Probleme mit dem Spiel

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Minihops » So 20. Nov 2022, 20:17

pizza_bite hat geschrieben:
So 20. Nov 2022, 16:18


@Minihops
Kannst du mir noch ein paar Infos zu dem Gehege geben? Steht es in deinem Hauptzoo? Weißt du noch ungefähr, seit wann das Gehege sich so komisch verhält? Welche bzw. wie viele Tiere hast du genau in dem Gehege?

VG 🍕
Ja das Gehege ist im Hauptzoo am Haupteingang links ich glaube dritte Doppelreihe dort sind die falschen Gehege da sind 17 Tiere Vikunja Felsen/wald Hier werden 8 Tiere angezeigt es sin auch wirklich acht stück
Hirschziege Gras/Dschungelgehege Hier werden 8von zehn tiere angezeigt es sind aber 10 antilopen
seid wann das ist ich glaube schon vor dem letzten Updat hatte mich amüsiert dachte ging wieder weg und als es nicht wegging wollte ich die Gehege abreisen und dabei kam dann der Fehler
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Walbecker » Mo 21. Nov 2022, 02:13

Nächste Fehlermeldung, wenigstens auf die ist Verlass :lol:

ED51FD8_
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1948
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von lolamontez19 » Mo 21. Nov 2022, 10:56

Minihops hat geschrieben:
So 20. Nov 2022, 20:17
pizza_bite hat geschrieben:
So 20. Nov 2022, 16:18


@Minihops
Kannst du mir noch ein paar Infos zu dem Gehege geben? Steht es in deinem Hauptzoo? Weißt du noch ungefähr, seit wann das Gehege sich so komisch verhält? Welche bzw. wie viele Tiere hast du genau in dem Gehege?

VG 🍕
Ja das Gehege ist im Hauptzoo am Haupteingang links ich glaube dritte Doppelreihe dort sind die falschen Gehege da sind 17 Tiere Vikunja Felsen/wald Hier werden 8 Tiere angezeigt es sin auch wirklich acht stück
Hirschziege Gras/Dschungelgehege Hier werden 8von zehn tiere angezeigt es sind aber 10 antilopen
seid wann das ist ich glaube schon vor dem letzten Updat hatte mich amüsiert dachte ging wieder weg und als es nicht wegging wollte ich die Gehege abreisen und dabei kam dann der Fehler
Hallo,

da scheint sich das Waldgehege dazwischen geschoben zu haben. Wir haben das Waldgehege nun mal in dein Inventar gelegt.

Kannst du diese anderen Gehege nun ohne Fehler bearbeiten?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Minihops » Mo 21. Nov 2022, 11:17

Ich werds direkt versuchen sobald ich den Zoo wieder gestartet habe :)

Edit:

Alles wieder an seinem Platz konnte auch ohne Fehlermeldung abreisen und neu aufbauen ;)

Ich sage ganz lieb Danke :) ;)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mi 23. Nov 2022, 18:32

pizza_bite hat geschrieben:
So 20. Nov 2022, 16:18
Hallo fuchsteufel79,

das tut uns wirklich leid, dass du deinen Zoo deshalb gelöscht hast.
Aber das scheint mir ein sehr großes Missverständnis. Das Spiel ist damals von Flash auf Unity umgezogen.
Das musste leider sein.

Es gibt also nur noch die Unity Version. Auch die home Edition läuft mit Unity. Es tut uns leid, dass sich das so unglücklich überschnitten hat.
Grundsätzlich wollen wir nie dass jemand seinen Zoo löscht.

VG 🍕
Es ging nicht darum, ob/dass beides über Unity läuft.
Man sagte mir, wenn ich nicht mit Unity spielen könnte, dann müsste ich den Zoo leider aufgeben, denn etwas anderes gäbe es nicht.

ABER:
Man hat mir nicht gesagt, dass man bereits an etwas anderem als Alternative zum Browserspiel (auch wenn man mir den Namen Home Edition nicht genannt hätte) arbeitet und ich doch mal abwarten soll, ob ich damit dann spielen könnte, wenn es soweit ist.
Das hat mich enorm geärgert.
Wie gesagt, es lagen gerade mal sechs Wochen dazwischen, da glaube ich echt nicht dran, dass Home mal eben in einer Nacht- und Nebelaktion aus dem Boden gestampft wurde.

pizza_bite hat geschrieben:
So 20. Nov 2022, 16:18
Wenn du willst, kannst du dich mit den Daten zu deinem alten Account beim Support melden. Möglicherweise lässt sich dieser Zoo auch wiederherstellen.

Deine Beobachtungen zu dem Fehler geben wir natürlich weiter. Leider muss ich dir aber sagen, dass es trotzdem sein kann, dass dein Browser eben genau an dieser Stelle an sein Limit kommt.

Wir würden uns ganz arg freuen, wenn du dir das mit der Home Edition noch einmal überlegst. Wir sind uns sicher, du hättest damit wieder sehr viel Freude an deinem Zoo.
Den Zoo wiederherstellen können die vom Support nicht, das hatten sie mir schon gesagt, als ich damals gelöscht hatte und mich dort gemeldet hatte als dann Home rauskam, da hätte angeblich zu viel Zeit zwischen gelegen wurde mir gesagt.
Ich habe auch nur noch den Benutzernamen, das Passwort hab ich längst nicht mehr im Kopf, ist nun ja schon ca. vier Jahre her.

Wirklich Spaß macht es auch nicht mehr, weil alles viel zu teuer geworden ist, auch jetzt wieder ein Diamant-Tier, das nur über den Hotdeal kaufbar ist.
Seit 13-14 Monaten null Videos, weil meine User-ID gesperrt wurde (ja, die User-ID und nicht die IP), denn egal auf wessen Computer ich den Link aufrufe, es läuft nichts, nicht mal auf dem PC meines Bruders, dessen Profil ein gefundenes Fressen für alle Datensammler wäre.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1948
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von lolamontez19 » Do 24. Nov 2022, 13:09

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mi 23. Nov 2022, 18:32
Es ging nicht darum, ob/dass beides über Unity läuft.
Man sagte mir, wenn ich nicht mit Unity spielen könnte, dann müsste ich den Zoo leider aufgeben, denn etwas anderes gäbe es nicht.

ABER:
Man hat mir nicht gesagt, dass man bereits an etwas anderem als Alternative zum Browserspiel (auch wenn man mir den Namen Home Edition nicht genannt hätte) arbeitet und ich doch mal abwarten soll, ob ich damit dann spielen könnte, wenn es soweit ist.
Das hat mich enorm geärgert.
Wie gesagt, es lagen gerade mal sechs Wochen dazwischen, da glaube ich echt nicht dran, dass Home mal eben in einer Nacht- und Nebelaktion aus dem Boden gestampft wurde.
Bitte bedenke, dass verschiedene Vorgänge dahinter stecken und auch nicht jeder einzelne Vorgang jedem mitgeteilt wird. Es wird ja sichergestellt, dass alles funktioniert, bevor die Informationen weitergegeben werden. Intern sowie extern. 😉
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mi 23. Nov 2022, 18:32
Den Zoo wiederherstellen können die vom Support nicht, das hatten sie mir schon gesagt, als ich damals gelöscht hatte und mich dort gemeldet hatte als dann Home rauskam, da hätte angeblich zu viel Zeit zwischen gelegen wurde mir gesagt.
Ich habe auch nur noch den Benutzernamen, das Passwort hab ich längst nicht mehr im Kopf, ist nun ja schon ca. vier Jahre her.
Wie lautet denn der Benutzername? Weißt du noch wann genau du und informiert hast?
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mi 23. Nov 2022, 18:32
Wirklich Spaß macht es auch nicht mehr, weil alles viel zu teuer geworden ist, auch jetzt wieder ein Diamant-Tier, das nur über den Hotdeal kaufbar ist.
Seit 13-14 Monaten null Videos, weil meine User-ID gesperrt wurde (ja, die User-ID und nicht die IP), denn egal auf wessen Computer ich den Link aufrufe, es läuft nichts, nicht mal auf dem PC meines Bruders, dessen Profil ein gefundenes Fressen für alle Datensammler wäre.
Wir sperren selbstverständlich keine ID! Wir können nur empfehlen es immer wieder zu versuchen.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von diemumm » Fr 25. Nov 2022, 06:52

lolamontez19 hat geschrieben:
So 13. Nov 2022, 16:19
Hallo diemumm,

ich habe auch das mal an das Team weitergegeben. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Danke, bekomme die Meldungen seit ein paar Tagen wieder angezeigt. :)
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Minihops » Di 29. Nov 2022, 20:37

Neue Fehlermeldung :

Es ist ein Fehler aufgetreten !Bitte melde
dich neu an.
Value cannot be null.
Parameter name : Sting

Beim Goldtaler abklicken
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
BigC
Beiträge: 213
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 11:41

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von BigC » Di 29. Nov 2022, 20:49

Den Fehler habe ich auch und ebenso einige aus der Orga.

Häufiger ist bei uns aber der Fehler: 3D_BA3_6

Ich bin dann auch wohl raus für heute, nach etlichen Abbrüchen sehe ich nicht einmal mehr eine Chance, meine FL zu bedienen. :?
Benutzernamen: My Free Zoo - BigCs - (annemietz110) - S2 - ID: 1117069 | My Free Farm - BigC - (NQC) - S24 - ID: 21959682 | Wurzelimperium - BigC - R.I.P. | My Sunny Resort - BigCs - R.I.P. | My Fantastic Park - R.I.P | My Little Farmies - R.I.P. | undermaster - R.I.P.
Sonstige Angaben: egal....

Kakteenlady
Beiträge: 14
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 13:46

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Kakteenlady » Di 29. Nov 2022, 20:51

Bei mir ebenfalls, bin gerade das dritte Mal in Folge rausgeflogen...

Antworten