Diskussion zu Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von annegret17 » So 2. Okt 2022, 09:45

Das ist aber ein sehr langer Weg ehe man die Slots bekommt , ihr solltet bedenken ,dass schon nach etwa 3 Tagen vier Tiere voll nachzuzüchten sind . Das ist einfach unmöglich das zu schaffen . Ihr hättet die Zuchtslots gleich bei Beginn des 1. Wettbewerbs geben können , denn wie es jetzt aussieht , wird man bald vor einem wirklich ausgewilderten eigenen Zoo stehen . Das wiederum finde ich gar nicht lustig .
Bild

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Diskussion zu Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von Trixi22 » So 2. Okt 2022, 09:53

Hallo,

hier dürft Ihr gerne diskutieren, aber bitte nicht in dem Thread wo wirklich nur Fragen gestellt werden sollten.

Danke für Euer Verständnis.

LG
Trixi
Bild

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Diskussion zu Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von annegret17 » So 2. Okt 2022, 12:18

Dann hab ich gleich noch eine Frage oder Anregung . Wenn nun diese Tiere ausgewildert werden ,dann wäre es doch sinnvoll ,diese Tiere in die Reservate der Orga auswildern zu können . Mit der Zeit werden die Orgas sehr unter diesem Wettbewerb leiden .
Bild

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von Icewolf66 » So 2. Okt 2022, 15:01

annegret17 hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 09:45
Das ist aber ein sehr langer Weg ehe man die Slots bekommt , ihr solltet bedenken ,dass schon nach etwa 3 Tagen vier Tiere voll nachzuzüchten sind . Das ist einfach unmöglich das zu schaffen . Ihr hättet die Zuchtslots gleich bei Beginn des 1. Wettbewerbs geben können , denn wie es jetzt aussieht , wird man bald vor einem wirklich ausgewilderten eigenen Zoo stehen . Das wiederum finde ich gar nicht lustig .
Lustig ist das ganz und gar nicht ...
Es ist ja sooo Gewollt das du je Zuchtplatz nochmals 20 Euro und mehr Ausgibst.

Gebe dir, und bin auch deiner Meinung, völlig recht wenn man den Wettlauf ernst nimmt, das dann der Eigene Zoo schon Bald ausgewildert
aussieht. Bei ZD Tiere evtl. mal nicht, aber bei Dia Tieren.

Hier fände ich sehr Nett, wenn der Wettlauf Startet, welche Dia Tiere vorkommen.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Diskussion zu Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von kratzbuerste25 » So 2. Okt 2022, 15:43

Kann mir mal einer erklären, wo, wann und wie ich diese Power-Ups kaufen kann? Ich kann auf der Seite überhaupt nichts anklicken. Irgendwie raffe ich das nicht.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Diskussion zu Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von Mauza » So 2. Okt 2022, 16:02

kratzbuerste25 hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 15:43
Kann mir mal einer erklären, wo, wann und wie ich diese Power-Ups kaufen kann? Ich kann auf der Seite überhaupt nichts anklicken. Irgendwie raffe ich das nicht.
da wo der dicke grüne pfeil nach oben zeigt, also rechts neben der seite, wo die tiere gepflegt werden. da kannst du auch gucken wofür du welche ausgeben willst.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Diskussion zu Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von Lycia » So 2. Okt 2022, 16:34

Mauza hat es super erklärt. Ich unterstreiche es nur nochmal mit ein Bild.
Bild

Die hell-brauen Power-Ups sind kaufbar, wenn man die entsprechende Währung hat (beim beispiel in der mitte "+1,00%..." braucht man 4 Dias oder 15 Wettlauf-Taler), und die grauen im Moment noch nicht, da erst das Power-Up darüber gekauft werden muss.

die dunkel-brauen (siehe Beispiel "+0,50% Ap bei einsammeln") sind bereits gekauft worden.
Bild

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Diskussion zu Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von Icewolf66 » So 2. Okt 2022, 17:45

kratzbuerste25 hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 15:43
Kann mir mal einer erklären, wo, wann und wie ich diese Power-Ups kaufen kann? Ich kann auf der Seite überhaupt nichts anklicken. Irgendwie raffe ich das nicht.
Das aller wichtigste ist, du gibst da auch ne menge Dias aus.
Das zu Beachteten wäre ist, wenn du bereit bist diese auch Auszugeben solltes du auch die Folgen Bedenken, je nach Team bist du teils alleine und
dann nützt dir das alles rein gar nichts.
Nützlich sind diese Power Ups nur wenn du in der Ersten minute des Wettlauf und
3-4 mal am Tag immer sehr Pünklich, ( ja jede Minute zählt hier) die AP abklickst und auch
direkt Tiere 36 Stück auswilderst. Auch die Dia Tiere!!! Ganz Wichtig!!!
Solltest du mal in den 5 Tagen nicht können, Beruflich, oder Privat, gibt dann am besten keine Dias aus.

Hast du aber mit dem Team Glück, und auch die nötigen Dia Tiere in Reseve, nur dann, ja setzte Power Ups auf max.

Alles andere ist nur, hmm reine verschwendung an ressourcen.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Diskussion zu Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von kratzbuerste25 » So 2. Okt 2022, 18:53

Wo das theoretisch ginge, hab ich schon verstanden.

Bei mir sieht die Seite so aus:

Bild

Aber anklickbar ist da nichts. Wo ist mein Denkfehler?
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Jurassic-Park

Re: Diskussion zu Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von Jurassic-Park » So 2. Okt 2022, 19:12

kratzbuerste25 hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 18:53
Wo das theoretisch ginge, hab ich schon verstanden.

Bei mir sieht die Seite so aus:


Aber anklickbar ist da nichts. Wo ist mein Denkfehler?
So sieht es bei mir aus:

Bild

Dein Screenshot sieht so aus, wie wenn schon jemand alle Dinger gekauft hätte ^^

Antworten