen könnte, wenn es soweit ist.
Das hat mich enorm geärgert.
Wie gesagt, es lagen gerade mal sechs Wochen dazwischen, da glaube ich echt nicht dran, dass Home mal eben in einer Nacht- und Nebelaktion aus dem Boden gestampft wurde.
Bitte bedenke, dass verschiedene Vorgänge dahinter stecken und auch nicht jeder einzelne Vorgang jedem mitgeteilt wird. Es wird ja sichergestellt, dass alles funktioniert, bevor die Informationen weitergegeben werden. Intern sowie extern. 😉
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mi 23. Nov 2022, 18:32
Den Zoo wiederherstellen können die vom Support nicht, das hatten sie mir schon gesagt, als ich damals gelöscht hatte und mich dort gemeldet hatte als dann Home rauskam, da hätte angeblich zu viel Zeit zwischen gelegen wurde mir gesagt.
Ich habe auch nur noch den Benutzernamen, das Passwort hab ich längst nicht mehr im Kopf, ist nun ja schon ca. vier Jahre her.
Wie lautet denn der Benutzername? Weißt du noch wann genau du und informiert hast?
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mi 23. Nov 2022, 18:32
Wirklich Spaß macht es auch nicht mehr, weil alles viel zu teuer geworden ist, auch jetzt wieder ein Diamant-Tier, das nur über den Hotdeal kaufbar ist.
Seit 13-14 Monaten null Videos, weil meine User-ID gesperrt wurde (ja, die User-ID und nicht die IP), denn egal auf wessen Computer ich den Link aufrufe, es läuft nichts, nicht mal auf dem PC meines Bruders, dessen Profil ein gefundenes Fressen für alle Datensammler wäre.
Wir sperren selbstverständlich keine ID! Wir können nur empfehlen es immer wieder zu versuchen.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Es ist traurig, dass der technische Support angeblich keine Ahnung hatte (nach deiner Aussage fehlt da ja die interne Kommunikation), dass man an einer Lösung für die Abstürze größer Zoos in Form einer Downloadversion arbeitet und dass diese nicht befugt waren, den Spielern den Tipp zu geben, dass sie vor der Löschung doch mal abwarten sollen.

Der Zoo damals war Wolpertinger85, wie bereits erwähnt, weiß ich das Passwort dazu aber nach 4 Jahren nicht mehr.
Gemeldet hatte ich mich direkt, als Home dann rauskam, weil ich es echt nicht nett fand, dass man mich hat löschen lassen und dann doch noch eine Lösung präsentiert.

Was die Videos angeht, da solltet ihr euch aber mal entscheiden, was nun Sache ist!
Jedes Mal, wenn jemand euch gefragt hat, ob ihr nicht für mehr Videos sorgen könntet, sagtet ihr, die Bezahlseite würde von jemand anderem betrieben und ihr hättet null Einfluss darauf.
Warum fühlst du dich dann jetzt angesprochen, wenn ich sage, meine ID wurde gesperrt?
Die muss doch dann auch der Drittanbieter gesperrt haben, wenn ihr doch gar keinen Zugriff habt, oder nicht?

Antworten